Y/N Sicht:
Es ist schon eine Woche vergangen, seit dem wir nach Japan gezogen sind. Ich, meine Eltern und mein Bruder hatten davor in Deutschland gelebt, wo mein Vater der 5 beste Superheld war. Da wir jetzt in Japan wohnen ist er der 10. beste Superheld. Ich finde das nicht ganz so schlecht, da er jetzt nicht mehr so viel Aufmerksamkeit hat, wie in unserer alten Heimat. Ich und mein Bruder Aiden, denken dass er jetzt mehr Zeit für uns hat.
Wir hatten unsere Zimmer schon fertig gestellt, also wollten ich und mein 19 Jähriger Bruder spazieren gehen, um uns die Gegend anzusehen.
Also gingen wir aus dem Haus. Wir sind in den Park gegangen, da waren echt viele Leute.
Wir begegneten 2 Jungs, der eine Blonde Igelkopf wollte den Brokkolikopf schlagen.
Mein Bruder ging sofort dazwischen und fragte: „ was soll dass? Da sind auch noch jüngere Kinder!" Die zwei Jungs schauten Aiden nur mit großen Augen an, als der Igelkopf erwiderte: „ was mischt ihr euch da eigentlich ein?"
*mir war das relativ egal, das die sich schlagen wollten, ich wollte mich da auch eigentlich gar nicht einmischen..*
Der Brokkolikopf verbeugte sich, und bedankte sich herzlich das wir ihm geholfen haben.
Der Igelkopf wollte den grünhaarigen anschreien als ich ihm ins Wort viel: „ beruhig dich mal Blondie"
Er schaute mich nur an und erwiderte: „ Was hast du grad gesagt, kleine?
*Mir geht der Typ auf die nerven*
Ich meinte nur, du hast schon richtig verstanden.
Ich verabschiedete mich von den Jungs und ging meinen Weg, hinterher zog ich noch Aiden.
Auf den Heimweg sprachen wir kein Wort. Zuhause angekommen fragte uns unsere Mutter ob wir essen wollen, ich lehnte ab weil ich so aufgeregt war, morgen ist ja mein erster Schultag.
DU LIEST GERADE
Be mine//Shoto todoroki
RomanceDu bist Y/N, eine 15 jährige Schülerin die nach Japan zieht, damit du an der U.A deine quirks verbessern kannst! Was wird dich dort erwarten? Dein Zimmer wird bei den Jungs in den Dorms sein, überlebst du das? Wirst du neue Freunde finden? Wirst du...