Wird er mich jetzt küssen? (Party teil 1)

142 5 2
                                    

Als es dann kurz vor halb 6 war, rief mich kirishima an.
„Hey Y/N"
-hey
„Ich bin mit den Jungs schon losgefahren zu shinso. Aber shoto weiß wo shinso wohnt, also fahr am besten mit ihm hin. Wir sehen uns dann bye"
Ich konnte nicht mal was sagen, weil er gleich auflegte.
Sigh.
-shoto wollen wir gemeinsam zu shinso?
„Ja ok"
Wir gingen dann raus, und riefen uns ein Taxi.
Als er ankam, machte mir Shoto die Tür auf. Ich wurde echt rot.
-danke shoto
Ich Rutsche rüber, dass er sich neben mich setzt.
Als er Einstieg, fuhren wir los.
Ich saß in def Mitte, und er auf der rechten Seite.
*er riecht so gut, und sieht so gut aus.*
Wir machten es uns gemütlich, weil wir länger fahren müssten.
Wir fuhren ungefähr 7 Minuten.
„Das macht dann 2067 yen."
Ich holte das Geld raus, als Shoto meine Hand nahm, und dann er zahlte.
Ich schaute ihn nur an.
Sigh.
Als wir ankamen, stieg er aus, und hielt mir die Tür auf.
Shoto und ich gingen dann ins Haus. Es war voller Leute, und mit etwas lauter Musik. Das bunte Licht hat die ganze Zeit geflackert.
-Da sind die anderen
Als wir zu ihnen hin gingen, meinte deku, ob wir uns nicht auf die Couch setzen wollen.
Wir gingen ins Wohnzimmer, und wollten uns hinsetzen, aber es waren nicht genug Plätze frei.
Als ein Junge bemerkte, dass ich ein freien Platz suchte, machte er mir Platz.
„Setz dich, setz dich. Willst du was trinken?" fragte er mich.
-huh. Ugh schon gut, ich stehe lieber
„Sicher?"
-jaja
„Setz dich ruhig hin Y/N, wir sind derweil draußen am Pool" kam von Denki
-oh okay
Ich setze mich also zu ihm.
„Wie heißt du?"
-ich bin Y/N, und du?
„Ich bin Chase"
„Bist du alleine hier?"
-nein, ich bin mit paar Freunden hier
„Aso, und hast du ein Freund?"
-du bist echt direkt Chase, aber nein hab ich nicht
„Willst du was trinken?"
-hm, ja ok
Wir gingen dann in Küche, und tranken ein Bier.
Wir unterhalten uns etwas über shinso, und die Party.
„Willst du raus zum Pool?"
-ja gehen wir

Kirishimas Sicht:
Als dann so ein Typ Platz für Y/N machte, und Denki meinte sie soll sich setzen, könnte ich ihn erwürgen.
-Geht schon mal raus, ich und denki müssen noch was bereden
-denki was soll das
„Warum sollte sie sich nicht zu ihm setzen?"
-wegen shoto. Er ist in einer Trennungs Phase. Und ist sehr verletzlich, und ich hatte vor sie wieder zusammen zu bringen.
„Sollten sie das nicht unter sich klären?"
-ja du hast schon recht, aber ich will nicht zu sehen wie sich meine Freunde so trennen, obwohl noch die Gefühle da sind.
Komm gehen wir jetzt raus.
Wir gingen dann wieder zu den anderen.

Y/N Sicht:
Als wir raus gingen, gingen wir gleich zu den Jungs.
„Du hast aber echt viele Jungs Freunde." kam von Chase.
-das kam jetzt unerwartet

Der Pool sah so heftig aus. Er hatte led Lichter, die langsam ihre Farbe änderten. Es war ein toller vibe.

-wollen wir ins Wasser?
Alle sagten ja außer shoto
-warum willst du nicht rein?
„Vielleicht später"
-okay

Ich zog mein Kleid, und Schuhe aus, und sprach gleich ins Wasser.
Es war so toll in das warme Wasser zu springen. Als dann die anderen auch rein sprangen, war es noch cooler.

Shotos Sicht:
Ich hatte nicht wirklich Lust auf schwimmen, also sagte ich vielleicht später.
Als sich Y/N auszog, sah sie echt gut aus. Und dieser Bikini, einfach wow.
„Kommst du jetzt auch rein?"
Ich bückte mich runter zu ihr, und schaute sie an.
-hmm ich weiß nicht
„Was macht dich so unsicher? Fragte sie mich.
*verdammt liebe ich dieses Mädchen.*
„Was hast du an deiner Hand? Zeig mal"
Ich zeigte ihr meine Hand, und sie nahm mich und schubste mich ins Wasser.
Obwohl meine ganze Hose, mein Tshirt, und meine Jacke nass waren, war ich nicht böse auf sie. Im Gegenteil, ich war froh dass sie mich rein schubste. Wie sie lächelte in diesem Augenblick, das war es wert.
-tut mir leid shoto, ich glaub das war zu viel
„Schon gut."

Y/N Sicht:
Als ich ihn rein schubste, war es am Anfang lustig. Aber dann glaubte ich, dass es shoto nicht so lustig finden wird.
-tut mir leid shoto, ich glaub das war zu viel
„Schon gut"
Ich lachte ihn an.
Er zog sein Tshirt, und seine Jake aus, und warf sie aus dem Wasser.
*kifkekkckkdkdsk ich muss wieder an den Traum denken*

Nach einiger Zeit, gingen wir alle raus aus dem Wasser.
„Hey Leute toll dass ihr gekommen seit" kam jetzt shinso
-alles gute zum Geburtstag
„Danke Y/N. Huh Chase, wir suchen dich. Kommst du mit in den Keller, die anderen machen eine Wette, wer mehr shots nehmen kann"
„Ja, willst du mit Y/N?"
-nein vielleicht später
„Können wir mit?"Fragten alle außer shoto
„ja warum nicht. Y/N ich warte auf dich."
Ich lachte. Ich hab's verstanden.
Also gingen sie.

-nur noch wir beide
„So sieht aus"
Es war eine kurze Stille zwischen uns. Es fühlte sich komisch an, diese laute Musik, und der Gedanke dass Ich sowas geträumt hab..
„Y/N, verzeihst du mir das?"
-huh?
Er packte mich im brautstyle, und sprang so mit mir ins Wasser.
Als wir auftauchten, schauten wir uns an.
-ich verzeih dir das nur, wenn du mir das verzeihst.
Ich tauchte ihn runter, und er zog mich mit.
Ich weiß nicht warum, aber ich fühlte mich so wohl mit Shoto. Als wir wieder auftauchten, sah er mich mit so einem Blick an.
Er legte seine Hände auf meine Hüfte, und zog mich langsam näher zu ihm.
*was will er mich jetzt küssen? Aber..ich will dass er mich küsst, aber nein. Es geht nicht.*
Er zog mich langsam immer näher an ihm.

Shotos Sicht:
Das ist der perfekte Zeitpunkt. Ich muss sie küssen. Das ist meine Chance, und ich muss sie nutzen.
Ich fasste sie an der Hüfte und zog sie langsam näher.
*ich weiß dass es der perfekte Zeitpunkt ist, ich hoffe nur nicht dass es nicht falsche Person ist um die ich kämpfe.*
Ich wünsche mir nicht mehr, als sie jetzt zu küssen. Ist das so viel verlangt?

Y/N Sicht:
Hilfe ich bin mir so unsicher ob ich ihn jetzt küssen soll oder nicht. Ich weiß wenn ich ihn jetzt küsse, dass das wieder alles verändern wird. Aber wenn ich ihn nicht küsse, werde ich es bereuen? Oder wird er mich hassen? Ich bin so bescheuert. Ich weiß nicht mal ob ich ihn küssen soll oder nicht. Ich weiß nicht mal ob ich ihn liebe.

Shotos Sicht:
*Ich bin breit. Ich will sie küssen*

Y/N Sicht:
*Ich weiß nicht ob ich bereit bin, aber ich will ihn küssen*
Ich wusste nicht was ich machen soll, aber ich verliere die Kontrolle über mich selbst.
Ich legte meine Hände um seine Schulter, und schaute ihn mit großen Augen an.
Und er tat es. Er küsste mich. Er küsste mich wie noch nie. Es war so gut. Einfach so unglaublich gut. Er packte mich fester. Ich sprang auf ihn hoch, dass ich meine Beine um ihn legte. Er packte mich an den Oberschenkel, und küsste mich intensiver. Ich legte meine Hände auf seine Wangen. Es steckt echt viel Liebe und Leidenschaft in diesem Kuss. Ich weiß es ist falsch, aber ich will einfach in diesem Moment leben. Und obwohl ich weiß dass ich das später bereuen werde, und dass sich alles wieder ändern wird Will ich mich einfach nicht von ihm lösen. Ich will ihn nicht gehen lassen, und ihn aufhören zu küssen. *Shoto, du bringst mich noch um.*

Be mine//Shoto todoroki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt