○⁷○

79 5 0
                                    


Jungkook

Still sitze ich immernoch auf mein Platz und warte darauf, dass die anderen mit ihrer Mahlzeit fertig werden. Je mehr ich ihren Gesprächen zuhöre, desto mehr wird mir klar, wer wie heißt.
Der, der mich hier her geführt hat, heißt Taehyung und der Mann neben ihn ist Jimin. Dann gibt es noch Namjoon und Seokjin. Wobei Jin der mit den breiten Schultern ist. Und als letztes gehört zu ihnen noch Jungoo. Aber er war eher die ganze Zeit ruhig und hat auch bloß mit zu gehört, obwohl Hoseok versucht hat ihn mit einzubinden.

Endlich, nach zehn weiteren Minuten, beginnen die ersten zu gehen, bis nur noch ich, Yoongi und komischer Weise auch Seokjin übrig blieben.

YG:
"Jin, wieso bist du noch hier? Braucht Namjoon dich nicht in sein Büro?"

Versucht Yoongi ihn wohl loszuwerden, aber Jin bleibt standhaft und schüttelt seinen Kopf.

SJ:
"Nein, ich hab noch etwas Zeit. Ich bin nur daran interessiert, was du unseren Neuling für Aufgaben geben wirst."

YG:
"Es kann dir doch egal sein, was ich mit ihn tun werde, Hyung."

SJ:
"Eben nicht. Er hatte bis jetzt noch gar nichts mit uns oder irgendeinen anderen Clan am Hut und ich wette, dass du ihn schneller brechen willst, als deine letzten Diener."

Schockiert weiten sich meine Augen und ich gucke Jin unglaubwürdig an. Er wiederum reagiert nicht weiter auf mich und sieht den Clanleiter wartend auf eine Antwort an.

YG:
"Solange er sich benimmt, gibt es auch keine Bestrafung. Der letzte wusste einfach nicht wann es genug war und letztendlich wurde mir sein Verhalten zu viel.
Na ja, du weißt ja was dann passiert ist."

SJ:
"Wie soll ich das auch vergessen?
Weißt du was...
Gib mir den Jungen für heute. Mir ist da schon was in den Sinn gekommen, wobei er mir helfen kann."

Meint Seokjin und blickt mich lächelnd an. Yoongi interessiert dies nicht weiter und gibt mich letztendlich an ihn ab. "Verhätschel ihn aber nicht zu sehr", sagte er noch und verlässt uns, um seinen eigenen Dingen nachzugehen.

SJ:
"Puh... Das ging leichter als erwartet."

Wischt sich Jin den imaginären Schweiß von der Stirn und dreht sich dann zu mir.

SJ:
"So und jetzt zu dir.
Ich kann dich nicht ewig vor ihn beschützen, aber falls es dann soweit ist, kannst du immer zu mir kommen.
Yoongi ist etwas eigen, was seine neuen Diener betrifft und tut alles, damit man ihn gehorcht.
Und wenn ich alles meine, meine ich auch alles."

Er redet noch etwas mit mir, bevor wir los gegangen sind, um zu einen anderen Ort zu gehen. Auf den Weg dort hin bleibt mir eine Frage aber stets im Kopf.

JK:
"Wa-Was ist denn mit seinen letzten Diener passiert?"

Traue ich mich zu fragen, aber laufen trotzdem weiter. Jin blickt kurz über seine Schulter zu mir, schaut dann aber wieder nach vorne und ich merke, dass die Atmosphäre aufeinmal etwas ernster wird.

SJ:
"Es war beim Frühstück im Speisesaal.
Yoongi hat einfach seine Pistole genommen, sie auf ihn gerichtet und hat ohne ein weiteres Wort ihn den Kopf weggeblasen.
Ich sag dir, ich konnte den ganzen Tag nichts mehr essen."

___________________________________________
520 Wörter

▪︎𝐁𝐞𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐈 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐢𝐭▪︎[M. YG. × J. JK.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt