●¹● Tag 1

107 7 0
                                    


Yoongi

Fokussiert lese ich mir den Bericht von einer Abhandlung eines Geschäftes durch und setze am Ende den Stempel des Min Clans darauf. Das Dokument wandert in einen Ordner und diesen stecke ich wiederum in einen Aktenschrank. Eigentlich mache ich nicht oft so eine Arbeit, aber heute ist eine der wenigen Ausnahmen, da Hoseok - von dem diese Aufgabe eigentlich ist - etwas wichtigeres zu tun hat. Er überwacht eine Übergabe von einer großen Menge an Geld und achtet darauf, dass alles gut abläuft. Sollte es nämlich zu Komplikationen kommen, haben wir umgerechnet eine halbe Millionen Euro verloren.
Mein Blick weicht zur Uhr und ich merke, dass die Verhandlung in weniger als fünf Minuten anfangen müsste.
Den Stapel von Blättern habe ich abgearbeitet und an ihre bestimmten Lagerorte abgelegt. So wie es sich nun mal gehört und es soll auch Hoseoks Ordnung entsprechen. Ich schiebe das Schubfach wieder zu und verlasse anschließend das Büro meines besten Strategens, um dann für heute erstmal eine Pause zu machen.
Es ist nun genau 13:35 Uhr und es wird langsam Zeit Mittag zu essen. Deswegen gehe ich in die Küche und sehe dort schon unsere Köche am herum hantieren. Jin steht mitunter dabei und hilft bei der Zubereitung von manchen Speisen.

YG:
"Hast du nichts besseres zu tun oder warum hilfst du mit in der Küche?"

Frage ich Jin urplötzlich, was ihm zum Erschrecken bringt und er somit fast in seine Hand geschnitten hätte. Schwer atmend legt er seine Hand auf sein wohl schnell schlagendes Herz und blickt mich nur entgeistert an.

SJ:
"Warum musst du dich immer so anschleichen? Ich hatte fast ein Herzinfarkt wegen dir."

YG:
"Du hast meine Frage immernoch nicht beantwortet."

SJ:
"Nein, gerade gibt es nichts weiter für mich zu tun, weswegen ich auch hier aushelfe. Aber natürlich bin ich immer bereit für den Ernstfall."

Aus Desinteresse schüttel ich meinen Kopf und überblicke nochmal kurz die Küche, bevor ich dann ohne noch weiter etwas zu sagen in den Speiseraum gehe. Auf meinen Platz am Tafelende setze ich mich hin und sehe, dass bereits das Geschirr und das Besteck angerichtet wurde. Ich stütze meine Kopf auf meiner Hand ab und seufze schwerfällig auf. In letzter Zeit ist einfach nichts spannendes passiert und der Alltag ist einfach nur monoton und eintönig.
Das Aufgehen der großen Tür hallt durch den Raum und ich sehe wie Taehyung und Jimin hinein kommen. Sie bemerken sofort meine miese Stimmung und stellen sich zu mir an meine Seite.

TH:
"Zieh doch nicht so ein langes Gesicht, dass lässt dich nur älter wirken, als du eigentlich bist."

JM:
"Zuviel negative Energie ist auch nicht gut für deine Gesundheit."

Meinen die zwei, wobei es mir auch nicht besser geht durch ihre Kommentare.

YG:
"Setzt euch einfach hin und bleibt leise. Oder unterhaltet euch, aber lasst mich dabei in Ruhe."

TH:
"Ist irgendwas beim Geschäft von Hoseok schief gelaufen? Sonst bist du doch auch nicht so miesepetrig."

YG:
"Bis jetzt noch nicht, aber irgendwas sagt mir, dass noch was passieren wird.
Aber ob ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen kann, ist die andere Frag-"

Ich werde mitten im Satz von dem Klingeln meines Handys unterbrochen und sofort hole ich dieses heraus. Hoseoks Name wird auf den Bildschirm mir angezeigt und ab da wusste ich, dass irgendwas passiert ist.

___________________________________________
547 Wörter

▪︎𝐁𝐞𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐈 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐢𝐭▪︎[M. YG. × J. JK.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt