Schuldgefühle

124 5 0
                                    

Als mich dabi küssen wollte, zuckte ich leicht Weg.
-ich weiß dass das nicht richtig ist
„Aso, versteh schon. Keine Sorge."
*ich hätte nie gedacht dass er so reagieren wird. Aber okay*
„Es ist schon spät, Versuch zu schlafen"
-hm
Ich legte mein Kopf auf seine Schulter, und versuchte zu schlafen.

Am nächsten Morgen, stand ich vor dabi auf.
Es war sonnig, und heiss. Als er dann auch aufstand, meinte er ob wir zurück fahren sollen.
-ja, fahren wir zurück.
Als wir dann vor der lov waren, meinte er dass er mich nicht an helligen Tag zu de dorms fahren kann.
-schon gut, ich geh einfach zu Fuß weiter. Danke dabi
„Mir hat es sehr Spaß gemacht"
-mir auch
Ich stieg also aus, und ging Richtung dorms. In den dorms, schaute mich jeder so komisch an. Was ich nicht verstanden hab.
Ich ging also in das Zimmer von mir und Shoto. Er lag auf sein bett, und war am Handy.
„Oh Hey Y/N"
-hi
„Geht es dir besser?"
-ja, sogar viel besser
Aber er schaute mich auch so komisch an.
-ist alles okay?
„Jaja"
-warum schaust du mich dann so an?
„Tu ich gar nicht"
-hmm
Ich ging also ins Badezimmer. Was seh ich? Genau. Ich hab das Tshirt von dabi noch an. Jetzt wusste Ich warum mich jeder so anschaute.
Ich nahm meine Sachen aus dem Schrank und ging duschen.
Als ich fertig war, wollte ich meine Tasche für die Schule morgen vorbereiten. Aber ich bemerke dass sie nicht da war. Ich suchte das ganze Zimmer durch, aber ich fand sie nicht.
-shoto weißt du wo meine Tasche ist
„Nein"
Sigh, egal vielleicht taucht sie morgen auf.
Da es schon 21 Uhr war, legte ich mich ins Bett schlafen.

Am nächsten Morgen, zog ich mich an. Ich suchte wieder die Tasche, aber ich fand sie nicht.
„Y/N, vielleicht hast du sie in der Schule vergessen."
-das kann nicht sein
„Schau einfach mal in der Schule nach."
-ok
„Ugh, Y/N..wollen wir gemeinsam zur Schule gehen?"
-ja warum nicht.
Shoto und ich gingen dann wieder nach langem gemeinsam in die Schule.

Als wir vor der Schule waren, schrie jemand mein Namen.
„Y/N, warte"
-hm?
Ich drehte mich um, und sag Zack.
„du hast deine Tasche bei mir am Freitag vergessen. Weißt du noch? Als du bei mir warst?"
-ja stimmt. Danke, ich hab sie überall gesucht.
„Kein problem. Weißt du wenn du heute nichts vorhast, können wir ja was nach der Schule unternehmen."
Nach diesem Satz, ging shoto in die Schule.
*ist er eifersüchtig?*
-tut mir leid Zack, vielleicht ein anderes mal
„Kein problem. Dann viel Spaß in der Schule."
-danke
Ich ging dann rein.
-shoto warte, schrie ich ihm hinterher.
Er drehte sich um, und schaute mich an.
Ich lief zu ihm, und schaute ihn an.
-wollten wir nicht gemeinsam gehen?
„Ja, ich dachte nur dass ich mal vorgehe"
-wegen Zack?

Shotos Sicht:
Als ich Y/N fragte ob wir nicht gemeinsam zur Schule gehen wollen, hat sie ja gesagt. Ich war echt erleichtert.
Als wir vor der Schule waren, kam Zack. Ich kann diesen Typ nicht leiden. Er hatte komischer Weise ihre Tasche. Er meinte dass y/n sie bei ihm vergessen hat. Was haben die zwei bei ihm gemacht? Y/N hat doch nicht mit Zack..nein was denk ich da. Y/N würde sowas niemals tun.
Als dann Zack sie fragte ob sie mal Zeit hat, wurde mir übel, ich musste einfach weg. Ich stellte mir immer wieder die selben Fragen. Sind sie zusammen? Steht Y/N auf Zack? 
Was ich aber wusste, war dass er auf sie steht. Wie er sie anschaut, wie er mit ihr redet. Ich hasse ihn.
Als ich dann meinen Namen hörte, wusste ich dass es Y/N war.
Ich Drehte mich um, und sie war es. Y/N, sie rannte auf mich zu. Sie ist so wunderschön. Ich liebe sie. Was soll ich nur tun? Ich muss mit ihr wieder zusammen kommen. Oder? Was denk ich da. Y/N hat nicht ohne Grund Schluss gemacht. Und ich kann ihr nicht mal vertrauen. Aber es liegt nicht an ihr, sondern an meinen Vater..ich konnte es ihr einfach nicht sagen. Ich, ich muss nach vorne schauen, auch wenn es weh tut. Solange sie glücklich ist, bin ich es auch.

„Shoto, ich dachte wir gehen gemeinsam"
-ja ich bin mal vorgegangen
„Wegen Zack?"
*na klar wegen Zack. Ich liebe dich, und dich mit einem anderen zu sehen verletzt mich sehr. Aber ich tu immer so als ob nichts ist.*
Ich wusste nicht was ich sagen soll, also sagte ich nichts.
-ah nichts egal, gehen wir?
„Ja"

Y/N Sicht:
Als wir im Klassenzimmer waren, setzen wir uns, und sensei Aizawa kam.
*Ich weiß jetzt ist viel anders in meinem leben, aber ich wollte das so. Und das mein Vater tot ist, ist keine Ausrede. Ich muss damit leben. Und ich mache das beste draus.
Als ich mit Shoto so geredet hab, tat mein Herz weh. Ich hab mit ihm Schluss gemacht, weil ich mich beeinflussen lies. Ich liebe shoto, und hab ihn verletzt. Und jetzt tun wir so, als ob es das normalste auf der Welt ist. Ich hab shoto aufgegeben. Ich hab uns aufgegeben. Ich hab das kaputt gemacht, was mir am meisten am Herzen liegt. Jedes Mädchen würde sich glücklich schätzen sowas wie ich und shoto zu haben, und ich werfe sowas einfach weg. Ich hab nicht mal nachgedacht. Ich hab das einfach so gesagt. Ich wollte gar nicht Schluss machen. Wir hatten einfach Streit, und dass ist dann einfach passiert. Ich hab eine gesunde Beziehung beendet. Und warum? Nur um mal rauszugehen. Ich liebe ihn. Ich liebe shoto. Ich hasse mich dafür dass ich Schluss gemacht hab.*
„Y/N? Hörst du noch zu? Y/N?"
-huh? Ja?
Auf einmal lachten alle, aber ich verstand nicht warum.
-was ist so lustig?
„Hast du getagträumt? An was denkst du den die ganze Zeit? Du bist ja schon ganz rot. Fragte mich Aizawa
-ugh
Ich schaute zu Shoto, und er schaute schnell weg.
Er hat mich die ganze Zeit angeschaut? Und hat er grad echt weggeschaut als ich geschaut hab? Ich grinste
Schon süß..
Aber nein, ich hab mich so entschieden, es wäre unfair von mir jetzt shoto zu bitten wieder mit mir zusammen zu sein.
-tut mir leid sensei
„Gut, setzen wir den Unterricht fort.."

~timeskip nach der Schule~
Als die Schule zu Ende war, gingen wir alle raus.
Ich sah shoto, und ging zu ihm.
-hey shoto
„Hi Y/N, wei-
Er konnte nicht fertig reden, weil mich jemand Anrief.
-tut mir echt leid shoto, Erzähl einfach weiter
„Nein schon gut, geh ran"
Ich ging also ran.
-ja?
„Hey Y/N"
-Zack hi
„Hast du Hunger?"
-nein nicht wirklich, und weißt du ich hab echt viel zu lernen
„Oh ok, dann vergiss es"
Danach legte ich auf.
-entschuldige was wolltest du sagen?
„Ah nichts, vergiss es."
-oh ok, wollen wir dann zurück gehen?
„Tut mir echt leid Y/N, aber ich hab kirishima versprochen dass wir heute was unternehmen"
-Aso ja klar, natürlich. Weißt du das war echt dumm von mir. Vergiss es einfach ok? Tut mir leid. Wir sehen uns dann ja, viel Spaß.
„Danke"
Und ich ging dann schon zurück in den dorms. Alleine. Nicht mal mit Freunden. Ich bin echt armselig.

Shotos Sicht:
Klar wollte ich Y/N fragen ob wir nicht was unternehmen wollen, aber als sie jemand anrief Fiel es mir wieder ein. Ich sollte mich nicht an sie Klammern. Sie hat Schluss gemacht, weil sie ihre Freiheit will, ich sollte es respektieren. Und ich hab Kirishima und deku versprochen ich komme mit beim Essen.

Be mine//Shoto todoroki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt