Gonzo Gonzales

5.3K 93 10
                                    

Jolie's Sicht:

Beabsichtigt stand ich früher auf um meine Brüder, die gerade wollten zum Teufelstopf fahren wollten, abzupassen.

Jolie~,, bitte nimmt mich mit!"

Mit verschränkten armen blieb ich direkt vor der Haustüre stehen.

Leon~,, nein!"

Wütend sah er mich an und versuchte an mir vorbei zu kommen.

Marlon~,, Jo! jetzt geh mit Papa zur Eisdiele!"

Enttäuscht sah ich zwischen den beiden hin und her.

Jolie~,, Ich bin deine Zwilling's Schwester Leon! Bitte ich kann genau so gut spielen wie deinen Freunden"

Setzte ich erneut zu einem überredungs Versuch an, doch das half nicht.

Leon~,, wir sagten Nein"

Mahnte er mich mit strengem Ton und schubste mich auf die Seite. Genervt lief ich in mein Zimmer und holte meine Mal utensilien.

Papa~,, Jolie jetzt komm!"

Ich sah Richtung Küche und wartete bis er in den Flur kam, gemeinsam fuhren wir zur Eisdiele dort half ich ihm den Laden zu öffnen bevor ich mich vor meine Leinwand setzte an der ich seid zwei Tagen dran malte.

Jolie~,, denkst du die beiden werden mich mal mitnehmen?"

Fragte ich ihn abwesend da meine Konzentration ganz auf der Leinwand und den Farben lag.

Papa~,, Nein, das werden sie nicht! Aber die beiden werden irgendwann deine Hilfe brauchen und dann kannst du nein sagen"

Er stellte mir ein Schokoladen Eisbecher hin und Wand sich mir ab. Zum Vormittag hin kamen so wie jeden Tag ein altes Ehepaar das mit beim Malen zusah und mir Geschichten aus ihrer Vergangenheit erzählten, oftmals bekam ich dabei viele Ideen die ich sofort in mein Skizzen Blog skizzierte. Gegen Nachmittag kamen meine Brüder und ihre Freunde in Anzügen in den Laden gestürmt und begannen sich wild Sachen zu nehmen. Mitunter einer meiner Leinwände, bei diesem Anblick konnte ich nicht anderst als auf zu lachen.

Marlon~,, lach nicht!"

Mozte er mich an. Augen verdrehend sah ich zu wie die wilden kerle den halben Laden leer räumten und unachtsam Sachen umstießen.

Jolie~,, es gibt noch andere Gäste!"

Rief ich meinen Bruder hinterher.

Leon~,, Klappe!"

Ich zog beide Augenbrauen hoch und sah ihn an.

Papa~,, deine Schwester hat recht"

Ich bekam von Leon den Todes Blick zugeworfen während er sich umdrehte und hinaus stolzierte, ich folgte ihm und beobachtete was er da taten. Gerade als Gonzo und seine Freunde kamen brach die Stimmung.

Gonzo~,, Bei meiner alten Freundin Staraja Riba... Das nenne ich mal einen Empfang"

Lächeln stieß ich mich vom Türrahmen ab und sah ihn an. Vanessa starte ihn regelrecht an. Ich konnte mir schon danken das sie sich verliebt hatte.

Gonzo~,, Jolie!"

Lächelnd kam er auf mich zu und legte seinen Arm um meine Schulter.

Gonzo~,,du kennst unsere Bestellung?"

Fragt er mich während er mich Ansicht drückt.

Jolie~,, eine Schande wen nicht!"

Meinte ich und er grinste bevor er seinen Arm von meiner Schulter nahm. Ich ging rein und sagte Papa die Bestellung, Leon kam mir hinterher gestürmt.

Leon's Zwilling's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt