Zufall?

205 6 3
                                    

Steve. Es war Steve. Aus meinem geschockten Gesicht, wurde ein ernstes. Ich drückte ihn von mir weg, holte aus und schlug ihn mit aller Kraft. Langsam drehte er seinen zur Seite schauenden Kopf wieder zu mir. Er seufzte: „Claire es tut." Weiter kam er nicht, denn ich schlug ihn wieder. „Ich schätze das hab ich verdient" gab er zu und sah mich komisch an.

„Du hast verdient in der Hölle zu verrotten aber nun gut leider kriegen wir alle nicht das was wir verdienen, nicht war?"„Es ist wichtig, dass du mir sofort den Stick übergibst" sagte er und schaute mich an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Du hast verdient in der Hölle zu verrotten aber nun gut leider kriegen wir alle nicht das was wir verdienen, nicht war?"
„Es ist wichtig, dass du mir sofort den Stick übergibst" sagte er und schaute mich an. „Es ist ja schon morgens und das einzige was jetzt wichtig ist, ist das ich Morgan pünktlich zur Schule fahre" antwortete ich kühl und wollte die helle Kammer verlassen. Steve griff mich am Arm: „Ich nein es ernst Claire, Fury ist tot, vielleicht sind wir die nächsten."
Schnell entriss ich mich ihm: „Ich meine es auch ernst!"
Sobald ich das gesagt hatte fuhr ich nach Hause und holte Morgan ab. Ich sagte die ganze Zeit kein Wort. „Du bist ja so still, hast du einen Geist gesehen?" fragte sie und biss in ihr Brötchen. „Schlimmer, mein Ex" antwortete ich leise. „Oh Thors Bruder, ich wollte ihn schon immer mal kennenlernen aber sagtest du nicht er ist tot?" „Nein nicht Loki, Steve."
„OMG du meinst den der dich kaltblütig sitzen gelassen hat für seine Ex, Captain America?!" hinterfragte sie noch mehr. „Genau der."
„Und was tun wir jetzt?" löcherte sie mich weiter. „Du meine Liebe tust gar nichts, ich habe dir gesagt, dass egal was ist ich es dir sagen werden, solang es dich nicht belastet." „Du bist 17 Morgan und jung, gehst zur High school, du wirst erwachsen und das einzige wofür du mich brauchen solltest ist Shopping Touren, Mathe Nachhilfe oder Essen kochen." „Dieses ganze Avengers, Shield, Übernatürliches, Wahnsinniges Zeug, ist nicht dein Ding" erklärte ich. „Ich weiß, ich soll ein normales Leben leben ohne Gefahr, Verlust und Trauer und da ich keine Kräfte habe soll ich mich aus allen raushalten." sagte sie und seufzte. „Genau und jetzt viel Spaß in der Schule!" antwortete ich und sah zu wie sie aus dem Auto stieg. Kaum war ich weiter gefahren, kamen die schlechten Gedanken wieder hoch.
Den wohlmöglich einzigen Vorteil den ich hatte, war das ich etwas besaß, was sie wollten.
Zuhause angekommen verschloss ich schnell die Türen. Ich wollte nach oben gehen doch plötzlich hörte ich Schritte. Vielleicht ein Hinterhalt. Die Schritte wurden immer lauter und kamen in meine Richtung. Er würde von hinten angreifen. Ich drehte mich um und sah niemand anderen als Steve. „Gott du hast mich erschreckt" gab ich ehrlich zu. „Woher weißt du wo ich wohne?" fragte ich. „Das Haus am See ist alt, ich hab dich schon mal hir besucht, vor fast 13 Jahren" antwortete er. „Stimmt eine Zeit an die ich nicht gern zurück denke!" fuhr ich ihn an. „Mir kommt es langsam so vor als ob du noch sauer bist" sagte er und schaute mich ernst an. „Nein Gott beware natürlich bin ich nicht mehr wütend auf dich, dass wer ja eine Schande" sagte ich ironisch. Gerade wollte ich wieder beginnen zu sprechen schon riss er mich zu Boden. Lauter Gewehrkugeln schossen die Fenster des Hauses kaputt. Das war ein Angriff. „Verzeihst du mir hir nach?" fragte er und stand langsam auf. „Nein, hoff nicht" antworte ich und zog ihn mit durch die Hintertür.





Heyyyy,
das waren die ersten 2 Kapitel. Hoffe sie haben euch ein wenig gefallen:)
Weis nicht ob ich vor Ostern noch was kommt, also schon mal ein frohes Osterfest an jeden, feiert ein bisschen!
(Wenn ihr Ostern feiert:)
Danke für so vielseitige, nette Kommentare, dass freut mich echt mega. Bin für Feedback offen!🥰

Bleibt gesund
LG

See you somewhere Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt