Als wir alle beim See ankamen, waren da recht viele Menschen.
Wir suchten uns einen Platz aus, breiteten die decke aus.
Manche hatten schon die Badesachen an, und manche mussten sich auf der Toilette umziehen.
„Y/N, wollen wir uns gemeinsam umziehen gehen?" fragte mich Jiro
-ja klar
Wir gingen gemeinsam Richtung WC.
Als wir uns fertig umzogen, schauten wir uns in den Spiegel an.
„Y/N du siehst so hübsch aus"
-danke, du aber auch
Wir lachten, und gingen dann wieder zurück.
Um ehrlich zu sein, fühlte ich mich etwas unwohl im Bikini.
Als wir ankamen, setzen wir uns auf die Decke.
Glücklicherweise, waren da nur deku, ochako, Jiro und ich.
Wie breiteten die Handtücher aus, und warteten auf die anderen.
„Wollen wir nicht schon mal ins Wasser gehen?" meinte deku
-warum nicht erwiderte ich
Obwohl es so heiß ist, war das Wasser etwas kühl.SHOTOS SICHT:
Als ich mich fertig umzog, ging ich auf unser Platz zurück. Da waren alle, bis auf deku und Y/N.
-kirishima, wo ist Y/N?
„Oh, sie ist schon im Wasser"
Ich ging runter, und dann sah ich sie.
Sie war mit deku und uraraka.
Sie sah so wunderschön aus. Die Sonne schien genau in ihr Gesicht. Ihre Haare waren etwas nass. Einfach so hübsch.
-toller Ausblick was? Kam bakugo
Ich reagierte aber nicht.Y/N rannte auf mich zu.
„Shoto kommst du auch ins Wasser?"
Ich weiß nicht.
Sie zog mich an der Hand, und ging mit mir ins Wasser.
Danach kamen alle ins Wasser.Y/N SICHT:
Als ich Shoto stehen sah, konnte ich es kaum glauben wie gut er aussah.
Die Sonne schien auf seine Muskeln. Überhaupt sein Rücken, sein Rücken STRAHLTE. Als er meinte dass er nicht ins Wasser gehen will, nahm ich ihn an der Hand. Seine Hand war so groß😭😭
Als wir im Wasser waren, kamen auf einmal alle.
Nach einer Zeit gingen shoto und ich raus aus dem Wasser.
Wir setzen uns auf die Handtücher, und genossen die Sonne.
„Hey Y/N" kam Zack.
-hi
„findest du nicht dass ich gut Ausschau"
-nicht wirklich, ich find shoto sieht viel besser aus als du
„Ich werde deine Meinung noch ändern"
-werden wir ja sehen
„Wollen wir später essen gehen"
-ich hab überhaupt keinen Hunger, danke. Shoto wollen wir später essen gehen?
„Ja" antworte er
„Ich dachte du hast keinen Hunger" fragte mich Zack
-hab's mir anders überlegt
„Hey Leute", kamen jetzt auch die anderen.
Wisst ihr wann Momo, denki und mineta kommen, fragte ich -in 10 min, antworte mir Mina.
Ein paar gingen wieder ins Wasser zurück, andere saßen noch auf der Decke.
Nach 10 min kamen sie auch.
Wir gingen dann wieder alle gemeinsam ins Wasser.
Shoto und ich, haben uns alleine vergnügt. (BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN😭)
Als wir etwas weiter schwammen, konnte ich da nicht mehr stehen, Shoto schon.
Shoto ging vor mir, und ich schwamm hinter ihm. Es war schon anstrengend so viel ohne Pause zu schwimmen.
Als ich dann keine Lust mehr hatte zu schwimmen, hielt ich mich an Shotos rücken fest. Meine Arme hatte ich auf seinen breiten Schultern, und meine beide rund um sein Hüfte.
Er hatte seine Hände auf meine Oberschenkel, und fragte mich was los sei.
-naja shoto, ich kann hier nicht stehen.
Shoto lachte. Er drehte mich so um, dass ich in sein Gesicht schau, meine Beine hatte ich hinter seinen Rücken. Beine Boobies berührten seine Brust. Unsere Bäuche berührten sich.
(Versteht man was ich meine?)
„Warum hast du nichts gleich gesagt?"fragte er mich
-ich dachte dass du es früh genug bemerkst
Er lachte.
-was ist so lustig
„Ich finds süß"
Er sieht echt süß aus wenn er lacht, es steht ihm.Shotos Sicht:
Als wir weiter nach hinten schwammen, bemerkte ich gar nicht dass das Wasser tiefer geworden ist.
Als sie sich um mein Rücken klammerte, verstand ich die Situation.
Ich drehte sie so um, dass sie in mein Gesicht schaut. Meine Hände hatte ich auf ihre Oberschenkel, knapp entfernt von ihrem po.
Ich fand es echt süß, dass sie den Boden nicht mehr berühren konnte, deswegen konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen.Y/N Sicht:
Als Shoto fertig war mit lachen, ging er weiter. Ich legte meinen Kopf an seiner Schulter, und umarmte ihn. Es war echt schön. Diese Nähe von ihm. Keiner außer wir. Keiner von uns beiden sagte was, weil wir diesen Moment nicht zerstören wollten, obwohl es still war, war es keine unangenehme Stimme, im Gegenteil.
-warum bist du jetzt stehen geblieben? Fragte ich ihn
Er schaute mir in die Augen.
Er ist so hübsch. Seine Augen funkelten in der Sonne. Seine feuchten Haare, hingen in seinem Gesicht runter.
Ich legte meine Hände auf seinen Wangen, und zog ihn leicht in einem Kuss. Als sich unsere Lippen berührten, war es ein so gutes Gefühl. Dieser Kuss war voller Liebe und leidenschaft.
Als wir uns lösten, ging ich durch sein Haar. Ich liebe seine Haare. Wir gingen wieder Richtung zurück. Am Rückweg, legte er seine Hände um meine Taille, und streichelte sie mit seinen Daumen. Ich kraulte die ganze Zeit seinen Hinterkopf.
Als ich schon wieder stehen konnte, ging ich runter.
Als wir aus dem Wasser waren, meinten alle, dass sie Hunger haben.
Also zogen wir uns wieder um, packten unsere Sachen zusammen, und gingen zurück ins Hotel. Yuuri bestelle uns 3 Pizzas. Als wir im Hotel ankamen, gingen wir erstmal alle duschen. Als ich fertig war, ging ich runter. Da stand schon der Lieferant. Ich nahm die Pizza, und brachte sie in den gemeinschaftsraum.
Da haben wir dann alle gemeinsam gegessen.
Danach sind wir alle in unsere Zimmer gegangen, und mussten unsere Sachen zusammen packen.Als ich endlich fertig mit einpacken war, legte ich mich gleich Schlafen.
DU LIEST GERADE
Be mine//Shoto todoroki
RomanceDu bist Y/N, eine 15 jährige Schülerin die nach Japan zieht, damit du an der U.A deine quirks verbessern kannst! Was wird dich dort erwarten? Dein Zimmer wird bei den Jungs in den Dorms sein, überlebst du das? Wirst du neue Freunde finden? Wirst du...