Erster Schultag

655 16 23
                                    

PEEP PEEP

(Y/N) Sicht

*ich hab echt keine Lust auf die Schule..muss Ich unbedingt mitten im Jahr die Schule wechseln*

Letztendlich hab ich mich entschieden doch aufzustehen und mich fertig zu machen.
Ich ging ins Bad und machte meine Haare  fertig, ich hab mir einen hohen, schlichten Zopf gemacht.
Ich zog meine Schuluniform an.
*ist bissl eng, und der Rock ist zu kurz*
Ich hab einen schönen durchtrainierten Körper, und eine etwas größere Oberweite..
Ich fühlte mich unwohl.

Ich ging nach unten in die Küche, als meine Mutter mich mit einem Guten Morgen begrüßte.
Wir aßen alle gemeinsam, außer Aiden, der hat seine Arbeit verloren als wir umgezogen sind..deswegen pennt der noch
Ich aß auf, packte meine Sachen und verabschiedete mich von meinen Eltern.

Zum Hinweg überlegte ich, ob ich neue Freunde finden werde..mir viel es echt schwer neue Freunde zu finden..

Ich kam zu spät, wie immer.
Ich versiengte in meinen Gedanken und hab nicht auf die Zeit geschaut.
In der Schule angekommen ging ich ins Sekretariat, die Frau meinte ich soll in die Klasse 1a gehen.
Ich fand es etwas schwer Die klasse zu finden, bis nicht ein Müder Mann mich ansprach: „hier bist du.. etwas zu spät, komm ich zeig dir deine Klasse."
Wir standen vor der Klasse, der Mann meinte ich sollte warten bis er nicht sagt ich kann rein kommen.

*der wird wohl mein neuer Lehrer*
Also wartete ich vor der großen Tür.
Mein Lehrer schrie, ich soll rein kommen.

Als ich die Klasse betritt, schaute mich jeder nur mit großen Augen an.
Bis nicht einer durch die Klasse schrie: „ Oi bist nicht du dieses kleine Mädchen aus dem Park gestern?"
Ich würde rot, weil es mir etwas unangenehm war.

Der Lehrer schrie den Blonden Jungen an, er sollte sich beruhigen. Er erwiderte nur mit, ja sensei Aizawa.
*Aizawa heißt der Lehrer also*

Also stellte ich mich vor.
Ich bin Y/N  N/N und bin 15 Jahre alt. Meine quirks werde ich noch nicht sagen, aber ihr seht die dann eh im Sportunterricht.

Ich bemerkte wie mich jemanden anstarrte, es war dieser rot-weiß haarige typ. Wir hatten eine kurze Zeit Augenkontakt, bis ich ihn dann unterbrach.
Ich wurde mit fragen bombardiert, wie woher kommst du? Oder wo hast du früher gelebt?
Mich hat ein kleiner lila Haariger typ gefragt, ob ich einen Freund hab. Ich fand das etwas lustig, dass man sowas gleich fragt. Also lachte ich nur

Aizawa meinte ich soll mich neben Shoto todoroki setzen, anscheinend war das der Typ mit dem ich vorher Augenkontakt hatte.
Ich setzte mich neben ihn, und passte im Unterricht auf.

Shotos Sicht:
Als dieses Mädchen rein kam, schaute ich sie sofort an. Sie ist echt süß, der Zopf sieht echt toll aus.
Und ihre Größe ist auch voll süß, ich schätze sie ist um die 1.60.
Mich wunderst woher Bakugo Y/N kannte, was meinte er mir gestern im Park?
Als Aizawa meinte dass sich Y/N neben mich setzen soll, freute ich mich etwas.

~nach den Unterricht~

Y/N Sicht:
Der Unterricht verging recht schnell. Ich war echt froh das mich niemand wegen meinem Vater angesprochen hat..sonst steh ich direkt am ersten Tag schon im Rampenlicht.

Auf einmal kam gefühlt die halbe Klasse zu mir und fragte mich wieder aus.
Ich hatte echt keine Lust auf diese fragen..
Ich beantwortete die meisten Fragen.
Dieser Grün Haariger von gestern kam zu mir und stellte sich vor.
„Hallo ich bin Izuku Midoriya. Aber du kannst mich gerne deku nennen.. Es tut mir echt leid was gestern passiert ist. „
Ich meinte zu ihm dass es ihm nicht leid tun soll..
Jetzt kam auch noch dieser blonde Typ von gestern. Er fragte mich was ich hier verloren hab.
*was hat der für Probleme*
Ich gehe hier zur Schule, was sonst?
Plötzlich kam ein rot Haariger junge mit Haizähnen.
Oh tut Mir leid N/N das ist Bakugo, er ist immer so. Mein Name ist kirishima ejirio.
Danach stellten sich alle anderen vor.
Heyy ich bin denki..haiiiiii ich bin Mina..
Da kam auch dieser shoto, und stellte sich vor, ich bin shoto todoroki.
*der sieht eigentlich gar nicht so Schlecht aus*
U-ugh h-hey-
*warum hab ich grad gestottert*
Todoroki wollte gerade etwas sagen, doch die Klingel unterbracht ihn.

Als die Schule zu Ende war kam mir noch Shoto entgegen. Er meinte ob wir nicht gemeinsam nachhause gehen wollen.
Ich lehnte höflich ab, weil ich ihn nicht so gut kannte, und nicht gleich am ersten Tag mit einem jungen nachhause gehen möchte.
Also ging ich alleine weiter.

Shotos Sicht:
Ich wartete auf  Y/N noch nach der Schule, ich wollte mit ihr nachhause gehen, um sie besser kennenzulernen.
Also fragte ich sie, erstaunlicher weise lehnte sie ab. Es überraschte mich etwas dass sie nicht mit mir gehen möchte, aber nagut, ist ihre Entscheidung.

Ich wollte gerade los gehen, als mich jemand festhielt. Momo? Was willst du?
Sie fragte mich ob wir gemeinsam nachhause gehen wollen, doch ich lehnte ab, und ging meinen weg.
In letzter Zeit benimmt sie sich echt komisch, was will sie von mir?

Momos Sicht:
Als Y/N das Klassenzimmer betritt, schaute Todoroki sie sofort an. Und dann sitzt sie noch neben ihm.
Als ich sah dass Todoroki Y/N gefragt hab ob sie gemeinsam nachhause gehen wollen, beschloss ich dass ich Todoroki frage.
Mir geht diese Y/N auf die Nerven. Nimmt mir meinen Todoroki weg.

Y/N Sicht:
Auf dem Weg nachhause begegnete ich Bakugo und Deku.
Anscheinend gehen die Jungs den selben weg wie ich
Ich begrüßte die Jungs mit einem Heyy.
Deku antworte mir  mit einem hey Y/N.
Bakugo hingegen sprach kein Wort.
Deku ging als erstes. Nur noch ich und Bakugo. Wir unterhielten uns nicht wirklich.
Jedoch musste er dann auch er gehen, er verabschiedete sich.
„Bis morgen kleines"
*Uhm was? Okay*
„J-ja bis morgen"

Ich ging als letztes nachhause. Alleine. Zuhause angekommen legte ich mich direkt schlafen.

~1000Wörter

Be mine//Shoto todoroki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt