Jolie's Sicht:
Wir flitzten in unsere Zimmer und zogen unsere Sachen an. Wir traffen uns im HöllenTor.
Darkseide~,, da!"
Er zeigte auf Leon's Statur die in der Mitte des Feldes standen. Ich sah sie kurz an aber sah dan zu Darkseide.
Jolie~,, treten wir den Kerlen in den arsch!"
Alle lachten. Nach ein paar Minuten später betraten die kerle das Spielfeld.
Vanessa~,, passet auf die flitzten bestimmt!"
Blossom~,, richtig"
Das Spiel begann. Blossom hatte anspiel und schoss zu marry die auf einer der röhren standen. Sie flitzte vor in Richtung tor. Sie schoss zum mir. Ich sprang hoch, machte einen fallrückzieher und schoss ein Tor. Markus sah mich enttäuscht an.
Jolie~,, ej Markus ich sagte doch ihr verliert"
Er lief auf mich zu. Vor mir blieb er stehen und warf den Ball zu Maxi.
Markus~,, freu dich nicht zu früh!"
Maxi spielte an. Er schoss zu Joschka. Joschka schoss zu klette. Hyde trippelte sie aus und schoss zu Darkseide. Darkseide flitzte vor. Er gab mir ein Zeichen. Bevor er zu mir schließen konnte hatte Vanessa ihn ebenfalls im flitzten ausgetribelt. Sie schoss zu Raban, Raban nahm ihn mit dem Brustkorb an. Er schoss und traf.
Markus~,, immer noch so Gewinn sichern?"
Jolie~,, jap"
Blossom schoss. Marry nahm ihn an und schoss zu jackel. Jackel wurde von Nerv ausgetribelt. Nerv schoss zu Maxi, Maxi schoss zu Vanessa und Vanessa schoss ins Tor.
Darkseide~,, jackel Hyde!"
Ich flitzte auf die Seite. Darkseide holte die sonnen Kanone und schaltete sie ein. Maxi, Vanessa und Klette rannte in den Schatten. Das Spiel ging weiter. Blossom schoss zu tarry und tarry schoss zu Hyde. Darkseide sorgte dafür das wir nicht ausversehen ins Sonnenlicht kommen.
Markus~,, ich sehe nichts!"
Maxi~,, dann halt ihn blind!"
Ich hatte den ball und schoss. Markus hielt ihn das erste Mal aber marry kam von der Seite und schoss ein zweites Mal. Markus wäre nie schnell genug gewesen weshalb Maxi ins Licht rannte um dan Ball zu halten. Er versteinerte langsam.
Jolie~,, Maxi?!"
Schockiert hob ich mir die Hand vor den Mund. Vanessa und Klette kamen raus, das Spiel ging weiter. Vanessa hatte abspielen. Auf ein mal spielten die kerle so wie im Wald. Der Ball war in der Luft in Richtung unser Tor. Vanessa und Darkseide flitzten beide. Es war knapp aber Vanessa traf, Die Kerle gewannen und freuten sich. Hyde und jackyl machten das Licht aus. Darkseide sagte noch irgendwas ich hörte ihm. Nicht wirklich zu weil ich immer noch schockiert war. Vanessa befreite Leon und Blossom befreite Maxi, Leon sah zu mir.
Leon~,, bleibst du hier?"
Jolie~,, wie es aussieht ja"
Sagte ich und sah zu Markus. Ich wollte gerade gehen als mich jemand festhielt und küsste. Ich lächelte in den Kuss. Als wir uns trennten sah Markus mich an.
Markus~,, hallo?! du hast zwar nicht alle tassen im Schrank aber das ist nicht schlimmer!"
Ich nahm seine Hand, wir verließen das HöllenTor und fuhren nachhause. Niemand wusste war unser nächstes Abenteuer sein wird, nimmad wusste was passieren wird und was nicht.
DU LIEST GERADE
Leon's Zwilling's Schwester
FanficJolie ist die kleine Schwester von Leon und Marlon. Die beiden wollten Jolie nie mit nehmen zu den wilden Kerlen weil sie fanden ihre Schwester währe nicht gut genug. Aber als Vanessa mit Gonzo mit gegangen war brauchten die wilden kerle Jolie. Dies...