Blöde Brüder

1.4K 47 0
                                    

Leon's Sicht:

Als Jolie nachhause kamm war sie Werder glücklich noch traurig, sie ging direkt ihn ihr Zimmer und legte sich schlafen. Marlon und ich sahen uns gleichzeitig an. Sie kam um 14 Uhr an und normalerweise hätten wir heute Training aber wir haben es auf morgen verschoben.

Leon~,, Marlon wir brauchen Schokolade, Erdbeeren und..."

Marlon~,, chips"

Ich nickte. Wir nahmen unser Taschen Geld und liefen zum Einkaufs Laden. Wir kauften Schokolade, Erdbeeren, kekse, Chips und ganz wichtige eine Schoko Milch. Als wir wieder zu Hause waren schmelzten wir die Schokolade, legten die Erdbeeren auf einen Teller. Papa kamm gerade in die Küche und sah was wir machten.

Papa~,, hatt sie ihre Tage?"

Marlon~,, Wiesen wir nicht aber sie hatt ja mit Fabi schluss gemacht und ist jetzt im zimmer!"

Er nickte nur und ging ins Wohnzimmer. Wir steckten die Erdbeeren auf Zahnstocher und tunkten sie in die Schokolade. Als jede Erdbeere einmal in der Schokolade war stellten wir die Sache auf die Seite und holten eine Schüssel für die Chips. Als alles fertig war nahmen wir die Schoko Erdbeeren, die Schoko Milch und die Chips und gingen zu ihr ins Zimmer. Sie war mittlerweile wach und sah uns an.

Leon~,, hey vampir, schön hier in der Höhle?"

Sie hatte ihr Zimmer komplett dunkle. Marlon machte das Licht aus und sie sah was wir hatten.

Jolie~,, was habt ihr angestellt?"

Fragte sie misstrauisch. Wir lächelte nur uns setzten uns neben sie.

Leon~,, nichts! Aber dir geht es nicht gut und so mit kümmern wie uns um dich!"

Sagte ich zur meiner Zwilling's Schwester und gab ihr ihre Schoko Milch.

Marlon~,, also hau raus wie wars?"

Jolie~,, wir haben geredet und geredet und Fußball gespielt, ich habe mich beabsichtigt entfernt von ihm aber er hat es nicht gecheckte. Deswegen fühle ich mich schlecht mit ihm schluss gemacht zu haben"

Leon~,, liebst du ihn noch?"

Sie schütelte den Kopf

Marlon~,, dann war es nicht der richtige"

Sagte er. Jolie nahm sie eine Schoko Erdbeere und Biss rein.

Jolie~,, manchmal liebe ich euch, manchmal hasse ich euch"

Wir nickten nur. Wir saßen auf ihrem Bett und unterhielten uns. Am abend fuhren wir noch mit unseren Fahrräder durch die Straßen. Sie war wieder glücklich , was mich auch glücklich macht.

Leon's Zwilling's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt