Angriff

1.3K 35 2
                                    

Jolie's Sicht:

Irgendwann weckte mich Darkseide. Wir flitzten hoch auf's Dach zum versteck vom Kaputtzenmann.

Darkseide~,, blossom kümmere dich um Maxi"

Sie flitzte vor. Er ließ sich beisen und wir greifen an, wir feststellen alle und brachten sie rein. Ich saß neben Darkseide auf seinem Sarg so wie die anderen. Vanessa und Klette kamen und befreiten sie. Ich sah Darkseide fragen an, er näherte sich meinem Ohr und gab mir ne kurze Erklärung. Als ich wieder zu Markus sah sah er mich böse an. Erst jetzt realisiert ich dass es so aussah als hätte Darkseide mich geküsst. Ich verdrehte die Augen.

Darkseide~,, also ihr wollt spielen?"

Vanessa~,, ja und wen wir gewinnen bekommen wir die Zwillinge!"

Darkseide nickte. Ich schluckte.

Maxi~,, Jo was ist mit dir?"

Er sah mich an. Ich dachte kurz nach.

Jolie~,, ich werde für die schatensucher spielen, ihr werdet eh verlieren weshalb ich mir keine Sorgen machen!"

Markus~,, War ja klar du bist genau wie Leon du rennst nur weg"

Ich lief auf ihn zu.

Jolie~,, ich renne nicht weg, ich bin tot also brauche ich keine Gefühle mehr!"

Sagte ich kühl. Er sah mich geschockt an, ich drehte mich um und Lief zu Darkseide der mir seine Hand hin streckte. Ich nahm sie.

Darkseide~,, gute Entscheidung!"

Nerv~,, nein! Jolie bitte!"

Joschka~,, Nerv komm es hatt keinen Sinn"

Dir kerle gingen. Ich flitzte in mein Zimmer und trat gegangen meinen Sarg.

Leon's Zwilling's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt