Y/N Sicht:
Mir war schlecht vom Essen, also rannte ich zum Klo. Ich Übergab mich.
Ich weiß es ist nicht das erste mal das sowas passiert, aber auch nicht das letzte mal.
Aufeinmal kamen shoto und Zack.
Ich wollte nicht das sie mich so sehen.
Beide hielten meine Haare.
Als ich aufgehört hab mich zu übergeben, Wusch ich mein Mund ab.
Beide schauten mich an.
Zack meinte, er muss was holen und rannte weg.
Shoto suchte den Augenkontakt zu mir, aber ich versuchte ihn zu meiden.
-was machst du hier shoto?
„Was ich hier mache? Ich sorge mich um dich"
-wo war deine Sorge in den letzen Tagen?„Hier Y/N" kam jetzt auch Zack.
Er holte mir ein Haargummi.
Er versuchte mir ein Zopf zu machen, aber er hat's nicht geschafft.
-ich kann das selber
Shoto nahm das haargummi von Zack, und machte mir einen Dutt. Es fühlte sich so gut an seine großen Hände auf meinen Kopf zu spüren. Es war diese Wärme von Shoto, die mich wohl fühlen lässt.
Ich wurde rot.
Es war nicht der beste Dutt, aber er hat es wenigstens versucht. Er hat ein paar Haarsträhnen vergessen mitzunehmen, aber er war süß der Dutt.
-danke..
„Du solltest zu Recorey Girl gehen Y/N" gab shoto von sich.
-jaIch verließ das Wc, und ging sofort zu recovery Girl.
Sie gab mir Medikamente, und schickte mich in mein Zimmer.
Dort legte ich mich Hin, und schlief sofort ein.SHOTOS SICHT:
Als ich Y/N so am Boden sah, zerbrach mein Herz. Ich fühlte mich so schlecht nicht für sie da gewesen zu sein. In den letzen Tagen, hab ich mit ihr nicht gesprochen. Sie nicht mal angeschaut. Ich war nicht mal in ihrer Nähe.
Zack und ich hielten ihre Haare fest. Mir wäre es lieber, dass nur ich ihre Haare anfasse. Sie waren so weich.
Als Zack was holen wollte, sprachen wir kurz. Es war eine Weile her, dass wir gesprochen haben. Es fühlte sich gut an mit ihr zu reden. Nur mit ihr.
Ich suchte den Augenkontakt, aber sie mied ihn.
Sie meinte wo meine Sorgen in den letzen Tagen waren.
Sie hat recht. Ich hab mich die letzen Tage null um sie gekümmert, und jetzt, jetzt renn ich ihr ins Klo hinterher, und sorge mich um sie. Ihre Worte taten im Herzen weh, weil sie so recht hat. Als Zack mit einem haargummi zurück kam, machte ich ihr ein Dutt. Ihre Haare waren so weich, und rochen so gut. Es fiel mir etwas schwer, aber ich hab es geschafft. Als sie ging, hielt mich Zack am Handgelenk.
„Entscheide dich"
-was?
„Liebst du sie oder nicht? Wenn nein, dann spiel nicht mit ihr"
-natürlich liebe ich sie, wir sind schließlich zusammen
„Sieht mir nicht so aus"
Ich schubste ihn gegen die Tür, und hielt ihn fest.
Er konnte sich nicht währen.
Ich schlug ihn einmal mit meiner linken Hand.
Hätte ich ihn mit meiner rechten Hand geschlagen, wäre er wohl ohnmächtig geworden.
Ich hab ihn gar nicht so fest geschlagen, das sollte er aushalten.
Ich ging aus dem Klo.„Alles okay Todoroki-kun"
-ja Yuuri
„Herr tanaka meinte wir sollen uns nach dem Essen alle in den gemeinschaftsraum begeben."
-dankeIch hatte kein großen Hunger, und ging gleich in den gemeinschaftsraum.
Dort war auch schon Momo.
„Shoto, ich bin so froh dich zu sehen"
Ich schaute sie nur an.
„Kann ich mit dir dann alleine reden..Ich muss dir was wichtiges sagen"
-okAls nun alle da waren, meinte Herr Tanaka dass wir wieder trainieren werden in den Gruppen.
Wir begaben uns alle gleich nach draußen und trainieren.
Nach einer Weile meinte Yuuri, dass sie mir was sagen will.
„Todoroki-kun kann ich dich was fragen"
-ja
„w-willst du mit mir gehen?"
-nein
„Ist es wegen dieser Y/N"
-ja
„Was siehst du in ihr? Sie ist genau wie jedes andere Mädchen, nichts besonderes"
-warum sagst du ihr das nicht ins Gesicht
Sie schaute mich an
-ich würde sagen, dass wir heute Schluss machen
„Tut mir leid Todoroki bye bye"Ich wollte in mein Zimmer zurück gehen, aber Am Weg traf ich Momo.
„Hey shoto, was ich dir sagen wollte war..du bist ein echt gut aussehender junge, und wir würden so gut zusammen passen. Ich liebe dich schon seit dem wir uns getroffen haben. Bitte geh mit mir.
-danke, aber nein
Sie wollte noch irgendwas sagen, aber ich ging.Im Hotel angekommen, hielt ich bei Y/N Zimmer an.
Ich überlegte eine Zeit lang, ob ich wirklich klopfen soll.
Ich spürte eine Hand auf meine Schulter.
„Hey shoto"
-kirishima hey
„Rede mit y/n, sie hat sowas nicht verdient. Wenn du sie liebst, dann rede mit ihr. Ich pass auf das niemand ins Zimmer kommt. Los geh klopf an."
Anscheinend wusste er was los ist, und wollte mir nur helfen.
Ich nickte, und klopfte an die Tür.
„Komm rein"
DU LIEST GERADE
Be mine//Shoto todoroki
RomanceDu bist Y/N, eine 15 jährige Schülerin die nach Japan zieht, damit du an der U.A deine quirks verbessern kannst! Was wird dich dort erwarten? Dein Zimmer wird bei den Jungs in den Dorms sein, überlebst du das? Wirst du neue Freunde finden? Wirst du...