Ragnarök

1.3K 42 0
                                    

Jolie's Sicht:

Als wir endlich bei Ragnarök waren war das Tor zu. Leon und Marlon fuhren vor. Auf einmal kamen Figuren aus dem Boden.

Jolie~,, ich bin eindeutig zu alt für sowas!"

Ich fuhr auch vor zu meinen Brüder.

Raban~,, ich glaube die schlafen!"

Marlon~,, dan wecken wir sie auf die Kerle Weise!"

Nerv wusste direkt was er machen musste. Er hubte, als auf ein mal hinter der Mauer die Wölfe hervor kamen und zielten auf uns.

Jolie~,, Erik wir wollen euch nicht umbringen!"

Erik~,, was wollt ihr?"

Ich sah ihn entsetzt an.

Leon~,, euch besiegen?"

Erik~,, öffnet das Tor!"

Das Tor ging auf und wir fuhren rein.

Erik~,, seit ihr euch sicher das ihr Spielen wollt?"

Ich war gerade am überlegen ob ich jetzt einen dummen Spruch bringen sollte oder nicht. Entschied mich dann aber einfach zu schweigen.

Leon~,, Erik ihr seit zu lange die besten gewesen! Jetzt geht der poht an uns!"

Ich lächelte leicht und sah zu Markus.

Klette~,, oho sie meinen sie wären besser"

Erik~,, na dann, morgen spielen wir!"

Marlon~,, kommt"

Wir liefen los. Ich sah noch mal über die Schulter zu Erik.

Marlon~, wir werden sie morgen fertig machen!"

Ich nickte nur. Raban und Joschka machten essen.

Jolie~,, ich habe kein Hunger"

Alles sahen mich an. Mein Fuß tat noch weh wo dem Fehl tritt den ich beim Training hatte weshalb ich humpelte.

Vanessa~,, alles gut?"

Ich nickte nur. Ich stieß mir den Kopf an der blöden decken Lampe die so tief hing.

Jolie~,, blödes, behi..."

Ich fluchte weiter vor mich hin. Auf ein mal kam Erik der Leon zu einem Gespräch aufgeforderte.

Leon~,,hau raus, wir haben keine Geheimnisse!"

Erik~,, unter vier augen"

Leon nahm sich ein Stück Pizza und ging mit Erik mit. Als er weg war setze ich mich auf meinen Schlafsack. Ich zog meine Schuh aus und musste feststellen das mein Knöchel blau war. Ich sah mir das an und dann zu Marlon der am Essen war. Ich konnte jetzt nicht verletzt sein! Es muss so gehen.

Leon's Zwilling's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt