Warum Immer Die Zwillinge?

1.3K 39 0
                                    

Jolie's Sicht:

Gefühlt drei Stunden später wurden Maxi und ich endlich los gebunden.

Jolie~,, Danke"

Meinte ich und lief zum Zelt von mir und Markus. Ich holte mir eine dünne Decke. Maxi und ich hatten Nacht wache. Weshalb wir uns ans Feuer saßen.

Maxi~,,machst du dir Sorgen um Leon?"

Jolie~,, eher um Vanessa"

Wir beide lachten.

Maxi~,, ich komme gleich"

Ich nickte. Er stand auf und ging zu seinem Zelt. Ich hörte auf ein mal Schritte und zwei Stimmen. Ich stand auf und sah zu Maxi, es schien so als hätte er nichts gemerkt weshalb ich den Stimme folgte, auf ein mal stand ein Junge und ein Mädchen vor mir.

Der Junge~,, hallo hübsche"

Jolie~,, wer seit ihr?"

Das Mädchen~,, das sollten wir dich fragen du kammst doch hier her"

Auf ein mal spürete ich einen Finger der mir über die Lippen Strich. Ich drehte meinen Kopf Blitz schnell zu dem jungen.

Der Junge~,, ich bin Darkseide und du bist?"

Jolie~,, Jolie"

Darkseide hob meinen Kopf hoch so das ich ihn in die Augen schaute. Ich drehte meinen Kopf weg und ging ein paar Schritte weg. Erst jetzt bemerkte ich dass das Mädchen weg war.

Jolie~,, wo ist-"

Maxi~,, JOLIE?"

Ich wollte gerade zu ihm als mich auf einmal Darkseide packte mir den Mund zu hob und mich Biss.

Darkseide~,, jetzt musst du mit"

Ich war geschockt. Aber trotzdem ging ich mit ihm mit. Bevor wir los liefen riss er mir meine Kette vom Hals die mir Marlon und leon zu meinen 13 Geburtstag geschenkt hatte. Ich nahm Darkseide's Hand und gemeinsam lief wir zu dem Mädchen. Ich sah sie mit Leon. Auf der einen Seite war ich sauer auf ihn weil ich Vanessa nicht sah.

Jolie~,, wo ist Vanessa?"

Leon~,, die liegt am Ufer und schläft"

Jolie~,, sie haben dich auch gebissen?"

Er nickte, ich umarmte ihn.

Darkseide~,, wir sollten bevor es hell wird zu Hause sein!"

Wir liefen mit den beiden mit.

Maxi's Sicht:

Ich zog mir nur kurz eine Pulli an doch als ich wieder zurück zum Feuer kam war Jolie nicht da. Ich weckte sofort die anderen.

Raban~,, warum immer die Zwillinge?"

Markus~,, weiß ich nicht aber am wichtigsten ist es das wir die Zwillinge und Vanessa finden"

Alle nickten. Raban's Gürtel leuchtete rot, diese mal nahmen wir das leuchten ernst. Nich weit vom Lager fand Nerv Jo's Kette.

Maxi~,, wir müssen zu den anderen!"

Wir rannten durch den halben Wald zu den anderen, die hatten Vanessa schon gefunden. Diese saß komplett geschockt da.

Maxi~,, hier, Jolie's Kette"

Markus kam zu mir und nahm sie.

Markus~,, Jolie legt sie sonst nie ab"

Klette~,, entweder ist sie mit Leon abgehauen oder..."

Sie zeigte uns eine Kette die sie gefunden hatte.

Nerv~,, sie wurden entführt!"

Sofort liefen wir zurück zum Lager und packten alles ein.

Leon's Zwilling's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt