-Kirishima alles okay?
„Ja bin nur grad so schnell wie möglich Her gerannt."
Ich setzte ihn auf die Couch, und gab ihm was zu trinken.
-geht es dir besser?
„Ja danke. Ugh Y/N ist alles okay bei dir?"
-ja warum?
„Ich Merks bei deiner Stimme, das was nicht okay ist. Hast du grad Streit mit Shoto?"
-nein, aber wir haben uns getrennt
„Was? Warum?"
-ich glaub ich bin nicht bereit dafür
„Schade, ihr wart echt süß zusammen"
-danke
„Und wie geht es dir jetzt?"
-ich weiß nicht
Er nahm mich in den Arm, und umarmte mich.
„Es ist okay"
Obwohl ich nicht weinen wollte, weinte ich wieder.
Ich saß mit Kirishima auf der Couch, und weinte in seinen Armen. Er streichelte meinen Rücken. Es fühlte sich echt gut an ihn grad zu umarmen. Ich fühlte mich so sicher.Nach ein paar Minuten lösten wir uns.
-danke
„Gerne. Wollen wir zurück in den dorms?"
-hmWir gingen dann zurück.
Er holte die anderen, und wir spielten dann alle gemeinsam sein neues Spiel.
Wir spielten bis 22 Uhr, bis dann nicht Aizawa meinte, dass jetzt Nachtruhe ist.
Wir gingen alle wieder in unseren Zimmer.
*soll ich heute wirklich bei shoto schlafen? Ich mein ich hab mit ihm Schluss gemacht, und es ist ja sein Zimmer.*
Als ich dann rein ging, war Shoto schon am schlafen.
Ich nahm mein Kissen, und meine Decke in die Hand, und wollte zu Mina ins Zimmer gehen, bis mich dann nicht shoto fragte was ich mach.
-Schlaf nur weiter
„Wohin willst du?"
-naja es ist ja dein Zimmer..
„Und? Du kannst ja trotzdem hier schlafen. Bei Mina könntest du sicher nicht jede Nacht schlafen. Schlaf einfach hier"
-bist du dir sicher?
„Ja, gute Nacht"
-danke shoto, gute Nacht
Ich legte mich dann in mein Bett, und schlief gleich ein.Als dann am nächsten Morgen der Wecker klingelte, stand ich gleich auf.
Shoto und ich standen gleichzeitig auf. Ich ging gleich ins Badezimmer, und machte mich fertig für die Schule.
-wir sehen uns dann ja in der Schule, bye
„Ja"
Ich ging dann los, was essen. Ich setze mich auf einen Tisch, und wartete bis der Kellner meine Bestellung annimmt.
Auf einmal setze sich ein Junge neben mich.
„Hey Y/N lange nicht gesehen"
-Zack omg Heyy, wie geht es dir
„Gut und dir?"
-ja gut
„bist du alleine?"
-ja
„Wo ist Todoroki?"
-wir haben Schluss gemacht
„Oh. Alles okay?"
-jaja
Als dann das eine Kellnerin kam, bestellten wir uns was zum Essen. Nach paar Minuten kam auch schon das Essen.
Als wir fertig waren, wollte ich zahlen.
„Was tust du?"
-zahlen
„Steck das weg, ich bezahl"
Zack bezahlte dann sofort, ohne weiter zu diskutieren.
-beim nächsten mal zahl ich
Er lachte.
„Musst du nicht in die Schule?"
-stimmt
„Stört es dich wenn ich dich begleite?"
-nein nein gar nicht
Wir gingen dann gemeinsam Richtung U.A.
Er erzählte mir, dass er sich eine eigene Wohnung gemietet hat. Sie ist nur 2 min weit entfernt von der U.A.
Als wir ankamen, fragte er mich ob ich am Wochenende Zeit hab.
-hm kommt drauf an
„Ich könnte dir meine Wohnung zeigen"
-ist okay, klingt gut.
„Ich hab dann nur noch ein paar Kartons zum wegräumen, ich hab also so erst am Nachmittag Zeit."
-ich könnte dir dann helfen
„Ist ok, ich schreib dir dann"
-ja, bye
„Bye"
Ich ging dann rauf in die Klasse, und setzte mich auf meinen Platz.
Als dann ochako zu mir kam, und mich fragte ob ich und shoto noch zusammen sind, war ich kurz verwirrt.
-wie kommst du jetzt auf das?
„Naja du und Shoto kommt ja immer gemeinsam in die klasse, und in den dorms habt ihr auch nicht wirklich geredet.
-aso, ja wir haben uns getrennt.
„Oh, das tut mir leid"
-schon gut.
Als dann shoto reinkam, bemerkte ich wie er mich die ganze Zeit anstarrte. Als er sich dann setzte, kam gleich Aizawa rein.Der Schultag verging recht langsam. Es war sehr langweilig. Als ich dann beim Ausgang war, sah ich shinso.
-shinso hey
„Y/N hey wie geht es dir?"
-danke gut und dir?
„Super. Wie soll ich sagen..stimmt es dass du und Shoto Schluss gemacht haben?"
*wow so schnell spricht sich das rum?*
-ja wir haben uns getrennt
„Oh"
-schon gut, ich komm drüber hinweg.
„Gehst du schon zurück in den dorms?"
-nein, ich wollte noch einkaufen gehen, aber wenn du willst kannst du gerne mitkommen
„Klingt gut."Shotos Sicht:
Seit dem Y/N Schluss gemacht hat, fühle ich mich wie tot. Ich fühl mich einfach so leer. Ich vermisse sie so stark, ihren Geruch wenn wir uns umarmen. Davon kann ich nur noch träumen. Ich liebe sie so sehr. Und jetzt wenn ich sie so mit den ganzen Jungs sehe, werde ich echt eifersüchtig. Sie können sich so glücklich schätzen. Was macht dieser shinso eigentlich mit Y/N? Wohin gehen sie?
Naja was soll ich machen, sie wollte es so.Y/N Sicht:
Shinso und ich gingen dann einkaufen.
Ich kaufte eigentlich nur Süßigkeiten.
Als wir dann fertig waren, nahm mir shinso die Tüte ab, ohne was zu sagen.
-es ist nicht so schwer, es geht schon klar
„Ich trage es gerne für dich"
-oh okay danke
Wir gingen dann Richtung dorms.
Vorm Eingang, übergab er mir die Tüte.
„Bis morgen Y/N"
-bis morgen
Ich ging dann in mein Zimmer.
Ich stellte sie Süßigkeiten auf mein Schreibtisch, und ging gleich duschen.
Als ich fertig mit duschen war, legte ich mich ins Bett und checkte mein Handy.
Ich ging auf den Chat von mir und meiner Mutter.Hey, wir sehen uns am Wochenende oder?
Ja, ich komme am Samstag
Ok
——————————-——————————
{Chat zwischen mir und Zack}Hey Y/N, kommst du am Samstag?
Kann leider nicht, geht Freitag?
Ja okay
—————————————————————-
Danach bin ich auch schon eingeschlafen.Am nächsten Tag, bekam ich eine Nachricht von shinso.
Guten Morgen, wollen wir gemeinsam zur Schule gehen?
Guten Morgen, ja klar
Gut, ich bin dann vor den dorms.
——-——-——-——-——-——-——-————
Ich machte mich dann fertig für die Schule.
„Y/N, wollen wir gemeinsam zur Schule gehen?"
-ugh tut mir leid shoto, aber shinso hat mich davor gefragt, vielleicht ein anderes mal
„Ja vielleicht"
-wir sehen uns ja dann eh in der Schule
Ich ging dann raus. Als ich shinso sah, begrüßte ich ihn, und wir gingen los.
„Hast du Hunger?"
-ja schon
Wir gingen dann gemeinsam was essen.
Wir unterhielten uns noch. Ich bemerke was für ein netter Mensch er war. Ich lernte vieles neues über ihn kennen. Als ich dann zahlen wollte, bemerkte ich wie ich mein Geld vergessen habe.
-shinso es tut mir so leid, aber ich hab mein Geld vergessen. Warte ich renn schnell rüber.
„Nein nein Y/N warte, ich hatte nicht vor dich zahlen zu lassen."
-ich Schulde dir was
„Ist okay hahah"
Nach dem essen, gingen wir dann zur schule.
„Wir sehen uns dann, bis später"
-bis später
Ich ging dann in meine Klasse.{timeskip nach der Schule}
Der Schultag War recht langweilig.
Als ich dann runter ging, bekam ich ein Anruf.
DU LIEST GERADE
Be mine//Shoto todoroki
RomanceDu bist Y/N, eine 15 jährige Schülerin die nach Japan zieht, damit du an der U.A deine quirks verbessern kannst! Was wird dich dort erwarten? Dein Zimmer wird bei den Jungs in den Dorms sein, überlebst du das? Wirst du neue Freunde finden? Wirst du...