Leon's Sicht:
Ein paar Wochen waren vergangen, Jolie ist wieder zu uns gezogen. Mittlerweile fährt sie motorcross, oft ist sie den ganzen Tag weg oder ist den ganzen Tag bei Markus, Joschka und Raban. Die vier bauen irgenwas doch ich weiß es noch nicht. Morgen ist die Hochzeit von Teufel und der Hexe. Bin ja mal gespannt wer als erstes einschläft in der Kirche. Ich lag gerade noch im Bett als ich auf ein mal ein Kissen ins Gesicht bekommen hatte. Ich setzte mich auf und sah mich halb verschlafen im Zimmer um. Jolie stand in der Türe mit unseren cross Helmen.
Leon~,, ej wir haben"
Ich sah auf die Uhr.
Jolie~,, wir haben halb 10 du depp Marlon und ich waren schon Frühstücken und haben unsere cross angeschaut ob alles noch in Ordnung ist"
Ich sah sie überfordert an. Sie schmiss mir noch ein Kissen ins Gesicht und dan flogen mir auch schon ein t-shirt und ne Jeans ins Gesicht.
Jolie~,, mach jetzt wir warten in der Küche auf dich!"
Sie lief in die Küche. Schnell zog ich mich um und lief in die Küche, auf dem Tisch stand ein tost für mich und Marlon und Jolie tranken gerade ne limo.
Marlon~,, junge mach jetzt!"
Ich sah die beiden an. Die beiden standen gelangweilt da. Ich Frühstücke schnell und dan fuhren wir schon los. Als wir auf der cross Strecke waren sah Jolie mich an.
Jolie~,, bock auf ein Wettrennen?"
Marlon~,, gegen mich werdet ihr verlieren!"
Ich sah ihn an und lachte.
Leon~,, Jolie kennt die Strecke mit geschlossenen Augen ich glaube du wirst keine Chance haben!"
Marlon~,, gut dann"
Wir setzten unsere Helme auf und fuhren los. Marlon war die ersten Meter vorne bis zum ersten Sprung. Jolie holte ihn dort ein weil sie weiter flog, ich gab Gass. Es entstand ein Kopf an Kopf renne zwischen uns drei. Aber bei jedem Sprung war Jolie immer weiter vorne. Schlussendlich gewann sie. Marlon sah Jolie angepist an.
Jolie~,, was Brüderchen müssen wir springen nochmal üben?"
Marlon~,, Klappe!"
Ich lachte nur, wen die beiden sich streiten braucht man Popcorn. Das ist immer sehr lustig, vor allem wen die beiden sich dann anfangen zu Prügel. Jolie Schläge tuen verdammt weh, vor drei Tagen hatt sie Marlon fast die Nase gebrochen wäre Papa nicht dazwischen gegangen.
Jolie~,, Naja egal fahren wir jetzt noch?"
Wir zoge unsere Helme wieder an und fuhren noch ein paar Mal. Schluss endlich endte der Nachmittag mit einer brügelei im Dreck. Komplett schmutzig und voller Staub kamen wir nach Hause.
Papa~,, nicht euer Ernst die Hochzeit von der Hexe und dem Teufel ist morgen!"
Jolie, Marlon und ich sahen uns abwechselnd an. Wir hatten den gleichen Gedanken und rannten alle drei gleichzeitig los. Jetzt ging es um Leben und Tod, wer als erstes im Bad ist. Marlon gewann, als zweites war ich da und dan Jolie. Marlon ging duschen und ich und Jolie suchten für sie ein Kleid raus. Das Kleid durfte nicht schöner sein als das von der Hexe was schwer war weil sie sich für ein neutrales weißes Kleid entschieden hat. Naja Jo hatte eigentlich nur drei kleider und die waren nicht sonderlich neutral. Die hatte sie sich mal mit Mama gekauft. Als wir das neutralte rausgesucht hatten legte sie es vorsichtig hin
Das Kleid:
Dan ging es an die Schuhe, mama versucht immer aus Jolie eine Prinzessin zu machen weshalb Mama Jolie immer hohe Schuhe gekauft hat und das hat sich jetzt gelohnt.
Die schuhe:
Wir legten ihre Sachen auf die Seite. Endlich kamm dan auch Marlon aus dem bad. Ich nahm mir mein hantuch und ging Duschen.
Jolie's Sicht:
Endlich lohnt es sich mal das unsere Mutter mir kleider und so kauft und zum Geburtstag schickt. Nach dem Leon gefüllt nach drei Stunden fertieg mit Duschen war ging ich duschen. Ich war im Gegensatz zu den Jungs nach 10 min fertig. Ich hatte Marlon bevor ich ins Bad ging ein Pulli geklaut und zog mich schon im Bad um. Nach dem Abendessen legten wir uns schlafen.
DU LIEST GERADE
Leon's Zwilling's Schwester
FanfictionJolie ist die kleine Schwester von Leon und Marlon. Die beiden wollten Jolie nie mit nehmen zu den wilden Kerlen weil sie fanden ihre Schwester währe nicht gut genug. Aber als Vanessa mit Gonzo mit gegangen war brauchten die wilden kerle Jolie. Dies...