-nein hör du mir mal zu Shoto. Ich hab mich entschieden.
Ich glaube dass es-
Ich konnte nicht ausreden, weil mir Shoto ins Wort fiel.
„Nein, es wäre besser wenn wir einfach eine Pause machen würden."
-shoto du fällst mir einfach ins Wort. Lass mich wenigstens ausreden. Und nein wir machen sicher keine beziehungspause. Entweder wir sind zusammen oder nicht. Und ich denke dass es momentan das beste wäre, wenn wir uns trennen. Es funktioniert einfach nicht mehr. Wir sind einfach zu verschieden. Nur liebe reicht nicht, wenn du mir nicht vertrauen kannst, dann macht das ganze kein Sinn mehr. Es wäre nur reine Zeit Verschwendung wenn wir noch zusammen wären.
„Nur weil ich dir jetzt nicht vertraue?"
-nein, nicht nur deswegen. Ich will einfach mehr Freiheit. Ich will rausgehen mit Freunden, ohne dir Bescheid begeben zu müssen. Ich bin erst 15 Jahre alt. Ich will raus gehen, Leute treffen. Einfach mein Leben leben. Ich liebe dich wirklich shoto. Ich liebe dich von ganzen Herzen. Du bist meine erste liebe, aber ich glaube dass es jetzt kein richtiger Zeitpunkt ist für uns. Ich würde sagen, richtige Person falschen Zeitpunkt.
Ich liebe die Sachen dir wir gemeinsam unternommen haben, ich hatte immer Spaß mit dir. Ich danke dir dafür. Ich danke dir dass du immer für mich da warst, als ich dich brauchte. Du warst der Mensch, dem ich am meisten vertraut habe. Danke shoto, danke. Es tut mir echt leid, dass wir nicht länger zusammen sein können, aber ich glaube dass das das beste for uns wäre momentan.Wir standen mitten im Zimmer, und diskutierten drüber. Es brach mit das Herz es ihm sagen zu müssen. Mein Gesicht glühte vor tränen, als ich ihm das gesagt hab.
„Das heißt, du machst Schluss?"
-so ist es
„Ich hätte nie gedacht dass es so mit uns mal ausgeht. Ich dachte echt du wärst die richtige.
Was soll ich jetzt machen?"
-es wäre das beste wenn wir Freunde bleiben, und uns auf die Schule konzentrieren
„Ich werde dich nicht aufhören zu lieben. Wenn ich gelernte habe zu vertrauen, frage ich dich wieder ob du mit mir zusammen sein willst. Ich liebe dich Y/N"
-shoto
„Y/N, auch wenn du mich nicht liebst, aber halt brauchst. Bin ich für dich da. Weil ich dich liebe."
-danke
„Soll ich die Betten auseinander schieben?"
-jaShoto schob dann die Betten auseinander. Es war ein sehr komisches Gefühl dass wir Schluss gemacht haben, aber noch in einem Zimmer gemeinsam sind.
Als dann shoto das Zimmer verließ, wusste ich dass er irgendwo hingeht zum weinen. Ich denke dass es eine gute Entscheidung war.Als mich dann Aiden angerufen hat, ging ich ran.
„Hey Y/N"
-hi Aiden
„Hast du heute schon was vor?"
-nein warum?
„Ich hätte heute Zeit, willst du mir Shoto vorstellen"
-gut das du das Thema ansprichst. Lass uns bei uns zuhause treffen
„Ok bis dann"
-bis späterAls ich dann zuhause ankam, waren meine Eltern immer noch nicht zuhause. Der Zettel vom letzen Mal war immer noch da.
Als dann Aiden anklopfte machte ich ihm die Tür auf.
„Hi"
-hi
„Wo sind Mama und Papa?"
-noch immer nicht da
„Hm, vielleicht kommen sie dann später."
-kann sein
„Wo ist shoto"
-ich hab Schluss gemacht
„Was warum?"
-ich glaub wir waren beide noch nicht bereit für eine Beziehung
„Wie geht es dir"
-ich weiß nicht, ich fühl mich leer
„Willst du drüber reden?"
-nein
„Brauchst du eine Ablenkung?"
-glaub schonDann kenne ich einen guten Ort für dich.
Wir gingen eine Weile, bis wir nicht endlich ankamen.
„Den Ort darfst du aber keinem zeigen"
-ok?
Als wir dann reinkletterten, waren wir in einem Raum. Aiden öffnete eine Tür, wo wir dann gleich in eine „Wohnung" kamen.
„Hey Leute, dass ist meine kleine Schwester
Y/N. Seit nett zu ihr."
-Aiden wo sind wir?
„In der LOV"
-warum bringst du mich daher?
„Zur Ablenkung."
Als dann so ein Typ mit einer Hand im Gesicht kam, und mich erstmal abcheckte.
„Wird sie sicher nichts weiter sagen?" fragte er Aiden
„Nein wird sie nicht"„Komm" meinte er.
Wir kamen dann im Wohnzimmer an, wo ein Typ mit Narben auf der Couch saß.
Aiden meinte dass er mit dem Typen mit der Hand im Gesicht noch was klären muss.
*lässt der mich jetzt hier alleine mit dem Typen.*
„Wer bist den du?"
-ich bin von Aiden die Schwester
„Was du bist die Schwester von Aiden? Von diesem Aiden?"
-ja haha
„Wow du siehst echt gut aus"
-ugh danke
„Willst du dich nicht neben mich setzen?"
-nein danke passt schon so
Dann ist er aufgestanden.
„Ich bin dabi, wer bist du meine süße?"
-ich bin Y/N
„Ein wirklich schöner Name"
-danke
Er war recht groß neben mir.
Als es mir dann zu komisch war mit ihm hier zu stehen, setzte ich mich auf die Couch.
Er setzte sich neben mich, und fragte mich ob ich einen Freund hab.
-nein hab ich nicht
„So ein hübsches Mädchen hat keinen Freund?"
-es ist grad kompliziert
„Bist du auch ein Mitglied der LOV?"
-nein nein
Als dann Aiden kam, war das ganze dann nicht mehr so cringe.
„Dabi lass sie in ruhe"
„ich mach doch nichts"
„Wird sie jetzt öfters kommen?"
„wenn Y/N will"
-hm ich weiß nicht, wenn das jemand herausfindet das ich hier bin, dann fliege ich sicher aus der U.A.
„Du bist in der U.A ? Wow"
-ja lol
„Ein gutes Mädchen also"
-ugh
Wir unterhielten uns dann noch alle gemeinsam. Eigentlich waren alle ganz nett zu mir. Sie kommen garnicht böse rüber. Ich fühlte mich echt wohl.Als es dann schon 16:00 Uhr war, musste ich schon los. Ich meinte dass Aiden nicht mitkommen muss, weil ich sowieso noch nachhause gehe.
Als ich zuhause ankam, war immer noch keiner dort, also rief ich meine Mutter an.
„Hallo Y/N"
-mama wo bist du
„Ich bin noch außerhalb der Stadt, warum?"
-wann kommst du?
„Dieses Wochenende"
-mama ich muss mit dir reden, ich bin am Wochenende zuhause ok
„Ok Y/N"
-wo ist Papa?
„Komm einfach am Wochenende"
-ok
„Tschüss"
-ja bye
*ist irgendwas los? Hm*
Ich blieb noch zuhause, und setzte mich auf mein Bett.
Aus dem nichts, lief mir eine Träne runter.
Hm weine ich jetzt?
Und aufeinmal weinte ich. Ich weinte lange. Sehr lange. Mein Gesicht glühte schon. Ich konnte mich garnicht beruhigen. Ich weinte gefühlt eine Stunde. Mir ging es gar nicht gut, ich brauchte eine Umarmung.
Ich wusste nicht wohin, ich glaube nicht das ich jetzt zurück in den dorms möchte.
Als ich mich dann endlich beruhigte habe, Wusch ich mein Gesicht mit Wasser ab.
Als dann kirishima anrief ging ich ran.
„Y/N hey, wo bist du?"
-zuhause warum?
„Ich hab mir ein neues Videospiel gekauft, willst du mitspielen?
-tut mir echt leid, aber ich mag jetzt nicht
„Warum ist alles ok? Du hörst dich so anderes an"
-jaja alles gut
„Wo bist du grad?"
-zuhause
„Aso warte dort, ich komme zu dir"
-Krishima warte
Er legte auf.
Will er jetzt echt herkommen?
Nach nicht mal 5 min klingelte es.
Als ich die Tür öffnete, umarmte mich kirishima.
DU LIEST GERADE
Be mine//Shoto todoroki
RomanceDu bist Y/N, eine 15 jährige Schülerin die nach Japan zieht, damit du an der U.A deine quirks verbessern kannst! Was wird dich dort erwarten? Dein Zimmer wird bei den Jungs in den Dorms sein, überlebst du das? Wirst du neue Freunde finden? Wirst du...