○¹⁴○

78 6 0
                                    


Jungkook

Sofort als Yoongi, dass Zimmer wieder verlassen hatte, konnte ich mich entspannen und lehne mich wieder an das Bettgestell an.

JM:
"Manchmal kann er einen echt auf die Nerven gehen."

Schmunzelt Jimin, während er sich auf mein Bett setzt.

JM:
"Ich hoffe, ein bisschen Gesellschaft macht dir nichts aus."

Sofort schüttel ich meinen Kopf und freue mich, dass ich nicht alleine sein muss. Jimin merkt dies natürlich auch und bleibt an meiner Seite.

JM:
"Solange du isst, kann ich dir irgendwelche Geschichten erzählen.
Also, wo fange ich am besten an...
Ich weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast, aber Jin und Namjoon sind miteinander verheiratet. Zwar gilt ihre Ehe hier in Südkorea nicht, aber das ist ihnen ziemlich egal.
Hoseok hat vor kurzem sich auch mit Jungoo verlobt und das war das erste Mal, dass ich unseren Scharfschützen weinen gesehen habe."

Erzählt er mir und ich höre ihn interessiert zu. Zwar ist es schön, über glückliche Beziehungen zu hören, aber trotzdem merke ich, dass mir selber so etwas fehlt. Nur werde ich wohl nie mit jemanden zusammen kommen, da ich hier eingesperrt bin.

JM:
"Ich und Taehyung sind außerdem auch zusammen und somit ist Yoongi der einzige von uns, der noch Single ist.
Aber sag mal...
Auf welcher Seite des Ufers bist du eigentlich."

Jetzt wo er es sagt...
So richtige Gedanken habe ich mir noch nie darüber gemacht. Ich kaue noch schnell auf den Stück vom Brötchen in meinem Mund herum und schlucke es dann herunter.

JK:
"Um ehrlich zu sein, ist es mir egal was für ein Geschlecht mein Partner hat. Man kann sich ja schließlich nicht aussuchen in wen man sich verliebt."

JM:
"Da hast du Recht.
Taehyung war eigentlich mal mein bester Freund. Aber irgendwann hat sich herausgestellt, dass wir beide mehr füreinander empfinden und sind schließlich zusammen gekommen. Er ist einfach meine perfekte zweite Hälfte."

Schwärmt er regelrecht und schaut verliebt zur Tür, als ob sein Freund jeden Moment herein stolzieren könnte.

JK:
"De-Denkst du...
Dass ich vielleicht irgendwann hier heraus kann und meine zweite Hälfte finden kann?"

Jimin schaut mich bemitleidend auf diese Frage hin an und scheint stark zu überlegen. Es ist uns aber beiden klar, dass die Wahrscheinlichkeit zu gering ist.

JM:
"Ganz ehrlich...
Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen. Aber der Einzige, mit den ich dich zurzeit vorstellen kann, ist Yoongi...
Aber so wie er sich verhält, wird das niemals etwas. Ich weiß nicht mal, ob er überhaupt weiß wie man jemanden so richtig liebt."

JK:
"Also war er schon immer so?"

JM:
"Es ist nicht seine Schuld, dass er so ist. Seine Eltern haben ihn so erzogen, damit er der perfekte Mafiaboss wird und wie du sehen kannst, habe sie volle Arbeit geleistet."

Nun verstehe ich immer mehr, wieso Yoongi sich so verhält...
Aber trotzdem kann ich ihn nicht so schnell verzeihen. Ich weiß, dass es nicht das einzige Mal bleiben wird, was die Bestrafung betrifft.

JK:
"Jimin...
Denkst du, dass er sich noch ändern kann?"

JM:
"Er muss es von sich selbst aus tun...
Aber bis jetzt hatte er noch nie die Einsicht, dass er in Unrecht sein kann."

Den restlichen Tag verbrachten wir zwei miteinander und selbst Taehyung kam mal dazu und erzählte über sich selbst. Auch Jin kam hier her, um nach mir zu sehen und brachte mir sogar eine Suppe, die viel zu gut geschmeckt hat.
Letztendlich war der Tag schneller um, als mir eigentlich lieb war und mein Fieber war am Abend schon wieder etwas gesunken. Morgen muss ich sicherlich wieder arbeiten und habe, um ehrlich zu sein, etwas Angst davor allein mit Yoongi zu sein.

___________________________________________
603 Wörter

▪︎𝐁𝐞𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐈 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐢𝐭▪︎[M. YG. × J. JK.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt