Wahrheit

1.2K 41 0
                                    

Jolie's Sicht:

Darkseide hatte die kerle zu einem Spiel herausgefordert. Wen die kerle gewinnen bringt er sie zu Leon und wen die schatensucher gewinnen bleiben die kerle hier. Ich sah nur zu, Die Schatensucher gewannen, Darkseide wollte eine Party feiern. Ich nahm Markus mit zu mir ins "Zimmer".

Markus~,, Jo"

Ich sah ihm an.

Markus~,, warum bist du so?"

Jolie~,, echt jetzt? Die letzten Monate waren die Hölle! Im ersten Momat ist Leon ich die Sonne gegangen weil er zurück wollte, die anderen Monate lang habe ich gehofft das ihr kommt. Im 6ten monat habe ich die Hoffnung aufgegeben und angefangen mein vampir Leben zu leben also lass mich"

Markus~,, entschuldige das dass einzig Zeichen eine Kette war"

Ich lächelte verspielt und lief auf ein zu, er lief ein paar Schritte nach hinten. Er kamm gegen eine Wand. Ich küsste ihn. Er packte mich an der Hüfte und wächselte die Positionen. Er küsste mich, der Kuss war intensiv. Als wir uns trennten lächelte ich  und näherte mich mit meinem Mund seinem Hals.

Markus~,, Jolie Nein!"

Er ließ mich los und ging ein paar Schritte zurück.

Jolie~,, ok dann halt nicht. Könntest du wenigstens das anziehen?"

Ich zeigte auf einen Anzug. Er nickte, ich sah ihn an.

Markus~,, worauf wartest Du denn?"

Jolie~,, darauf dass du dein Hemd auziehst"

Seufzte ich. Er lächelte und drehte sich um.

Jolie~,, ohaaaa"

Er sog sich um. Ich ließ das kleine an was ich an hatte.

Leon's Zwilling's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt