Gestern Nacht hab ich gar nicht geschlafen. Ich bin gegen 4 aufgewacht, danach konnte ich nicht mehr einschlafen.
Ich beschloss Duschen zu gehen.
Ich hab recht lang gebraucht.
Trotzdem packte ich meine Sachen, und ging in ein Kaffee.
Mittlerweile ist es schon 6 Uhr in der Früh.
Ich bestellte mir etwas zu essen, und was zu trinken.
Zufälligerweise kam Shoto. Wir hatten Augenkontakt bis er nicht her kam. Er fragte mich was ich hier so früh mache. Ich meinte dass ich heute etwas früher aufgestanden bin.
„Oh, okay. Darf ich mich neben dich setzen?" fragte er.
*huh warum werde ich grad rot?*
„Natürlich, setz dich."
Er bestellte sich auch was zu Essen.
Als das Essen ankam aßen wir fertig.
Ich beschloss noch auf das Wc zu gehen.
Als ich zurück kam, wollte ich bezahlen doch shoto meinte das er bezahlt.Shotos Sicht:
Ich hab Y/N gesehen, also folgte ich ihr in dieses kaffee.
Als ich rein kam hatten wir Kurz Augenkontakt.
Ihre A/F Augen funkelt so schön.
Ich fragte sie ob ich mich zu ihr setzten kann.
Dabei wurde sie etwas rot. Das war echt süß.
Also setzte ich mich zu ihr.
Als wir fertig aßen, wollte sie noch auf das Wc gehen.
In der Zwischenzeit wollte ich zahlen.
Y/N meinte dass sie zahlen will.
„Denkst du ich lass dich bezahlen?"Y/N Sicht
*warum werde ich wieder rot*
„U-uhm nächstes mal zahle ich. „
Todoroki sah mich nur an und grinste.
*wow sein Lächeln ist echt süß*
„Oh wir sollten zur Schule."Als wir zur Schule gingen, sagte mir Todoroki dass ich ihn Shoto nennen soll.
„Ugh ja okay Shoto, dann nenn mich bitte Y/N. „Als wir in der Schule angekommen sind schaute uns Momo an.
Sie fragte mich ob wir reden können. Alleine.„Ja, okay?"
„Shoto ich bin gleich wieder da. Wenn du willst kannst du schon vorgehen. „
Shoto meinte nur, dass er hier warten würde.„Ja Momo was gibts?"
Momo schaute mich an, und meinte dass ich mich fernhalten soll, von Todoroki. „Und seit wann nennst du ihn Shoto?" meinte Momo
*dafuqq was mit der*
„Momo, was hat dich das zu interessieren was ich mit Shoto mach und was nicht?
Aja und er meinte heute dass ich ihn so nennen darf.
Also schau auf dich, und misch dich nicht ein. „Ich ging wieder zu Shoto zurück. „Und können wir los?"
Er fragte mich was Momo wollte, ich meinte nur, „ah nicht so wichtig. „Im Klassenzimmer angekommen, begrüßten uns gleich alle.
Herr Aizawa kam rein, er meinte dass ich in den Dorms ziehe, weil uns Neulich Schurken angegriffen haben.
Ich würden heute einziehen.*was warum hat mir das niemand früher gesagt*
„Tut mir leid N/N dass du erst jetzt davon erfährst, aber deine Eltern sind damit einverstanden. „
*immerhin wissen sie schon davon*Die Schule verging recht schnell, es ist nichts besonderes passiert.
Nach der Schule rief mich mein Vater an, er kommt mich abholen damit ich meine Sachen in den Dorms Bringen kann.
Shoto fragte mich ob wir gemeinsam nachhause gehen wollen.
Ich kicherte, „leider kann ich nicht, mein Vater kommt mich abholen."
„Wir sehen uns in den Domrs Shoto. „Da kam auch schon mein Vater. Er fragte mich wer dieser Junge war mit dem ich geredet habe. *ernsthaft* „uhg er ist nur ein Freund. „
Danach hat keiner was gesagt. Zuhause angekommen, packte ich Meine Sachen.
Als ich fertig war, ging ich nach unten.
Aiden kam gerade nachhause.
„Heyyy Aiden wie war dein Tag heute ?"
„Ich hatte heute ein Bewerbungsgespräch" sagte er.
„Und?? Wie war es??" Fragte ich ihn.
„Ich hab den Job nicht."
„Mach dir keine Sorgen Aiden, du findest schon einen Job. „
Er fragte mich nun auch wie mein Tag war?
„Ugh- meine Klasse zieht morgen in den Dorms.."
„Wann kannst du dann nachhause kommen?"
Ich kann jedes 2 Wochenende nachhause kommen. Mach dir keine Sorgen Aiden.
„Y/N, schon morgen?" -ja..
„Ugh..naja pass auf dich auf und mach kein Scheiss. Ich geh jetzt schlafen, Ich bin echt müde. Ruf an wenn du kannst Y/N."
Ja mach ich Aiden, du mach auch keinen Scheiss.
Wir umarmten uns, dann ging er schon rauf in sein Zimmer.Ich aß noch etwas und ging dann auch zu Bett.
Peep peep
*muss ich an einem Samstag so früh aufstehen?*Ich stand sofort auf und machte mich fertig, ich will ja nicht zu spät kommen.
Ich nahm meine ganzen Sachen mit und ging nach unten.
Auf einmal Klingelte es an der Tür. Ich ging zu Tür und machte sie auf. Aizawa?
G-guten morgen Sensei Aizawa.
-Guten Morgen N/N ich fahr dich zu den Dorms, bist du fertig?
*was jetzt schon*
Ja, wir können jetzt losfahren.
Ich umarmte noch meine Eltern, ich verabschiedete mich von ihnen, und ging mit Aizawa mit.
Wir führen nicht lange.
Dort angekommen, meinte er dass keine Mädchenzimmer mehr frei sind.
Jedoch hatte einer von den Jungs noch ein freies Bett stehen, das Zimmer war auch größer als die anderen Zimmer.
*bitte was? Ich soll bei einem JUNGEN schlafen??*
Wir gingen zum Zimmer, vor der Tür meinte Aizawa dass ich mein Zimmer einrichten soll, und mich ausruhen soll.Nun stand ich vor der Tür.
*mit wem teile ich mir jetzt mein Zimmer?
Kommen wir gemeinsam klar?
Haben ich genug Privatsphäre?*
Ich war echt nervös die Türe zu öffnen.
Nach einiger Zeit hab ich es geschafft die Türe zu öffnen..Ich schaute mich um..niemand hier? Huh es ist aber erst 08:05 Uhr, wo ist er? Warum pennt der nicht.
Ich stellte meine Sachen auf das freie Bett, und schaute mich um.
Ich ging also ins Badezimmer.
Vor mir stand, Shoto?
Er stand oberkörperfrei, mit einer Joggingshose vor mit. Er kam anscheinend grad vom duschen.
*ich wurde Knall rot, ich hab ihn für 10 Sekunden angestarrt. Meine Augen blieben bei seinem durchtrainierten Körper hängen. Diese Muskeln..*Shoto schaute mich in der Zwischenzeit an, und grinste nur. Gefällt dir was du siehst?
*shoto sah soo gut aus, ich hatte nie bemerkt dass es so viele Muskeln hat, ich wollte gar nicht wegschauen*
W-was, ich eh, e-es tut mir l-leid.
Ich knallte die Türe zu.*was tu ich jetzt, das war so unangenehm. Ich kann nicht mehr normal mit Shoto reden..
Okay beruhig dich, alles ist okay, mach dir keine Gedanken..*Aufeinmal machte Shoto wieder die Badezimmertür auf..
~1060 Wörter
————————————————————————Hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt...
DU LIEST GERADE
Be mine//Shoto todoroki
RomanceDu bist Y/N, eine 15 jährige Schülerin die nach Japan zieht, damit du an der U.A deine quirks verbessern kannst! Was wird dich dort erwarten? Dein Zimmer wird bei den Jungs in den Dorms sein, überlebst du das? Wirst du neue Freunde finden? Wirst du...