Shoto

331 11 9
                                    

Shotos Sicht:
Als Y/N meinte sie will mit mir nicht essen gehen, wusste ich, sie will mich unnötig provozieren. Ja, ich hab sie schon fast angestarrt als sie da stand, nur in Bh. Aber sie sah halt so gut aus, ich konnte meine Augen nicht abwenden.

Ich beschloss zum Mc zu fahren, und ihr was mitzunehmen. Ich würde dann mir ihr gemeinsam im Zimmer essen.
Ich bestellte uns beiden einen Big Mac und chicken nuggets.

Als ich in unser Zimmer ankam, sah ich eine Y/N die lernt. Ich grinste sie an, und fragte ob sie Hunger hat.

Sie schaute mich an, und meinte „spinnst du, warum hast du Mc mitgenommen"
-keine Sorge, ich hab dir was mitgenommen.

Ich holte das Essen aus der Tüte. „Ich hab dir das bestellt was ich auch esse, ich hoffe es schmeckt dir"

Y/N schaute mich an und lachte. „natürlich schmeckt es mir, ich bestell mir immer einen Big Mac. Danke Shoto, aber es wäre echt nicht nötig gewesen."

*Sie war echt süß, als sie gegessen hat. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Was? Warte, was tu ich da? Ich hab Y/N was aus Mc mitgenommen, damit wir gemeinsam essen können. Warum werde ich grad so rot und nervös? Ist es wegen Y/N? Kann es sein dass sie mir mehr bedeutend als nur eine Freundin? L-liebe ich sie? Ich war noch nie verliebt..wie fühlt sich das an?
Warum hab ich grad so „Schmetterlinge im Bauch" ist es wegen Y/N oder wegen den chicken nuggets?*

Hey Y/N Schnecken dir die chicken nuggets? -ja natürlich, dir nicht?
*also ist es doch Y/N*
„Doch doch, alles gut"
*sie macht mich noch verrückt* ^ich grinste^.

Als wir fertig mit essen waren, beschlossen wir noch auf der ps5 zu spielen.

*ich bin mir nicht sicher was ich für Y/N fühle, ich will nicht mit ihren Gefühlen spielen. Ich lade sie ein, und dann wenn ich mir sicher bin, dass sie die richtige ist, Gestehe ich ihr meine Gefühle. *

Y/N ?
-ja shoto?
„Hast du vielleicht Lust am Samstag mit mir Japan zu besichtigen? Also du bist ja erst kürzlich hier, und vielleicht wäre es interessant, wenn du Japan besser kennenlernst" *ich hoffe sie sagt ja*
-ja natürlich, hört sich cool an. Grinste sie.

Als es schon spät war, gingen wir auch schon schlafen.
________________________________ mal ein kürzeres Kapitel😸

Be mine//Shoto todoroki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt