Versöhnung

1.5K 42 0
                                    

Jolie's Sicht:

Fabi~,, du hast recht!"

Ich sah ihn an verwirrt an.

Fabi~,, ich bin ein Feigling! Das war ich die ganze Zeit!"

Ich zog eine Augenbraue hoch. Fabi sagte nichts mehr. Wir fuhren zum Steinbruch wo die anderen warteten. Ich rannte auf Leon zu und umarmte ihn.

Jolie~,, du idiot!"

Leon~,, auch hallo!"

Ich ließ ihn los.

Jolie~,, du bist manchmal ein idiot aber immer noch mein Bruder. Wir brauchen uns und das ist auch gut!"

Leon lächelte, er ging zu Fabi. Während die beiden irgendwas besprachen stand ich neben Marlon und wir schlugen ein, Leon und Fabi nahmen sie Brüderlich in den Arm. Am Abend Feierten wir zusammen. Wir verstanden uns gut mit den Biestige Biester. Nach dem Essen mussten wir schon nachhause. Als wir drei Tage später zuhause waren flog ich direkt in mein Bett und schlief. Ich wurde am nächsten Morgen von Marlon geweckt. Ich zog mich  um und wir trafen uns beim Teufels topf.

Juli~,, wir müssen den Teufels topf aufräumen!"

Jolie~,, ach ne!?"

Wir machten Musik an und fingen an neue Bretter in den zauen zu Nagel oder den Müll auf dem Feld weg zu räumen. Als wir endlich fertig waren gab es für jeden ne Limo und wir setzten uns auf den Boden.

Maxi~,, ich muss euch was erzählen!"

Wir sahen ihn an.

Maxi~,, mein Vater will nervs Mutter heiraten, und ihr seid eingeladen zur Hochzeit"

Alle mussten lachen sogar Maxi und Nerv.

Marlon~,, die Hexe und der Teufel, passt doch"

Dieser Satz hat mir dem Rest gegeben. Ich bekam kaum noch Luft vor lachen.

Juli~,, Ahtmet, du musst ahtmet"

Als ich mich beruhigt hatte musste ich erst einen schlug trincken. Das gute war das nicht nur ich gerade fast gestorben wäre vor lachen sondern auch Vanessa und Markus.

Nerv~,, ja gut..."

Joschka~,, geht es euch gut?"

Wir nickten nur.

Raban~,, ich bezweifle es"

Alle lachten.

Leon's Zwilling's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt