Die Umsetzung

2.6K 64 0
                                    

Jolie's Sicht:

Ich stand um halb 4 auf und machte mich fertig. Leise schlich ich die Treppe hinunter nach draußen, meine Brüder wussten nichts von meinen vorhanben und so sollte es auch bleiben. Leise nahm ich mein Fahrrad und fuhr zu der Nebelburg wo Gonzo gerade am Aufwachen schien.

Gonzo~,, was machst du hier?"

Fragte er erschrocken aber auch Freudig.

Jolie~,,Gonzo die Kerle brauchen Vanessa!"

Ich sprach sofort das offensichtlich aus, nie sprach ich um entwas groß drumherum.

Gonzo~,, nur wegen Fußball! Genau so wie sie dich nur deswegen Missbrauch!"

Ich war leicht schockiert, seine Wörter brachten mich zum Nachdenken und ließen mich vergessen was ich eigentlich wollte.

Jolie~,, verdammt das stimmt nicht!"

Fluchte ich verzweifelt.

Gonzo~,, sicher? Denkt doch mal nach!"

Er stellte sich vor mich und legte seine Hände auf meine Schultern.

Gonzo~,, erst wollen sie dich nicht und jetzt?! Du hast es selbst gesagt!"

Mir stockte der Atem.

Gonzo~,, du hast die Möglichkeit, entweder bist du immer nur der Ersatz für Vanessa oder du kommst auch zu mir!"

Vanessa wacht auf, erschrocken sah ich zu ihr und erinnerte mich an den liebes Brief den ich mir in die Hosen Tasche gesteckt hatte, schnell zog ich ihn heraus und gab ihr den. Gonzo riss ihr diesen aus der Hand.

Gonzo~,, das ist gelogen Vanessa! Und Jolie denk dran du wirst immer nur der Ersatz für Vanessa sein!"

Ich wusste das er Recht hatte, sie wollen nur meine hilfe um Vanessa zurück zu bekommen. Doch etwas in mir sagte meins Brüder würden mir das nicht antun, nicht so. Ich schüttelte wehement den Kopf und verließ die Nebelburg. Draußen warteten die wilden kerle mit verwirrten Gesichtsausdrücken auf mich

Leon~,, warum warst du da?"

Fragte er mich herabwürdigen, kurz sah ich ihn an bevor ich zu Boden sah

Jolie~,, na los bringen wir den blassen Vampir zum fall!"

Raban und Joschka zogen sich ihr Kostüm an und sprachen in die Stimmen verzerre.

Raban~,, Gonzo hielf mir"

Die Stimme klang echt lustig, Gonzo kam raus und sah die puppe angekettent. Die jungs hielten die Ketten fest.

Während Gonzo auf die pupe zu gelaufen kam schlüpfen Raban und Joschka unauffällig aus dem kostüm. Marlon nahm eine fakel und zündete die puppe an.

Joschka~,, ahhhh Gonzo Gonzales das ist alles deine Schuld!"

Sagte er in dem stimmversteller.

Gonzo~,, was?!"

Er blieb wie an gewurzelt stehen und beobachtete wie die Puppe feuer fing. Vanessa kam raus gerannt und blieb geschock stehen.

Leon~,, Vanessa alles was in diesem Brief steht meine ich tot ernst!"

Brüllte er über den Platz und sah zu ihr rüber. Vanessa kam auf uns zu gelaufen, zwar zögerte sie aber sie kam mit einem breiten Grinsen die restlichen menter zu uns gelaufen. Alle freuten sich das die alte Vanessa zurück war. Ich wollte mich gerade wieder auf den Weg nach Hause machen als mich jemand fest hielt.

Marlon~,, ej wohin so schnell du bist jetzt eine von uns und das heißt du kommst mit!"

Markus gab mir mein Trikot worüber ich freute so sehr darüber.

Leon~,, kommt jetzt!"

Wir fuhren los. Als wir endlich beim SV 1906 waren, wurde ich nervös.

Trainer (SV 1906) ~,, na los jetzt"

Er brachte uns in unsere umkleide.

Trainer(SV 1906) ~,, ihr habt drei Minuten dan spielen wir!"

Leon~,, Joschka wir brauchen die trikos!"

Wir zogen uns um und liefen auf das Spiel Feld.

Leon's Sicht:

Als wir auf dem Spiel Feld standen war ich mehr als zufrieden, wir hatten Vanessa wieder und Jolie. Ich sah das Gonzo und seine Freunde auch gekommen waren.

Trainer(SV 1906)~,, Los jetzt!"

Wir fingen an, ich spielte zu Jolie, diese rannte federleicht über den Platz und schoss im perfekten Winkel in das Tor, nach einem harten Spiel lag alles an Jolie. Vanessa passte ihr. Jolie schoß und traf in den perfekten Winkel. Wir feierten sie.

Leon's Zwilling's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt