Änderungen

178 9 0
                                    

SHOTOS SICHT:

Als sie sagte „komm rein" schlug mein Herz schneller.
Ich war echt aufgeregt.
Als ich die Tür öffnete, sah ich niemanden.
Y/N?
„In Badezimmer, komm rein"
Ich ging ins Badezimmer, und sah sie.
Sie stand da, und trocknete ihre Haare mit einem Handtuch ab.
„Shoto?"

Ich sah sie nur an. Sie war so wunderschön. Sie hatte eine Jogginghose und ein top angehabt. Das ganze Badezimmer roch nach ihr.
Es ist ein komisches Gefühl so mit ihr in diesem Badezimmer zu stehen. Nur wir zwei.

„Shoto warum weinst du?"
War ich so vertieft?
-ugh
Sie nahm mich in den Arm.

*was? Sie umarmt mich?* ich fühlte so viel, aber auch gar nichts. Obwohl ich Hass, Fröhlichkeit, Wut und Trauern empfand, fühle Ich mich leer.
Sie fühlte sich so warm an. Und riecht so gut. Dieser Geruch, ich liebe ihn. Ohne zu wissen, trällerten meine Tränen weiter.
Sie streichelte meinen Rücken. Aber eine Konversation hatten wir nicht. Aber wir mussten nicht reden, wir verstanden glaube ich beide die Situation. Es fühlte sich gut an, sie so nah an mir zu haben.
Aber umarmen konnte ich sie nicht. Ich stand da nur da. Ich war so fokussiert auf meine Gedanken.

Nach einer Weile löste sie sich von mir.
Wir schauten uns beide tief in die Augen.
Aber sie unterbrach den Augenkontakt schnell.
Ich wollte gerade was sagen, aber sie verließ das Badezimmer.
Ich folgte ihr natürlich.
Sie setzte sich auf ihr Bett. Als ich mich zu ihr setzte, schaute sie mich an.
-Y/N..    ich konnte nicht weiter reden, weil sie mich nicht ausreden ließ.
„shoto was sind wir?"
-was wollen wir sein?
„Ich will mit dir zusammen sein, aber anscheinend funktioniert das nicht."
-sigh, es ist meine Schuld, ich sollte nicht zulassen das du dich entscheiden sollst.
„Was?"
-das du dich zwischen mir und Zack entscheidest
„Woher hast du sowas? Ich will nichts von Zack, und entscheiden musste ich mich auch nie"
-was meinte dann Momo?
„Momo? Was labbert die wieder. Shoto ich muss mich nicht Zwischen dir und Zack entscheiden. Ich liebe nur dich du idiot."
^smirk^ das erklärt alles
„Wir sollten nicht länger darüber diskutieren"
Nach diesem Satz nahm sie mich in den Arm.
Als wir uns lösten, schauten wir uns in die Augen, und ich küsste sie.
Ich nahm sie, und setze sie auf meine Schoß.
Dieser Kuss war so leidenschaftlich. Ich hab es vermisst sie so nah an mir zu spüren.

Y/N Sicht:

Als wir uns vertragen haben, umarmte ich ihn.
Als wir uns lösten, hatten wir eine kurze Zeit Augenkontakt, aber er unterbrach ihn, mit einem Kuss.
Er küsste mich so leidenschaftlich und sanft.
Ich habe es echt vermisst ihn so zu spüren. Ich musste die ganze Zeit grinsen, weil ich so glücklich war. Es fühlte sich gut an.

Als wir uns lösten, haben wir uns versprochen, immer miteinander zu reden, wenn jemand was am Herzen hat.
-shoto es ist schon 20 Uhr, du solltest lieber in dein Zimmer zurück gehen.
„Du hast recht, gute Nacht Y/N Ich hohl dich morgen in der Früh ab"
- ^smirk^ gute Nacht shoto
Nach diesem Satz, verließ er das Zimmer.

Shotos Sicht:
Als ich aus dem Zimmer kam, sah ich kirishima, der sich neben dir Tür auf dem Boden setzte.
*hat er so lange gewartet?*
„shoto, wie lief es?"
-wir haben uns vertragen
„Das hört sich toll an, gut ich geh jetzt Schlafen, ich bin echt müde."
-kirishima, danke. Ich schulde dir was
„Lass gut sein, ich hab das gerne gemacht. Gute Nacht"

Als ich im Zimmer angekommen bin, sah ich bakugo.
„Wenn du nicht sofort zurück zu Y/N gehst, und dich entschuldigst-
-ich war grad bei ihr
„Und?"
-ich bin echt müde

Ich legte mich schlafen, weil ich fand's das bakugo nicht alles wissen muss.

„ICY HOT TU NICHTS SO ALS OB DU SCHLÄFST"

Be mine//Shoto todoroki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt