Herausforderung

2.1K 52 3
                                    

Leon's Sicht:

Jolie war jetzt fast zwei Jahre weg. Ich war mal wieder beim Teufels topf, einfach nur weil da schöne Erinnerungen stecken. Es fuhren zwei Mädchen mit quads in den Teufels topf.

Mädchen 1~,, das ist also aus dem Teufels topf geworden"

Mädchen 2~,,wie viel habt ihr gegen die Nationalmannschaft verloren? 25 zu 3"

Mädchen 1~,,leon komm raus, wir richten dich. Wir richten deine angst"

Ich kam hervor und lief auf die Mädchen zu.

Leon~,, was wollt ihr hier?"

Mädchen 1~,, wir haben sie alle auf den Mond geschossen und direkt in die Hölle"

??? ~,, nur du fehlst da noch Leon"

Sagte eine bakante Stimme, ich drehte meinen Kopf zu dieser Stimme.

Leon~,, Fabi?! "

Er fuhr zu uns.

Fabi~,, aber wir wollen dir noch eine Niederlage ersparen, du musst nur den Vertrag unterschreiben!"

Eins der Mädchen hint mir den Vertrag hin. Ich sah ihn mir an. Als ich ihn in die Hand nahm kam ein kleiner Junge zu uns gelaufen und riss mir den Vertrag aus der Hand.

???~,, das könnt ihr vergessen, wir werden euch auf den Mond schließen und von dort direkt in die Hölle!"

Der junge begann der Vertrag zu zerreißen.

Fabi~,, gut in drei Tagen in der Natternhöhle!"

Fabi und die Mädels fuhren los.

??? ~,, wir müssen die anderen holen wir haben ein Spiel!"

Leon~,, ich kenne dich noch nicht mal und außerdem möchten die anderen mich nicht sehen noch nicht mal meine Zwilling's Schwester!"

???~,,ich bin Nerv"

Ich lief zur Eisdiele die jetzt auch ein
country club ist. Nerv folgte mir, ich nahm mir meine Gitarre und sang ihm meine Meinung.

Nerv~, okay wie du willst, Leon! Dan mache ich es eben selbst!"

Sagte Nerv und rante weg.

Nerv's sicht:

Ich rannte zur Bank wo maxi seinem Vater Aushilf.

Nerv~,, Maxi wir haben ein Spiel!"

Maxi~,, wir?!"

Nerv~,, ja gegen Fabi mit einer Mädchen Mannschaft. Ich drei Tagen"

Maxi~,, was?!"

Maxi nahm das Telefon in die Hand.

Nerv~,, was hast du vor?"

Maxi~,, Jo! Sie braucht drei Stunden bis sie hier ist, und wen wir in drei Tagen da sein müssen brauchen wir sie heute noch hier!"

Er rief ein Mädchen an und stellte auf laut.

Maxi~,, hey jo"

???~,, oh hy maxi, was los?"

Maxi~,, Jolie wir Trommeln die kerle wieder zusammen wir brauchen dich hier!"

Jolie~,, ich bin heute eh in Grünewald! Kann ja mal vorbei schauen"

Maxi~,, du verstehst das nicht Fabi hat uns herausgefordert... Mit einer Mädchen Mannschaft!"

Jolie~,, na und ich spiele auch in einer Mädchen Mannschaft!"

Maxi~,, jo bitte"

Jolie~,, oke oke"

Nerv~,, gut heute abend im Teufels topf!"

Sagte ich Jolie legte auf. Maxi und ich holten noch Juli und Joschka. Juli holte Vanessa und Maxi sprach mit Marlon und Markus. Vanessa hat auch noch Leon überredet bekommen und Joschka Raban. Wir saßen alle im taufels Topf und warteten auf Jolie.

Leon~,, auf wen warten wir?"

Jolie's Sicht:

Nachdem maxi angerufen hatte nahm ich mein Triko der Mädchen Mannschaft. Ich hatte heute in Grünewald ein Spiel. Als es dunkel wurde lief ich zum Teufels topf. Ich stand oben auf dem Hügel und sah wer alles da stand. Leon stand mit dem Rücken zu mir.

Leon~,, auf wen warten wir?"

Jolie~,, auf deine bessere Hälfte!"

Er drehte sich zu mir um und lächelte. Ich lief in den Teufels topf.

Leon~,, jo was trägst du da für ein Triko?"

Jolie~,, ich bin dem Fußball treu geblieben und bin in eine Mädchen Mannschaft. Ach übrigens ich war capitänin also wen wir das verckacken bringe ich euch um!"

Alle nickten.

Jolie~,, wo sind Marlon und Markus?"

Maxi~,, die wollte nicht kommen!"

Ich sah auf den Boden.

Juli~,, die werden sicherlich nachkommen aber jetzt müssen wir zu Hadschi Ben Handschi"

Wir rannten zu hadschi.

Jolie~,, ej Leon du disco Kugel, was hast du den für ein schönes Outfit?"

Leon's Zwilling's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt