JungkookIn einer schwarzen Limousine werden wir zu unseren Zielort gefahren und irgendwie werde ich ein bisschen wuschig...
Würde Yoongi nur einmal nicht aufpassen, könnte ich flüchten und die Polizei alarmieren. Aber ob ich überhaupt eine Chance dazu habe, ist die andere Frage.Der Wagen hält endlich an und ein paar Sekunden später wird uns vom Fahrer die Tür aufgehalten. Yoongi geht als erstes hinaus und hält mir dann die Hand hin. Zaghaft nehme ich sie entgegen und werde von ihn aus den Auto gezogen.
YG:
"Warten sie hier auf uns. Es wird nicht lange dauern."Richtet er sich an den Fahrer und geht mit mir weiter. Zwei muskelbepackte Männer in schwarzen Anzügen folgen uns und dienen wohl als Bodyguards für den Clanleiter.
YG:
"Jetzt zu dir.
Gucke niemanden zu lange an und versuche erst gar nicht irgendwelche Fluchtversuche zu starten.
Ich werde dich nämlich nicht los lassen."Sagt er zu mir und verstärkt seinen Händedruck.
JK:
"Verstanden, Sir."Bestätige ich seine Befehle und lasse mich dann in das Gebäude hinein führen. Damit ich niemanden unnötig anstarre, halte ich mein Blick auf den Boden und lasse mich einfach von Yoongi leiten. Wir gehen zu einen bestimmten Poker-Tisch, wo bereits jemand anderes dran sitzt und setzen uns einfach dazu.
YG:
"Herr Kim, schön sie mal wieder zu sehen."Grüßt er den etwas älteren Mann und dieser fängt direkt an zu lächeln.
"Ah Herr Min.
Dankeschön, dass sie so schnell kommen konnten. Lass uns lieber woanders hingehen, um über das Problem zu reden. Hier sind mir zu viele Leute, die uns belauschen könnten."Meint Herr Kim und geht mit uns in einen Raum, der abgelegen von all den Trubel hier ist. Die beiden Bodyguards stellen sich mit verschränkten Armen an die Tür und wir setzen uns auf das Sofa mit roten Bezug.
YG:
"Also was ist passiert.""Wir wissen nicht wie es geschehen konnte, aber ihr Drogenlager, was hier in einer unser Lagerhallen stationiert ist, wurde komplett leer gefegt.
Es gibt auch keine Spuren, um die Täter irgendwie zu identifizieren. Die Videokameras wurden abgeschaltet und das Sicherungssystem wurde auch gekappt."Yoongi hat währenddessen kein einziges Mal meine Hand los gelassen und nun zerquetscht er meine fast vor Wut. Vor Schmerz beiße ich mir auf die Unterlippe und kralle mich mit meiner anderen Hand in mein Oberschenkel fest.
YG:
"Denken sie, dass einer ihrer Mitarbeiter ein Maulwurf ist und die Information vom Lager weitergegeben hat?""Vielleicht kann das stimmen...
Aber wie hätte jemand überhaupt davon wissen sollen? Es ist eine streng geheime Information zwischen ihnen und mir.
Die einzigen die noch davon wissen, sind die Wachmänner, die die Halle von innen bewachen. Sie wurden aber alle beim Raub bewusstlos geschlagen und in eine Kammer gesperrt."Aufeinmal wurde es still.
Yoongi hat meine Hand komplett losgelassen und sieht nachdenklich aus.YG:
"Ich werde eines meiner Teams beauftragen sich das genauer anzugucken.
Wenn wir herausfinden, wer die Bastarde waren, die sich mit meinen Clan angelegt hat...
Werden sie es bereuen überhaupt daran gedacht zu haben.Danke für ihren netten Empfang, Herr Kim. Wir werden uns jetzt wieder auf den Weg machen."
Verabschiedet sich Yoongi. Auch ich verbeuge mich vor Herr Kim und werde dann auch schon wieder an die Hand genommen.
___________________________________________
536 Wörter
DU LIEST GERADE
▪︎𝐁𝐞𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐈 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐢𝐭▪︎[M. YG. × J. JK.]
Fanfiction》ABGEBROCHEN《 ▪︎sadist: a person who takes pleasure in inflicting pain, punishment, or humiliation on others▪︎ ●Er hat nie etwas anderes von seiner Familie gelernt bekommen und hat schließlich das Unternehmen seines Vaters übernommen. Zwar wirkt die...