Die Zwei Idioten

1.3K 40 2
                                    

Jolie's Sicht:

Ich sah zu meinen Brüder, beide sahen diese Horizon an. Ich verdrehte die Augen und wollte den beiden schon eine klatschen aber Markus hielt mich auf.

Markus~,, lass es Jo"

Jolie~,, aber diese schlampe macht sich an Meien Brüder ran. Und einer von den deppen ist in einer Beziehung! "

Sagte ich angepisst.

Markus~,, jetzt denk mal nicht so negativ! Die beiden werden sich schon richtig entscheiden"

Jolie~,, ehhhhh wir reden noch von meinen Brüdern oder?"

Markus verdrehte die Augen.

Markus~,, ne weißt von mir und Maxi"

Jolie~,, eh so viel Sarkasmus?"

Markus~,, jap"

Wir bliebe lachten. Diese Horizon fuhr weg und Marlon folgte ihr.

Jolie~,, dieser idiot!"

Kojote Karl-heiz~,, sie hat es schon wieder getan"

Vanessa~,, was?"

Kojote Karl-Heinz erzählte uns alles über diese Horizon, auch das mit Erik und Jaromir. Ich packte meinen Zwilling's Bruder und zog ihn weg von den anderen.

Jolie~,, hör zu! Du bist mit Vanessa zusammen denk dran. Wen du Marlon folgst hast DU alles verloren! Wer weiß vielleicht geht es dir dann so wie Erik?!"

Leon~,, du denkst doch nicht ernsthaft das ich auf dich höre?"

Ich holte aus und gab ihm ne backpfeife.

Jolie~,, das nächste Mal ist es die Faust! Du Spasst..."

Ich ließ ihn stehen und lief zu unserem Lager. Ich war stick sauer auf meinen bruder. Als ich einen Motor hörte lief ich raus und sah das Leon weg war. Ich rannte zum Tor.

Jolie~,, HOFFENTLICH WIRD DIR DAS GLEICH WIE ERIK PASSIEREN! VOLLIDIOT!"

Markus und Maxi kamen zu mir.

Maxi~,, komm er wieder zurück kommen"

Jolie~,, wie oft wollt ihr ihm eigentlich noch verzeihen?"

Sagte ich angepisst und lief zu meinen Motorrad.

Vanessa~,, was machst du jetzt?"

Jolie~,, ich gehe meine zwei behinderteren Brüder verbrügelt und wen sie dann noch leben zurück bringen"

Raban~,, Jo la-"

Ich war gerade dabei meine Sachen zu backen.

Jolie~,, tja ist mir egal was ihr macht und auch wen ich jetzt nicht besser bin als die zwei werde ich die beiden jetzt holen!"

Markus~,, ich komme mit!"

Leon's Zwilling's Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt