Geständnis?

282 12 5
                                    

Shoto ging zu Türe, als er sie aufmachte, sah ich..
Momo?
*was will sie jetzt?*
„Hey Shoto, können wir kurz reden, alleine?"
-grad ist es unpassend, Y/N Wollte gerade mit mir über was reden.

Schon gut Shoto, ich kann es dir auch später erzählen.
-bist du dir sicher Y/N? Es klang so als ob du mir was wichtiges sagen wollen würdest.

Ich konnte nicht mal antworten, Momo zog Shoto an der Hand. Sie machte die Tür zu, sodass sie draußen alleine reden können.

*was auch immer*

Shotos Sicht:
Y/N wollte mit mir reden, jedoch klopfte es an der Tür.
Als ich sie aufmachte sah ich Momo. Sie wollte mit mir alleine reden.
Ich fragte Y/N ob das okay wäre, sie wollte mir antworten, jedoch zog mich Momo nach draußen vor die Tür.
*ihr Ernst?*
„Shoto ich muss dir was sagen.."
-ernsthaft Momo? Konntest du nicht warten, bis Y/N ausredet?
„Was hast du mit dieser Y/N? Ist sie dir so wichtig? Was ist mit mir?
*wovon redet sie jetzt?*
-ja, sie ist mir sehr wichtig, wichtiger als du mir bist.

Darauf hin, ging ich direkt in unser Zimmer zurück.
„Ja Y/N was wolltest du sagen?
-was wollte Momo?
„Ah nichts wichtiges"

Y/N Sicht:
*ich muss es ihm jetzt sagen*
^blush^
Ugh- wie soll ich das sagen..also

Shotos Sicht:
*Ich weiß jetzt, dass ich was für Y/N fühle. Ich liebe sie. Ich muss es ihr sagen.*

(Wir setzen uns derweil auf mein Bett.)

-warte, bevor du was sagst, möchte ich dir was sagen.
^blush^
Wie soll ich am besten anfangen..
Alles fing an, als du das erste mal in die Klasse kamst. Du gingst mir den ganzen Tag nicht aus den Kopf.
Und dann als du in mein Zimmer kamst Weil du bei mir einziehst, war ich so nervös. Ich freute mich insgeheim.
Ich hab dich letztes nur eingeladen, dass ich mit dir den ganzen Tag alleine verbringen kann. Und mir sicher über meine Gefühle bin.
Ich sagte dir zwar, dass ich dich einlade, weil ich möchte dass du dir Japan besser ansieht. ^smirk^
Als ich dich dann in diesen Gelben Kleid gesehen hab, hatte Ich Schmetterlinge im Bauch. Du sahst umwerfend aus.
Und dann, als wir im Zug waren, hat dich dieser Junge angesprochen. Ich war so eifersüchtig. ^smirk^
Du machst mich verrückt, nein, ich bin verrückt nach dir.
Du bist so unglaublich. Ich will dich jede Sekunde neben mir haben. Ich hatte noch nie dieses Gefühl, wie bei dir. Du gibts mir das Gefühl, jemand wichtiges zu sein. Ich fühle mich so wohl bei dir. Du bist das wunderschönste Mädchen dass ich je gesehen hab. Immer wenn du an mir vorbeigehst, oder neben mir stehst. Riehe ich es. Dieser Blütenduft. ^smirk^
Ich liebe diesen Duft. Ich liebe deine Art. Ich liebe deine Haare. Ich liebe deine Hände.
Ich liebe dich.
Ich weiß nicht was du für mich fühlst, aber ich hoffe, dass du-

Ich konnte nicht weiter reden, weil sie mich unterbrach.

Y/N Sicht:
*hat er grad gesagt, dass er mich liebt. Ich- ich bin so erleichtert grad. Ich muss es ihm jetzt auch sagen.*
^smirk^
Shoto-ich..
Ich will dir jetzt was sagen.
Als ich dich das erste mal sah, hab ich leider nicht das gefühlt wie du, aber als ich dich kennengelernt hab, warst du so nett zu mir.
Es war noch nie jemand so nett zu mir wie du. Ich bin so glücklich dich kennengelernt zu haben. Du machst jeden Tag, zum besten Tag.
Ich war mir nicht sicher, was ich für dich fühlen soll. Aber jetzt weiß Ich es.
Du bist ein so guter Menschen. Ich weiß zwar nicht wer dich so verletzt hat, dass du so kalt bist. Aber ich verspreche dir, ich werde dich nie verletzen. Du bist zwar zu jedem anderen kalt, aber zu mir, zu mir bist du einfach anders. Ich schätze das sehr. Das macht mich glücklich. Sehr glücklich. Das gibt mir das Gefühl, dass ich dir was bedeute. Als ich das erste mal in dein Zimmer kam, und dich sah, wurde ich so nervös. Du sahst so gut aus. Deine nassen Haare hingen in deinem Gesicht. ^smirk^
Dein Körper siehst so gut aus. Dein Rücken, dein sickpack, deine Arme, deine Hände, deine Beine..einfach nur wow...
Mir ging dieses Bild nicht aus den Kopf von dir.
Dann als ich dich im Einkauf Center umarmt habe..fühlte ich mich so wohl in deinen Armen. Du rohst so gut. Ich liebe diesen Geruch. Er macht mich so glücklich. Nur wenn ich an diesen Geruch denke, muss ich grinsen. Du umarmst so gut. Diese Umarmung war voller Liebe. Ich wurde noch nie so umarmt. Du hattest nicht deine Hand auf meinen Po, oder an meiner Hüfte.
Man spürte, dass du diese Umarmung genossen hast. Ich glaube, wir brauchten beide diese Umarmung.
Das werde ich auch machen. Dich immer umarmen, wenn du eine Umarmung brauchst. Ich werde immer für dich da Sein und dich nie verlassen. Das verspreche ich dir, egal was passiert.
Das ist nicht selbstverständlich dass ich das für dich mache. Ich mach dass alles nur für dich, weil ich dich Liebe Shoto.
*endlich ist es raus*
^Smirk^

Shoto stand auf, und umarmte mich.
Natürlich umarmte ich ihn zurück.
„Ich liebe dich Y/N für immer."
-ich dich auch Shoto, für immer

Wir lösten uns langsam. Er schaute mir tief in die Augen, ich schaute ihm tief in die Augen.
Er kam näher an mein Gesicht. Er hatte seine Hände auf meinen Oberschenkel, und ich meine auf seinen Wangen.
*küss mich jetzt endlich*
Wir schauten uns immer noch in die Augen.
-willst du mich jetzt endlich küssen?
Er lachte, und küsste mich.
*seine Wangen sind so weich.
Und seine Lippen so sanft. *
Er küsste mich so leidenschaftlich. Ich fühlte mich wie neugeboren.

Als wir uns langsam lösten, schaute er mir tief in die Augen.
„Du bist so wunderschön"
Ich grinste, danke.

Shoto, ich wollte es dir eigentlich schon sagen dass ich dich liebe, als wir aus den Zug ausgestiegen sind.
„Echt? Ich wollte es dir auch sagen als wir aus dem Zug ausgestiegen sind."
Wir lachten beide.

-oh schon so spät? Wir sollten lieber schlafen gehen, morgen haben wir wieder Schule.

Ich wollte mir einen Pulli und eine Kurze Hose rausholen, als ich nicht bemerkte, dass ich keinen frischen Pulli mehr habe.
Shoto, kann ich-
Ich konnte nicht mal fertig reden, weil shoto wusste was ich meine.
Nimm dir was du willst aus meinen Schrank.
*kann er Gedanken lesen*
Ich nahm mir einen Schwarzen Pulli von ihm und ging is Badezimmer. 
Als ich rauskam, fragte mich Shoto, „wollen wir unsere Betten Zusammen schieben?"
- ja natürlich

Als Shoto unsere Betten zusammen schon, legten wir uns gemeinsam hin.
Wir kuschelten noch ein bisschen, bis er mich nicht fragte, „sind wir jetzt zusammen?"
-mmh, nicht ganz. Du musst mich noch erst fragen, ob ich nur dir gehören soll. ^smirk^
„Nagut. Y/N N/N willst du meins sein?"
^blush^
Ich grinste und sagte, natürlich möchte ich das.

Wir schauten noch ein bisschen Fernseher, bis ich nicht Eingeschlafen bin.
„Gute Nacht meine Prinzessin, ich liebe dich"
Hörte ich ihn noch sagen.
Darauf hin machte er den Fernseher aus, und ging auch schlafen.

Be mine//Shoto todoroki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt