Am nächsten Tag schlief ich bis 9 Uhr.
Ich ging duschen, und dachte nach. Ich dachte nach was ich eigentlich will. Was will ich im Leben erreichen? Und wer soll ein Teil von meinem Leben sein? Seh ich shoto in meiner Zukunft? Ich sollte mich jetzt an Dinge konzentrieren die ich liebe und brauche. Ich will eines Tages Superheldin sein, dafür muss ich trainieren, viel trainieren.„Guten Morgen"
-guten Morgen shoto
„Kommst du mit runter essen?"
-nein danke ich hab zu tun
„Oh okay"Ich zog meine Sportsachen an, und ging laufen.
Nach dem Laufen versuchte ich meine Quirks zu stärken, es war nicht einfach aber ich hab's geschafft.
Nach 3 Stunden, machte ich eine Pause. Nach dem Essen und trinken, ging es dann auch schon weiter.„Was ein Zufall, ich wollte auch gerade Trainern"
Ich grinste
Shoto und ich trainieren dann einfach gemeinsam. Ich weiß nicht wie es dazu kam, aber es macht echt viel Spaß.Als es dann schon später wurde, gingen wir rein duschen.
Ich war so kaputt dass ich gleich ins Bett sprang.
„Was war das für ein Geräusch?"
-nein das kann nicht war sein.
Ich schaute nach, und ja mein Bett ist kaputt gegangen. Das war soo unangenehm.
-was mach ich jetzt
„Gehen mal zu Herr Aizawa"
-^Sigh^ hm
Als ich zu Aizawa ging war es echt unangenehm, wie dumm kann man Sein und sein Bett kaputt machen.
-Herr Aizawa, tut mir leid die späte Störung aber..naja mein Bett ist kaputt gegangen.
„Tut mir leid Y/N, ich kann nichts dagegen tun. Wir werden dir morgen ein Bett besorgen. Leg dich halt bei irgendwem dazu."
-okay danke
*super, was mach ich jetzt*„Und was sagte er?"
-ich soll mich wo dazu legen
„Ich hätte Platz"
-oh was? Nein also nein ich leg mich einfach zu Mina oder so..
„Warum?"
-ugh naja also-
„Schon okay, komm her. Sie schläft sicher schon."
-ich weiß nicht
„Sag nicht es ist dir unangenehm, es ist ja schließlich nicht dass erste mal"
-sicher dass es okay für dich ist?
„Ja klar, komm"
Ich nahm mein Kissen, und meine Decke und legte mich zu ihm.
„Passt so?"
-mhm
Es war echt komisch im Bett von seinem Ex Freund zu liegen.*da ist wieder der Geruch. Ich liebe es. Um ehrlich zu sein war ich lange nicht mehr so nah bei ihm.*
Shotos sicht:
Mich halt's echt gefreut dass sie in meinem Bett lag. Ich merkte es ihr an dass es ihr unangenehm war, und genau dass liebe ich.Y/N sicht:
Ich Versuch einfach zu schlafen.
Nach einer Zeit bin ich auch endlich eingeschlafen.Am nächsten Morgen, dass erste was ich sah war Shoto. Ich schaute ihn an, ich schaute ihn lange an.
„Es ist unhöflich jemand anzustarren"
-ugh ehm Ich hab dich gar nicht angestarrt.
*wie ist ihm dass aufgefallen? Shit wie peinlich* ich rannte ins Badezimmer und zog mich um.-shoto danke dass ich bei dir schlafen durfte
„Immer doch"Nach dem frühstücken ging ich gleich zur Lov.
-Aiden wo warst du letztens?
„Musste aus dem Land"
-und du kannst nicht Bescheid sagen?
„Weißt du, dz musst nicht immer alles über mich wissen"
-kein Grund gleich auszurasten
„Seit dem Papa tot ist bist du anders"
-spinnst du?
„Ich werde umziehen, morgen bin ich weg"
-warum?
„Hier ist einfach viel zu viel passiert, ich will einfach weg"
-ich versteh dich, aber du kannst mich nicht alleine lassen. Ich brauch dich, außer dir hab ich keinen
„Was ist mit deinem Freund"
-Aiden bitte geh nicht
„Tut mir leid Y/N, ich kann einfach nicht mehr"
-wohin gehst du überhaupt?
„Australien"
-Aiden bitte nicht.
Ich flehte ihn an nicht zu gehen, mir rannten Tränen übers Gesicht aber ihn Schien es nicht zu interessieren.
„Y/N bitte komm mit, wir könnten einen Neustart machen"
-ich will nicht nach Australien, bitte bleib
„Y/N ich kann nicht länger ein Teil von der Lov sein, ich kann kein zuhause finden und keine Arbeit. Theoretisch bin ich obdachlos. Ich wollte immer schon mal nach Australien, und ich denke es wird Zeit für mich."
-und wann wirst du mich besuchen kommen?
„Immer wenn du Ferien hast, werde ich kommen, abgemacht?"
-sigh.
„Bitte mach kein scheiss und pass auf dich auf. Werde eine superheldin, so wie du es immer wolltest"
-sehen wir uns morgen noch?
„Nein, mein Flug geht gegen 4 Uhr"Er nahm mich in den Arm und küsste meine Stirn. „Ich kann hier nicht mehr leben"
-schon ok, ich komm alleine klar.
„Du solltest gehen, auf Wiedersehen Y/N"
-Wiedersehen AidenIch rannte zurück zu den dorms und sperrte mich ins Badezimmer. Ich kann's einfach nicht glauben. Er verlässt mich einfach.
„Hallo? Y/N?"
-nein
„Lass mich rein"
Ich sperrte dir tür auf, und vor mir stand Shoto.
„Was ist los?"
Ich weinte aber nur.
Er nahm mich in den Arm, und ich heulte mich aus.
„Alles wird gut"
Er nahm mein Gesicht in seinen Händen und schaute mich an. „Du siehst viel hübscher aus wenn du lachst"
Ich grinste.
„Du musst nicht drüber reden"
-danke shoto, danke dass du für mich da bist
„Komm steh auf"
ich setze mich auf sein Bett, und beruhigte mich erst mal.Als es an der Tür klopfte, war mein Bett da.
Ein paar Männer kamen, und bauten es zusammen. Ich legte mich gleich hin und versuchte zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Be mine//Shoto todoroki
RomanceDu bist Y/N, eine 15 jährige Schülerin die nach Japan zieht, damit du an der U.A deine quirks verbessern kannst! Was wird dich dort erwarten? Dein Zimmer wird bei den Jungs in den Dorms sein, überlebst du das? Wirst du neue Freunde finden? Wirst du...