Markus Sicht:
Als Jolie endlich wieder bei der Werkstatt war machten wir uns direkt an die Arbeit. Heute stellten wir alle motoräder fertig weil wir morgen losfahren müssen.
Markus~,, Raban, Joschka?"
Die beiden sahen zu mir.
Markus~,, Jolie und ich machen jetzt eine Probe Fahrt könnt ihr schon mal Wasser und Schwämme richten und die getesteten schon putzen"
Die beiden nickten. Ich nahm Schraubenzieher und bremsen reiniger. Jolie und ich nahm unsere Helme und fuhren die Straße lang. Als sie stehen blieb fuhr ich zu ihr.
Jolie~,, gib mal bremsen reiniger"
(für alle die nicht wissen was das ist...das ist ein Spray was man in Werkstätten benutzt und die bremsen zu reinigen und um Motoren zu laufen zu bringen, also um Motor gereusche zu beheben)
Ich gab ihr den bremsen reiniger und spürte diesen auf eine Motor Schraube. Sie gab mir wieder das spray, bremste und gab Gass.
Jolie~,, gut das Gereusch ist weg!"
Ich nickte und wir fuhren zurück. Als wir jedes getestet haben und Fehler behoben haben halfen wir Raban und Joschka beim putzen. Als wir fertig waren setzten wir uns hin und tranken eine Cola.
Raban~,, morgen geht's los nach Ragnarök"
Jolie~,, Yahh"
Jolie ging nach einer Stunde auch wieder weil sie cross fahren ging. Ich räumte noch auf und stellte die Mottoräder ordentlich hin und ging dann auch.
Jolie's Sicht:
Ich war so glücklich das wir endlich fertig waren, ich fuhr nach Hause und Zwang die Jungs sich fertig zu machen. Als sie fertig war fuhren wir mit dem cross zu cross Strecke.
Marlon~,, Wettrennen?"
Ich sah ihn an und lachte nur.
Leon~,, du hast die letzten fünf Mal auch verloren"
Marlon~,, na und"
Ich hatte mich in der Zwischenzeit beruhigt und sah die beiden an.
Jolie~,, macht ihr zwei mal ein Wettrennen und der Gewinner fährt gegen mich!"
Marlon und Leon setzten sich die Helme auf.
Jolie~, , auf die Plätze... fertig.... Los"
Und schon fuhren die beiden los. Marlon gewann was mich ein bisschen überraschte. Wir stellten uns an die start Linie wir fuhren auf Leon's Signal los. Marlon fuhr besser als sonst aber beim ersten Sprung war ich wieder vorne. Es war knapp sehr knapp aber ich kamm 3 Sekunden vor Marlon ins Ziel.
Leon~,, sie ist besser als wir!"
Marlon~,, ne Jo springt nur drei Meter"
Ich verdrehte die Augen und sah auf mein Armbanduhr.
Jolie~,, jungs wir müssen zum Teufels topf!"
Wir setzten unsere Helme auf, fuhren schnell nach Hause nahmen unsere Sachen und fuhren zum Teufels topf. Alle waren schon da.
Maxi~,, Pünktlichkeit ist wohl nich eure Stärke!"
DU LIEST GERADE
Leon's Zwilling's Schwester
FanfictionJolie ist die kleine Schwester von Leon und Marlon. Die beiden wollten Jolie nie mit nehmen zu den wilden Kerlen weil sie fanden ihre Schwester währe nicht gut genug. Aber als Vanessa mit Gonzo mit gegangen war brauchten die wilden kerle Jolie. Dies...