Y/N Sicht:
Als ich aufwachte, war es 5:22 Uhr.
*shoto? Was macht er in mein Bett? Was ist gestern überhaupt passiert?*
„hm Y/N" schaute er mich verschlafen an
-ugh
„Oh tut mir leid" er wollte aus dem Bett steigen, aber ich hielt ihm am Arm fest.
„Huh"
-schon okay, ich geh mich jetzt sowieso abduschen.
„Oh okay" und er legte sich wieder schlafen.Ich ging ins Badezimmer, und schaute mich an.
Warum hab ich Shotos Jacke über meine Hüfte. Was ist gestern passiert?Als ich fertig mit duschen war, war shoto schon wach.
-deine Jacke
„Aso ja"
-shoto was ist gestern passiert?
„Du kannst dich an nichts erinnern?"
-hmm ich weiß dass wir bei shinso waren
„Und dann haben wir uns geküsst"
*shit das hab ich voll vergessen*
-ugh, ja stimmt. Dann haben wir uns geküsst. Ist dann noch was passiert?
„Ah nichts wichtiges eigentlich"
-hab ich was dummes gemacht?
„Eigentlich nicht, du hast dann was getrunken, dann hast du dich übergeben"
-oh Gott. Das tut mir so leid shoto
„Schon okay"
-war ich anstrengend? Oder hab ich was dummes gesagt?
„Hmm du hast gesagt dass du mal was über uns geträumt hast"
*NEIN. ICH BIN SO DUMM. SCHEISSE ER WEIß ES*Er lachte..
*warum lacht er jetzt, egal lach einfach mit*
-hahah, ja..Können wir das einfach vergessen..
„Schon vergessen."
*ich muss ihn wegen den Kuss ansprechen.*-shoto, wegen dem Kuss gestern..
„Ja?"
-ich weiß nicht warum ich dich geküsst hab. Du sahst grad nur so gut aus, und ich konnte diesem Kuss nicht wieder stehen. Er fühlte sich unglaublich gut an, aber ich darf nichts mehr für dich empfinden. Ich hab Schluss gemacht, weil ich mich nicht bereit fühlte, und dich gestern wieder zu küssen war dumm von mir tut mir leid.
„Also liebst du mich noch?"
-ich hab nie aufgehört dich zu lieben
„Du hast nur Schluss gemacht, weil du dich nicht bereit gefühlt hast? Warum hast du mir das nicht gesagt? Wir könnten das bereden, und dann könnten wir eine Lösung finden."
-ich weiß. Ich weiß dass ich so dumm war und mit dir Schluss gemacht hab. Ich bereue es, ich bereue es mehr als alles andere auf dieser Welt.
„Und das ist der einzige Grund warum du Schluss gemacht hast?"
-ich sagte ich wollte Freiheit, aber ich glaube dass ich einfach nur Angst hatte. Angst dich zu verletzten, oder selber verletzt zu werden. Aber ich weiß dass du mich nie verletzen könntest. Egal was du machen würdest, du hättest mich nie verletzen können.
„Y/N das ist doch jetzt egal, wir können dran nichts mehr ändern."
Ich brach in Tränen aus.
-es tut mir alles so leid. Ich wollte doch noch so viel mit dir erleben, ich wollte dass du ein Teil meines Lebens wirst. Ich wollte dass du meine Eltern kennenlernst, und meinen Bruder. Aber mein Vater ist tot und ich hab keine Ahnung wo mein Bruder und meine Mutter sind.
„schon okay, alles wird wieder gut."
-versprochen?
„Versprochen"
Er nahm mich dann in den Arm.
„Und es hatte sicher eine Bedeutung der Kuss, du hättest mich ja nicht küssen müssen.Als ich mich von ihm löste, schaute er mich an.
-ich geh jetzt raus an die frische Luft.
„Ist okay"Shotos Sicht:
Sie liebt mich, und ich hab sie einfach so gehen lassen..Y/N Sicht:
Als ich raus Gang, sah ich jemanden auf mich zu rennen.
„Y/N!"
-Chase?
„Es tut mir so leid was gestern passiert ist. Ich weiß dass es nicht okay war."
-danke für deine Entschuldigung. Ist schon okay, es ist ja nichts passiert
„Danke dass du es mir nicht übel nimmst."
-klar doch. Ich muss dann los.
„Hm, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg."
-kann sein.Ich ging dann was essen. Als ich das Essen aß, dachte ich nach. Ich dachte über shoto nach.
Ich glaub ich ruf Nicole an, vielleicht kann sie mir ja weiter helfen.
-hey Nicole
„Y/N, kann grad nicht reden bin feiern. Ruf mich wieder in paar Tagen an"
-hört sich toll an, aber es ist wichtig.
„Ich hab grad echt zu tun, vielleicht kann dir jemand anderes helfen. Tut mir leid, bye"
*hat grad meine beste Freundin einfach so aufgelegt? Sigh.*
Ich glaub ich geh wieder zurück.Am rück weg, rief mich Zack an.
„Y/N hey"
-hi Zack
„Ist alles okay?"
-jaja alles in Ordnung
„oh okay. Wollen wir uns Treffen?"
-ich bin grad nicht in der Stimmung dafür.
„Komm schon, nur eine Stunde"
-sigh, okay
„Ich hol dich vor den dorms ab"
-hmIch wartete eine Weile auf ihn. Als er mit einem Auto mich abholte, ging er raus und hielt mir die Tür auf.
-oh danke
„Also fahren wir zu mir?"
-okayAls wir bei ihm ankamen, machte er die Tür auf.
„Setz dich hin, und mach die Augen zu"
-okay?
„Mach sie auf"
-OMG EIN WELPE
„Süß oder?"
-und wie. Er ist so flauschig. Wie heißt er?
„Spike. Wollen wir mit ihm Gassi gehen?
„Ja klar"
Er gab mir eine Leine für den Hund, und wir gingen dann raus.„Willst du über was reden?"
-ah, eigentlich nicht
„Ich könnte dir helfen"
-sigh. Wie soll ich sagen, ich hab shoto geküsst.
„Oh und das heißt was?"
-eigentlich weiß ich es Selber nicht. Ich hab zwar ihm gesagt dass es keine Bedeutung hatte, aber ich weiß nicht.
„Liebst du ihn?"
-und wie
„Du bist echt nicht einfach"
-das weiß ich doch
„Denkst du er liebt dich noch ?"
-ich weiß es nicht
„Wenn das so ist, dann solltet ihr drüber reden"
-soll ich sagen dass ich wieder mit ihm zusammen sein will? Das wär doch dumm
„Was solltest du sonst sagen? JA KLAR. Wenn ihr euch liebt, geht einfach zusammen"
-was wenn wir uns wieder trennen
„Was wenn nicht?"
-wenn ich mir sicher bin dass er mich auch liebt, dann rede ich mit ihm
„Eine gute Idee"
-danke Zack, ich Schulde dir was
„Gut dann lade ihn mal ein, unternimmt was"
-du willst also nur das? Ich könnte auch-
„Nein, du sollst glücklich sein"Ich umarmte ihn. Zack, du bist der beste.
„Ich weiß doch."Zacks Sicht:
Als sie mir das erzählte, könnte ich heulen. Aber ich musste ihr helfen, sie soll nichts merken. Sie soll glücklich sein, auch wenn ich nicht ihr Glück bin.
-Komm gehen wir dich wieder in den dorms Bringen
„Hm okay"Y/N Sicht:
Als wir bei den dorms ankamen, verabschiedete ich mich von ihm.Ich ging rauf ins Zimmer, aber shoto war nicht da. *shit am Montag hab Ich eine Wichtige Prüfung* ich nahm meine Sachen, und lernte.
Als Shoto kam, ging er gleich duschen.
„Du lernst erst jetzt?"
-ich hab's voll vergessen
„Y/N N/N vergisst zu lernen?"
-hey, es ist das erste mal
„Ich Merks, du weißt schon das die Hälfte falsch ist."
-nein nein nein
„Soll ich dir helfen"
-bitte jaEr erkläre es mir, und wir lernten die ganze Nacht durch, bis wir nicht am Tisch eingeschlafen sind.
DU LIEST GERADE
Be mine//Shoto todoroki
Storie d'amoreDu bist Y/N, eine 15 jährige Schülerin die nach Japan zieht, damit du an der U.A deine quirks verbessern kannst! Was wird dich dort erwarten? Dein Zimmer wird bei den Jungs in den Dorms sein, überlebst du das? Wirst du neue Freunde finden? Wirst du...