Spiel

1.2K 40 0
                                    

Jolie's Sicht:

Am nächsten Morgen ging es los. Nerv verlor das erste Spiel gegen Klette was nicht schlimm war. Den Maxi war als nächstes Dran. Die Wölfe hatten schon eine gute Schuß Kraft vorgelegt dich wir alle wussten das maxi besser war. Er nahm sich einen Ball und legte ihn hin.

Maxi~,, das ist ein Spiel das darf man verlieren..."

Er schoss und übertraf die skala. Die Wölfe standen geschockt da.

Maxi~,, aber gewinnen macht mehr Spaß"

Dieses komische Mädchen das am Anfang des Spiels aufgetaucht war verdreht meinen Brüder den Kopf. Sie bekam von mir und Vanessa offt den Todes Blick. Markus war dran beim revolver Männer duel. Ich beobachtete ihn. Ich atmete erleichtert aus als er den Ball hielt. Durch das ganze Stehen tat mein Knöchel weh weshalb mir ne Tränen das Gesicht runter rollte. Niemand viel es auf was mich beruhigte.  Nachdem Vanessa beabsichtigt verloren hatte war Halbzeit. Leon war sauer auf sie, während er mal wieder genervt von Gott und die Welt war machte Marlon dieser Horizon wie er sie nannte schöne Augen. Ich war damit beschäftigt meinen Knöchel unbeachtet zu glühen.

Raban~,, die Wölfe haben viel fallen!"

Jolie~,, dann erfindet etwas das uns weiter hilft!"

Joschka und Raban machten sich an die Arbeit. Nach der Pause ging es los. Wir liefen auf das Spiel Feld. Die Wölfe warteten auf uns. Kojite Karl-Heinz drehte an einen komischen Rad. Mir kamen die Wölfen extrem subject vor! Das Spiel begann. Eine ball Kanonen die direkt auf unser Tor gerichtet war war die erste Falle. Das einzig gute ist das Markus schnell genug reagiert hat. Maxi hatte den Ball. Er musste über stolperdräte springen, beim letzten flog er hin. Erik griff an. Er hatte aber nicht mit mir gerechnet. Ich trippelte ihn aus und schoss zu Marlon. Erik trippelte Marlon aus, ich verdrehte sie Augen. Erik schoss das erste mal in Richtung Tor aber Markus hielt ihn, das zweite Mal war es knapp und ohne Nerv beim dritten Mal hätten wir verloren.

Jolie~,, Nerv ich liebe dich!"

Sagte ich. Alle wusste das ich es nicht ernst meinte.

Leon~,, Jo komm!"

Leon schoss den Ball zu mir und wir rannten beide zum Tor. Wir schossen den Ball hin und her. Auf einmal wurden wir von einer Walze verfolgt.

Raban~,, Leon das fall Netz!"

Leon lösste das fall Netz aus und stoppte so die Walze. Er schoss aber traf nicht.

Klette~,, und was jetzt? Das Netz bedeckt unser Tor!"

Der Torwart der Wölfe warf den Ball übers Netz.

Marlon~,, Joschka wir brauchen die Bratpfanne!"

Joschka beschwärte sich das es keinen Bratpfanne war. Dann verwendeten sie dieses ding. Der Ball flog übers Netz aber traf nur den Pfosten.

Jolie~,, ganz sicher nicht!"

Ist sprang hoch, machte einen Fall Rückzieher und schoss den Ball mit meinem verletzten Fuß ins Tor. Wir freuten uns,das Netz ging hoch. Wir rannten zum poht und freuten uns!

Leon's Zwilling's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt