Als ich hoch schaute sah ich Kiri.
„Tut mir so leid Y/N hast du dich verletzt?"
Ich lachte. Tut mir leid, nein ist schon oke
„Was ist das?"
-ich hab mir essen bestellt, willst du was?
„Nein schon gut, Aja wir haben ja noch Zeit bis wir nicht in den gemeinschaftsraum gehen müssen. Wollen wir mit den anderen zocken?"
-ja hört sich gut anKirishima und ich gingen gemeinsam in den gruppenraum.
Da waren schon Denki, bakugo und sero.
„Hey Y/N"
-hi JungsIch setzte mich zu den Tisch, und aß.
„dürfen wir auch was?"
-ja klarWir aßen alle zusammen eine Pizza, und spielten danach auf der Ps.
Als es schon 17:50 Uhr war, gingen wir Gemeinsam in den gemeinschaftsraum.
Wir sprachen noch etwas, und dann kam auch schon Herr Aizawa.„Nagut wie ich seh seit ihr alle schon da, also beginne ich mal. Wie schon gesagt werdet ihr heute gegen die Schüler aus Tokyo kämpfen. Es werden
Y/N gegen Yuuri kämpfen
Shoto gegen Zack
...Ich hoffe ihr habt alle gut trainiert.
Zieht eure Sportsachen an, und kommt dann raus vor dem Hotel.Als ich mich fertig umzog, ging ich natürlich raus.
-shoto hi
„Hey"
-bist du auch so aufgeregt
„Nein"
Ich lachte, War ja klarHerr Aizawa ging mit uns auf einer Wiese.
„Wer den Kreis als erstes verlässt, verliert."
„Y/N und Yuuri beginnen"
*ich bin so nervös. Aber ich freue mich dass ich anfange, dann hab ich es gleich hinter mir.*Yuuri und ich stellten uns in den Kreis.
*was wohl ihr quirk ist?*„Auf drei geht der Kampf los.
1
2
3
FIGHT"Sie rannte auf mich zu, sprang auf und schwebte vor mir.
*sie kann fliegen, wie cool ist das den. STOPP konzentrier dich Y/N*.
Mit meinem Wind, wehte ich sie weg.
Sie versuchte dagegen zu fliegen, aber ich war stärker.„Yuuri ist aus dem Kreis. Y/N gewinnt"
-JAAAA
„Als nächstes sind Zack und Shoto dran."SHOTOS SICHT:
Es war mir von Anfang an klar, dass Y/N gewinnen würde. Sie hat echt hard trainiert.
Als nächstes war ich dran.
Zack und ich stellten uns in den Kreis.
Nachdem ich weiß was seine Superkraft ist, wusste ich dass er mich nicht angreifen wird.
Ich baute hinter mir eine etwas größere Wand auf, damit ich nicht rausgezogen werde aus dem Kreis. Ich wollte den Kampf schnell hinter mir haben, also bildete ich etwas größere Eisblöcke um ihn, so dass es den Kreis verlassen muss. Er konnte sich nicht währen und nicht drüber klettern. Er ist gefangen.
„Zack kannst du raus?"
-nicht wirklich
„Dann hat shoto gewonnen"Y/N Sicht:
Als dann alle gekämpft haben, gingen wir in den gruppenraum.
„Die Kämpfe sind alle gut ausgefallen, bis auf Momo, Denki und Mineta.
Ihr werdet heute und morgen bis 15 Uhr durchgehend trainieren.
Geht jetzt ins bett." meinte Herr AizawaShoto begleitete mich noch zu meinem Zimmer , und ging dann gleich zu seinem.
Ich ging duschen, und hab mich dann schlafen gelegt.{nächster morgen}
PEEP PEEP
Als ich aufstand, nahm ich gleich mein Handy zu Hand.{Chat zwischen Y/N und Shoto}
Wollen wir dann später zum See?
Ok
————————————————————————{Klassengruppe}
Heyyyy wollen wir später alle zum See? :)
Ja klar ~kirishima
...
————————————————————————
Ich zog mich um, und ging dann runter essen.
-hi shoto
„Hi"
Wir setzten uns, und aßen.
„Hey Y/N" kam kirishima
-hey
„Wollen wir dann alle gemeinsam zum See gehen, weil nicht alle wissen wo der See ist"
-ja klar, wir können dann gemeinsam gehen. Treffen wir uns dann alle in einer Stunde draußen vorm Hotel
„mhm ich sag dann den anderen Bescheid"Als wir fertig mit essen waren, gingen wir in unsren Zimmer.
Ich nahm eine Tasche, und packte da dass nötige ein, Bikini, Handtücher, eine Decke und trinken.
Als ich fertig war, ging ich schon raus.
„Hey Y/N"
-Zack, hey
„Geht ihr zum See?"
-ja, wollt ihr mitkommen?
„Ja ok"
-Aja wir treffen uns dann vor dem Hotel in einer halben Stunde
„Ja"Ich ging also runter vor dem Hotel.
-Hey sero, du bist aber früh
„Es sind ja nur noch 8 min"
-stimmt
Wir redeten noch etwas, bis nicht die anderen kamen. Als alle kamen, meinte ich noch dass ich die Schule aus Tokyo eingeladen hab. Also warteten wir noch 2 min.
„Hey, danke Y/N fürs warten" kamen auch Zack und die andern
-kein Problem
Wir sind dann alle Richtung See gegangen.
DU LIEST GERADE
Be mine//Shoto todoroki
RomanceDu bist Y/N, eine 15 jährige Schülerin die nach Japan zieht, damit du an der U.A deine quirks verbessern kannst! Was wird dich dort erwarten? Dein Zimmer wird bei den Jungs in den Dorms sein, überlebst du das? Wirst du neue Freunde finden? Wirst du...