„Die Mafia?!" fauchte meine kleine Schwester mich an. „Warum sind die hir?" fragte Buck und blickte mich böse an. „Ich weiß es nicht..." antwortete ich und bückte mich.
Schlau wie ich war hatte ich natürlich in jedem Raum und das in jedem Haus das ich besitze eine oder mehre versteckte Waffen eingebaut. Ich griff unter die Kücheninsel und holte 2 Kleine, selbstentwickelte Waffen hervor. „Für den Notfall" sagte ich und hielt sie meiner Schwester hin. Morgan nahm sie dankend an und ließ die Waffen jeweils in einem ihrer Schuhe verschwinden. Es begann lauter ums Haus zu werden. Und da geschah es. Mit einem Ruck war unsere Tür eingetreten. Morgan erschrak bei dem Geräusch.
Da trat ein mit Muskeln bepackter Mann hervor gefolgt von nicht erkennbaren Männern.
„Ein sehr luxuriöses Haus für eine junge Mutter" sprach er und stellte sich vor uns. Nur einen, vielleicht 2 Meter entfernt von uns. Ich zählte 53 Männer hinter ihm. Der Rest stand noch draußen. Ich blickte ihn an. Er war nicht vermummt so wie seine Leute, obwohl es bei dem Anblick besser gewesen wäre.
„Wer sind sie?" Während ich das fragte trat ich einen Schritt nach vorne. „Oh ein mutiges, freches Weibsbild also" lachte er mit seinen Leuten, die direkt danach mit all ihren Waffen auf mich zeigten. „Immer sind es die selben Fragen, wer ich bin, was ich will."
Der Typ widerte mich an. „Ich möchte dieses Haus und all deinen Reichtum, dass kriege ich auch wenn dein Freund und dein Bastard Kind erstmal tot sind!" sprach er höhnisch.
Wut packte mich, ich trat einen Schritt nach vorn. „Sie haben wohl keine Ahnung wen sie hier überhaupt vor sich haben!"
„Natürlich habe ich das...,eine dreckige Schlampe dir das Geld ihrer Eltern erbte." Daraufhin lachte er wieder. Doch nun war Buck außer Kontrolle. Er trat von Morgan weg und ging auf den Typen zu. Augenblicklich zielten die Waffen auf ihn. „Buck" hielt ich seinen Arm fest. Doch er entwich mir und ging weiter. „Buck, hey" griff ich erneut nach seiner Hanf und er blickte mir in die Augen. Als er mich so ansah, vergaß ich für einen Augenblick alles. „Noch so jung und schon so verliebt" starrte der Mann uns an.
„Sie haben die Geschichten nicht gehört oder, ich schon und ich weiß alles! Sie sind von der italienischen Mafia und wollten Drogen nach New York schmuggeln, weshalb sie diesen Recht unbekannten Weg lang gefahren sind. Sie und ihre Männer kommen aus einer Kleinstadt in Italien, ohne WLAN oder Internet, weshalb sie noch nicht von uns Gehört haben. „Es sind genau 198 Menschen die sie mitbrachten, für ihre Sicherheit. Eigentlich waren es 200 doch 2 von ihnen starben auf dem Weg von Italien bis hier her." sprach ich mit einer Stimme die sogar meiner Schwester deutlich Angst machte.
„Aber woher?"
„Es sind immer die selben fragen, woher ich das weiß, warum ich das kann, wieso ich das tue" beantworte ich seine Frage.
Kurz war es ganz still. Doch dann kamen noch mehr „Soldaten" rein.
„Ach und ich weis auch das sie in ihrer rechten Tasche eine aktivierte Bombe haben, die in 27,26,25 Sekunden hochgeht."
Buck lächelte hinter mir. „KNALLT SIE AB!" schrie der Mafiaboss und plötzlich feuerten 64 Kugeln auf mich ein. Millisekunden vergingen. Er erwartete das ich zusammen sackte, doch nichts, Stattdessen zuckte ich kurz mit meiner Hand und schon waren alle 64 Kugeln aus mir raus und Schwebten vor meinen Augen. Mit einem kräftigen Stoß schoss ich die Kugeln in alle Männer hinein. Außer den Boss, ihn verschonte ich.
Der Mafiaboss stierte auf meinen Oberkörper. Er beobachtete wie die Wunden Langsam verheilten. „Nachrücken" hauchte er und augenblicklich kamen mehr Männer.
Ich hörte die Bombe ticken. Der Typ nahm sie heraus.
10,9,8,7Ich zwinkerte noch einmal, griff dann Morgan und genau auf die Sekunde, genau dann wo die Bombe hochging sprangen wir aus der Glastür raus.
Hey Leute,
wollte nur mal darauf hinweisen das ich seit ein paar Wochen einen „richtigen" tik tok Account habe, auf dem ich zwar kein Marvel Content poste aber andere Videos oder Trends. Vielleicht möchtet ihr mir ja folgen;) <3
Heiße dort „lifesuckkss.s"(Wundert euch nicht warum mit meinem Wattpadaccount Kommentare darunter stehen, der Account gehört NICHT mehr mir! Eine Freundin hat ihn übernommen, nimmt jetzt die Videos auf und bespricht mit mir was sie hochläd, da ihr sowas Sehr Spaß macht;)
Bei diesem Account (wattpadaccount) (clara__520) ist gerade ein neues Video, mit einer Abstimmung online gekommen...<3 freue mich auf euren Support!
Schöne Ferien oder erfolgreichen Schulstart! <333
DU LIEST GERADE
See you somewhere
ActionDieses Buch ist die Fortsetzung von „See you soon" Also lest erst „See you soon" bevor ihr dieses Buch lest;) Die Endscheidung und Kontrolle über Zukunft und Vergangenheit... Was würdet ihr in eurem Leben ändern wenn ihr könntet? Claire Stark kan...