Als ich die Augen langsam öffnete..Sah ich..
Shoto?„Komm, gehen wir schnell ein Wc finden"
*er ist ausgestiegen..bedeute ich ihn mehr als nur eine „Freundin"? Ich fühlte im Moment vieles wie, Freude, Schmetterlinge im Bauch, glück..
Ich muss ihm, in den Dorms meine Gefühle gestehen. Aber wie wird er reagieren? Was wenn er nichts von mir möchte?*Ich stand da wie angewurzelt. Ich versank in Gedanken.
„Y/N? Ich sagte, wir sollten uns beeilen..hörst du mir nicht zu?"
Ugh- tut mir Leid Shoto, ich muss doch nicht mehr auf das Klo.
^sigh^ „ist schon okay, macht dir keine Sorgen, wir warten einfach auf den nächsten Zug.
Wir setzen uns also wieder auf die Bank.
Es vergingen 30 Minuten, unser Zug kam immer noch nicht.
*wann kommt unser Zug*Shoto legte seinen Kopf auf meine Schulter. *huh? Ist er eingeknickt? ^smirk^ seine Haare kitzelten meine Wange. Ich versuchte seine haar Strähne aus meinem Gesicht zu geben. *seine Haare sind so weich, und riehen so gut*
Ich konnte die ganze Zeit nicht aufhören zu grinsen.Nach einer Weile kam auch unser Zug.
„Shoto, unser Zug ist da"Wir standen auf, und stiegen in den Zug. Der Zug war so voll, dass wir gar kein Platz zum sitzen gefunden haben.
Ein junge, so in unserem Alter, stand auf und meinte „wenn du willst kannst du dich da her setzen." *wie aufmerksam* -dankeEr stand auf, und ich setze mich.
„Hast du einen Namen, meine süße?"
*warum redet der jetzt mit mir?*-natürlich hat meine Freundin einen Namen.
Antwortete Shoto Den Typ.*ist er eifersüchtig?* ^smirk^
„Kein Grund sich einzumischen großer" meinte Grad Typ.
Ich fiel jedoch Shoto ins Wort, sonst würden die sich hier noch töten.
-reicht jetzt Jungs, beruhigen wir uns.
„Hier, falls dir dein Freund auf die Nerven geht. Kannst mich gerne anrufen"
^dummes grinsen^^sigh^
Ich nahm den Zettel an, und zerriss ihn. ^smirk^
Nein danke, ich bin schon glücklich mit Shoto.Ich stand auf, nahm Shoto an der Hand, und ging weg von den Typen.
Shotos Sicht:
Als wir in den Zug einstiegen, gab es keinen Platz mehr. Bis nicht so ein Typ Platz machte für Y/N.
Ich machte mir keine großen Gedanken drüber, bis er nicht Y/N ansprach.
„Hast du auch einen Namen süße?"
*pff was denkt der sich, Y/N süße zu Nennen?*
Ich konnte nicht anderes, und widersprach ihm.
-natürlich hat meine Freundin einen Namen.Jedoch schritt dann Y/N ein.
„Reicht jetzt"
*sie hat recht, wir sollten uns beruhigen*
„Ruf mich an wenn dir dein Freund auf die Nerven geht"
*will der mich provozieren?*-nein danke, ich bin schon glücklich mit Shoto. Meinte Y/N
*jetzt schaust dumm* ^smirk^
Sie nahm mich an der Hand, und zog mich zu einem freien Platz.
Es war nur noch ein Platz frei.
*natürlich sollte sie sich hinsetzen, und nicht ich*
Aber sie drückte mich runter zum freien Platz, so dass ich keine andere Wahl hab, ich musste mich hinsetzen. Also saß ich da.
*was hat sie vor?*
Sie schaute ich an, und setzte sich dann auf meine Schoß.
„Ich hoffe ich bin nicht zu schwer"
^blush^
-was? Nein natürlich nicht.Ich stellte die Eingekauften Sachen auf den Boden, sodass ich Y/N Halten konnte.
Es kam eine etwas stärkere Bremsung.
Ich packte ich ab der Taille. Ihre Hände waren auf meine Oberschenkel.
„Danke"
-kein Problem*ihre Taille ist so dünn. Sie ist wie eine Kleine Barbie Puppe. Natürlich nicht im negativen gemeint. *
Wir führen noch ungefähr 10 Minuten, bis wir nicht aussteigen mussten.
Ich nahm die Tüten, und stieg mit Y/N aus.Y/N Sicht:
Als wir ausgestiegen sind, gingen wir Richtung Dorms. Es war 20:20 Uhr.
-shoto, soll ich nicht lieber dir Tüten tragen? Es sind ja schließlich meine Tüten, und du hast sie schon die ganze Zeit Über getragen.„Nein, schon gut. Ich trag sie gerne"
In den Dorms angekommen, packten wir die Tüten aus. Ich zog mir eine Joggi und ein oversize Tshirt an.
-danke shoto, heute war es ein echt toller Tag. ^smirk^
„mich freut es dass es dir heute gefallen hat. Mir hat es heute auch sehr viel Spaß gemacht.
*ich Sollte Shoto jetzt sagen was ich für ihn fühle..*
-shoto können wir kurz reden?
„ja klar, worum geht's?"*nicht nervös werden, nicht nervös werden*
Naja es ist so-
Ich konnte nicht mal meinen Satz beenden, als es an der Tür klopfte.
*ersthaft?*
Shoto ging zu Tür, als er sie aufmachte, sah ich..
DU LIEST GERADE
Be mine//Shoto todoroki
RomanceDu bist Y/N, eine 15 jährige Schülerin die nach Japan zieht, damit du an der U.A deine quirks verbessern kannst! Was wird dich dort erwarten? Dein Zimmer wird bei den Jungs in den Dorms sein, überlebst du das? Wirst du neue Freunde finden? Wirst du...