ZACKS SICHT
Als ich mit Y/N draußen bei der Bank war, kam aufeinmal Ihr Freund.
*wie heißt der nochmal*„Shoto" schrie Y/N
*Aja shoto*Sie haben irgendwas beredet, aber ich hab es nicht verstanden.
Aber als Y/N was sagen wollte, ging er einfach. Sie schrei ihn sogar hinterher, das sie noch was sagen wollte.
*was hat der aufeinmal*
Sie schien sehr enttäuscht, aber auch wütend.
Sie meinte sie muss gehen. Ich wusste, dass sie jetzt Zeit für sich braucht.Mir gefiel es gar nicht, wie er mit Y/N umgeht.
Ich rannte zu ihm. -he shoto, bleib stehen.
„Was willst du"
-spinnst du? Wie gehst du mit deiner Freundin um?
„Was hat dich das zu interessieren?"
-naja so einiges, hast du nicht ihr Blick gesehen?
„Na dann geh tröste sie"SHOTOS SICHT:
Als Herr Tanaka meinte, dass Momo bei mir duschen gehen soll, und Y/N bei Zack, hat mich Zack so angeschaut.
Dieser Blick. Als würde er meiner Y/N was antun. Ich hasse ihn.Momo ging derweil in mein Badezimmer. Bakugo hat schon geduscht, und war bei kirishima.
Sie hat sich so aufgeführt.
Ich wollte aber nicht mit ihr in diesen Zimmer sein. Als ich gehen wollte, hielt sie mich am Handgelenk fest. „Wohin willst du?"
-weg.
„Wenn du zu Y/N gehen willst, dann lass es. Sie machen bestimmt irgendwas gemeinsam. Du solltest sie dabei nicht stören. Sie versucht sich grad zwischen dir und Zack zu entscheiden. Deswegen verbringen sie so viel Zeit miteinander. Bleib lieber bei mir"
*kann das sein? Nein. So ist Y/N nicht. Sie würde mir sowas nicht antun. Aber Zack. Diesem Zack kann ich einfach nicht trauen.*
-woher weißt du das?
„Hat sie mir selber gesagt. Zack hat es sogar bestätigt. Sag nicht du wusstest es nicht?"
Ich ging, Ohne ein weiters Wort zu sagen.Als ich in den Park wollte, sah ich Zack und Y/N. Ich rollte die Augen, und ging angereizt ins Hotel.
Nach einer Weile, wollte ich in die Aula gehen, aber da war wieder dieser Zack mit Y/N.
Ich ging. *das kann nicht wahr sein. Oder? Ich mein Y/N ist ein hübsches Mädchen, warum sollte sie jemanden wie mich nehmen. Sie könnte jeden haben. Ich weiß nicht was ich von der Sache halten soll. Am besten ich lass die zwei einfach.*Ich wollte ins Hotel zurück gehen, aber da war wieder Y/N und Zack.
Ich wollte keine Unterhaltung mit ihr führen.
Es fiehl mir schwer so kalt zu ihr zu sein, obwohl ich sie liebe.Ich ging in mein Zimmer zurück.
„DEIN ERNST?"
-bakugo?
„WIE BEHANDELST DU Y/N?"
-was?
„Die Jungs haben mir alles erzählt."
*muss er sich da einmischen?*
-würdest du eh nicht verstehen.
„Dann erklär es mir. Wenn sie dir so wichtig ist, dann erzähl es mir"
*das ist echt armselig*Ich erklärte ihm also die Situation.
„Das kann doch nicht dein Ernst sein? Denkst du echt das Y/N so eine Art von Mädchen ist?"
-ich weiß nicht
„Du idiot solltest mit ihr reden"
*er hat recht*
-jaNach einer Weile war es schon Zeit fürs Mittagessen. Bakugo und ich sind gemeinsam runter gegangen.
Er setze sich zu kirishima und denki.
Ich ging zu deku und Ida.
Als ich mich Gesetzt hab, sah ich wie Y/N mit sero kam.
Aber Y/N ging wieder, während sich sero Neben bakugo und so setzte.
*hat sie kein Hunger?*Als wir fertig aßen, wollte Herr Aizawa dass wir uns alle in den gruppenraum begeben.
Nach dem Essen sind deku, Ida und ich also in den gruppenraum gegangen.
Dort war Y/N, Zack, Yuuri, und noch Andere Schüler aus Tokyo.„Heute werde ich euch in Gruppen aufteilen. So bleibt ihr die nächsten Tage."
Todoroki und Yuuri
...
Y/N und Zack.*wundert mich das?*
„Ihr werdet den Rest des Tages trainieren. Ich möchte Vortschritte sehen"
Ich ging also zu Yuuri.
„H-hey, u-gh wollen wir anfangen?"
-ja
„Okay, Todoroki"Wir gingen nach draußen, und trainieren.
„W-wow du bist echt stark Todoroki-kun"
Ich schaute sie nur an.Wir trainierten noch Stunden.
„Für heute i-ist das Training beendet, w-wollen wir gemeinsam essen gehen? A-also es ist ja jetzt A-abendessen"
-jaWir gingen ins Hotel Abendessen.
Wir saßen alleine am Tisch.
Als wir fertig waren, hat sie mich gefragt, ob sie mich morgen abholt, zum trainieren.
Ich meinte dass ich sie abholen werde in der Früh.
„I-ist ok Todoroki-kun"Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer duschen.
Als ich fertig mit duschen war, ging ich gleich schlafen.
DU LIEST GERADE
Be mine//Shoto todoroki
Storie d'amoreDu bist Y/N, eine 15 jährige Schülerin die nach Japan zieht, damit du an der U.A deine quirks verbessern kannst! Was wird dich dort erwarten? Dein Zimmer wird bei den Jungs in den Dorms sein, überlebst du das? Wirst du neue Freunde finden? Wirst du...