Als ich am nächsten Morgen aufstand, war shoto schon wach.
„Guten Morgen"
-guten Morgen
Ich nahm meine Sachen, und ging ins Badezimmer mich fertig machen.
Als ich fertig war, packte ich meine Tasche, und wollte gehen als Shoto meinen Namen rief.
„Y/N, warte"
-huh? Ja?
„Ugh nein egal vergiss es. Tut mir leid"
-oh okay?
Ich ging dann in die Schule.Shotos Sicht:
Ich wollte Y/N fragen ob wir was essen gehen wollen, aber ich glaube dass es nicht ok wäre. Also hab ich es gelassen.
Ich ging dann zur Schule.
Vor der Schule unterhielt ich mich noch mit kirishima.
„Hey shoto"
-hi
„Wir sollten uns unterhalten"
-ok
„Wegen Y/N"
-warum?
„wie soll ich sagen..ich hab dir ja auch mal geholfen als du ein Problem mir Zack hattest...wo ihr gar nicht geredet habt."
-auf der Insel?
„Ja genau. Und ich hab mir echt viel Mühe gegeben damit ihr euch nicht trennt. Und du willst es echt so enden lassen?"
-ich denke nicht dass du dich da einmischen sollst
„Shoto, wir reden später weiter. Ich muss jetzt zu bakugo"
*was war das jetzt*
Ich ging dann in die Klasse.
Als der Unterricht begonnen hat, meinte Aizawa wir sollen eine Partner Arbeit machen, und uns über unsere quirks Unterhalten. Was unsere Stärken, und Schwächen sind. Er hat uns in Teams eingeteilt.
Ich war mit bakugo.
Er setzte sich dann zu mir.
„ganz klar, ich hab keine Schwächen."
-würde ich nicht sagen
„HALT DEN MUND ICY HOT MF MEIN QUIRK IST SO STARK, DASS ES KEINE SCHWÄCHE HAT"
Ich schaute ihn nur an.
-willst du drüber echt diskutieren?
„PROVOZIERST DU MICH?"
„Bakugo, schrei nicht so" kam von Aizawa
^smirk^
„Du elender bastard"Bakugos Sicht:
Dieser mf wollte mich echt provozieren. Der ist genau so nervig wie dieser deku.
Als dann kirishima mich mit einem Zettel bewarf. Ich schaute ihn wütend an.
„schon vergessen?"
Als ich den Zettel öffnete, stand da nur Y/N.
Stimmt.Shotos Sicht:
„Wir sollten dass später bereden wir stark ich bin. Wie läufts eigentlich mit Y/N?"
*was ist mit dem plötzlichen los?*
-huh?
„Du idiot. Warum lässt du sie einfach so gehen? Du hast sie also echt nie geliebt."
-bakugo, wie kommst du auf das Thema
„Bist du so Unfähig meine Fragen zu beantworten? Sigh. Dir ist klar, dass Y/N jeden haben könnte. Ich weiß auch nicht warum sie ausgerechnet dich genommen hat. Was sieht sie in dir. Du bist nicht mal stark."
Ich schaute ihn nur an.
Als dann die Klingel klingelte, setze er sich weg.
Ich hatte Hunger, also ging ich mit deku was essen.Bakugos Sicht:
Kirishima meinte Ich soll ihm helfen Y/N und Shoto zusammen zu bringen. Warum auch immer. Ich weiß gar nicht warum ich ihm eigentlich helfe. Wenn ich so nachdenke ist Y/N gar nicht so nervig. Ja sie ist nervig, aber nicht so nervig wie deku. Ich beschloss dann zu ihr zu gehen.
-Y/N
„Ja bakugo?"
-was siehst du in diesen icy hot
Sie lachte nur. „Wie kommst du jetzt darauf?"
-weil er nicht mal Stark ist
„Natürlich ist shoto stark. Sogar sehr stark"
-WAS SAGST DU DA?
Sie lachte. „Keine sorge bakugo, du bist natürlich viel stärker als er"
-NATÜRLICH BIN ICH DAS
Sie war gar nicht so schlecht.Y/N Sicht:
Als mich das bakugo fragte, musste ich lachen. Ich mein, wer beginnt so ein Gespräch? Und wie kommt er auf das. Natürlich hab ich nur gesagt, dass er stärker als Shoto ist, dass er nicht wie immer ausrastet. Eigentlich ist er ganz witzig.
-ich hab echt Hunger, wollen wir was essen gehen?
„Ja ok"
Also gingen bakugo und ich was essen.
Wir setzen uns auf einen Tisch mit Denki und kirishima. Als dann deku und Shoto kamen, und sich zu uns setzen. Shoto saß genau gegenüber mir.
Btw ich saß zwischen bakugo und denki.
Als ich in mein Teller sah, und dann hoch zu shoto Schaute, sah ich dass er mich schon angeschaut hat. Wir hielten den Augenkontakt für eine kurze Zeit. Doch ich unterbrach ihn mit einem Lächeln.
als ich fertig war, nahm ich mein Tablett und wollte gehen.
„Du bist schon fertig?"
-ja, ich hatte nicht viel am Teller
„Oh dann sehen wir uns in der Klasse"
-ja
Ich ging dann aufs Wc mich frisch machen.
Als ich rein ging, war Momo schon dort.
„Wir müssen reden"
-ja?
„Nachdem du und Shoto euch getrennt habt, nimm ich ihn jetzt. Er liebt dich nicht mehr sieh es ein. Und lass ihn in Ruhe."
Ich lachte.
-Du spielst nicht in Shotos Liga. Aber wenn du dir so sicher bist dabei, dann mach das
„Und wie ich es machen werde, schau mir genau zu. Komm mit raus"
-von mir aus
Sie nahm mich am Handgelenk, und zog mich zu shoto.
Als wir vor ihm standen, schaute er uns an. Da die Jungs noch alle am Essen waren, schauten uns auch denki, deku, bakugo und kirishima an.
„Hey shoto"
„Hi"
„weisst du, wir haben gestern so ein neues Thema gelernt, und ich wollte fragen ob du mir es nicht erklären kannst"
„Nein, ich kenn mich nicht so gut aus. Aber Y/N meinte sie versteht es gut. Frag doch sie"
Ich lachte.
„Y/N könnte mir es nicht so gut erklären. Wie auch immer. Wollen wir nach der Schule was unternehmendem ?"
„Nein"
Ich lachte wieder.
„Y/N das ist gar nicht nett von dir. Du wirst schon sehen. ICH bekomme ihn, und nicht du"
-jaja lässt du jetzt mein Handgelenk los?
Sie lies mich los, und ging.
-nagut, bye
Ich ging dann in das Klassenzimmer.~timeskip nach der Schule~
Als die Schule fertig war, unterhielt ich mich draußen mit Mina und ochako.Shotos Sicht:
Ich wollte gerade in den dorms gehen, als mich kirishima fest hielt.
„Hey shoto, wollen wir was unternehmen?"
-was denn?
„Ich hab eine Idee, gehen wir auf dein Zimmer"
-oh okay
DU LIEST GERADE
Be mine//Shoto todoroki
RomanceDu bist Y/N, eine 15 jährige Schülerin die nach Japan zieht, damit du an der U.A deine quirks verbessern kannst! Was wird dich dort erwarten? Dein Zimmer wird bei den Jungs in den Dorms sein, überlebst du das? Wirst du neue Freunde finden? Wirst du...