Training

1.4K 43 0
                                    

Marlon's Sicht:

Ich verdrehte die Augen und zog meinen Helm ab. Die Zwillinge zogen auch ihren Helm ab und stieg ab.

Markus~,, jetzt macht wir wollen spielen!"

Wir zogen uns Schell um. Dann währmten wir alle uns auf.

Leon~,, also Morgen geht's zu den Wölfe es geht um alles also spart euch für morgen noch die Kräfte"

Wir nickten, Markus ging ins Tor.

Leon~,, wir spielen gegeneinander!"

Ich sah ihn an.

Leon~,, Marlon wählst du?"

Ich nickte nur.

Marlon~,, ähm Joschka, Vanessa"

Leon~,, Raban, maxi..."

Wir sahen beide Jolie an.

Jolie~,, wir machen zwei Durchgänge im ersten Spiele ich für Marlon im zweiten für Leon"

Wir nickten.

Leon~,, bis wie viel spielen wir?"

Marlon~,, 5"

Alle waren ein verstanden

Jolie's Sicht:

Ich hatte anspiel und schoss zu Marlon, Marlon schoss zu Vanessa. Ich rannte vor zum Tor. Vanessa schoss zu mir und ich schoss ins Tor. Maxi hatte anspiel. Er schoss zu Leon, Vanessa tripelte ihn aus und schoss zu mir. Ich machte einen Schritt Fehler und knickt mir den fuß um. Ich verzichte das Gesicht aber schoss trotzdem. Leon muss es gesehen haben weil er zu mir kamm.

Leon~,, Jo setz dich hin sonst kannst du morgen nicht Spiel"

Ich nickte und setzte mich hin. Raban gab mir ein kühlaku und ich musste mein Knöchel kühlen. Ich hasste es wen ich wie eine Prinzessin behandelt werde und das Taten gerade meine Brüder. Vor allem Leon nur weil ich mir den Fuß umgeknicks habe. Ich beobachtet Markus, er sah halt schon gut aus. Ich schütel den Kopf und beobachte weiter das Training.

Leon's Zwilling's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt