Schatensucher

1.2K 39 0
                                    

Markus Sicht:

Wir suchten 10 monate. Irgendwann kamen wir an eine alte Fabrik. Wir sahen eine Flagge die genau das gleiche zeichen drauf hatte wie die Kette hatte.

Maxi~,, da müssen sie sein"

Vanessa~,, hoffen wir mal!"

Wir wollten gerade auf das Gelände fahren als uns kamm ein Junge mit einem kaputtzen mantel entgegen kam.

???~,, geht sonst sssss werdet ihr gfffff alle sterben"

Vanessa~,, sind die Zwillinge da"

???~,, ja ich meine nei-nein"

Ich sah zu Maxi. Dieser nickte und fuhr los. Wir fuhren ihm hinterher. Als wir auf dem Gelände waren hoffte ich das wir die beiden endlich finden.

Vanessa~,, wir teilen uns auf. Sobald es dunkel wird seid ihr wieder hier. Bleibt immer zusammen und geht nicht in dunkle Gassen"

Wir machten was sie sagte und teilten uns auf.

Jolie's Sicht:

Ich war gerade bei blossom, sie suchte mir gerade Kleider raus.

(eins der Kleider was Jolie trägt:

Vielen wir es nicht gefallen aber einfach weiter lesen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vielen wir es nicht gefallen aber einfach weiter lesen)

Wir waren gerade fertig als Düse rein kamm.

Düsentrieb~,, sie sind da"

Meine Augen weiteten sich vor Freude. Tarry und Marry kamen.

Tarry~,, lass mit ihnen spielen!"

Ich nickte. Wir flitzten los. Maxi hörte uns weil wir Steine gegen röhren schmissen. Er kam zu uns ins dunkele. Hyde schmiss Leon's Kette tief in die Dunkelheit. Maxi nahm seine Taschenlampe und lief in die Richtung wo die Kette flog. Blossom stand neben mir.

Blossom~,, er ist süß"

Jolie~,, und manchmal dumm!"

Wir lachten und flitzten zurück. Wir legten uns schlafen. Als ich hörte das jemand auf einer Gitarre spielte wusste ich sofort wer es war. Ich stand auf und flitzte zu Darkseide.

Jolie~,, Draksiede?"

Er sah zu mir, ich wollte noch was sagen aber bevor ich was sagen konnte ging das Tor auf. Ich drehte mich um.

Markus~,, Jolie!"

Er wollte zu mir aber Raban hielt ihn auf.

Darkseid~,, Jolie stellst du uns bitte unsere Gesten vor?"

Die anderen kamen. Ich flitzte zu Vanessa.

Jolie~,, das ist unsere Liebe Vanessa"

Ich drehte mich um und lächelte Maxi an.

Jolie~,, das ist unser Dummer maxi"

Ich stellte jeden vor, bis auf einen und das war Markus.

Jolie~,, und dass, das ist Markus"

Markus sah mich überfordert an.

Markus~,, Jo was soll der scheiß?"

Flüsterte er mir zu. Ich lächelte nur und flitzte wieder zu den Schatensuchern

Maxi~,, gut ihr kennt uns nun aber wer seit ihr"

Ich lächelte.

Darkseid~,, ich bin Darkseid und das sind Blossom, Düsentrieb, Tarry, Marry, Jakel und Hyde. Jolie solltet ihr hoffentlich kennen. Oder habt ihr vergessen wer sie ist?"




Leon's Zwilling's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt