○³³○ Tag 9

71 4 0
                                    


Jungkook

Die Nacht hatte ich kein Auge mehr zu bekommen und ich liege auch schon den ganzen Morgen einfach in mein Bett. Mein ganzer Körper fühlt sich einfach dreckig, aber gleichzeitig auch taub an.
Ich will mit keinen reden und starre einfach die Decke über mir an. Bis jetzt ist auch noch keiner gekommen, um nach mir zu schauen, aber was erhoffe ich mir auch. Meine Hoffnung, dass niemand kommen wird, kann sowieso nur zerstört werden.

Ein Klopfen an meiner Tür reißt mich aus meinen Gedanken, aber antworten darauf tu ich nicht. Vielleicht kommt die Person dann auch nicht hier herein.
Aber Fehlanzeige.
Natürlich kommt dieser jemand hinein und kommt leise zu mir ans Bett. Schnell ziehe ich die Decke über meinen Kopf und hoffe das die Person einfach wieder gehen würde.

NJ:
"Jungkook, es ist Zeit für das Frühstück."

Höre ich Namjoons tiefe Stimme und versuche mich nicht zu bewegen. Aber ich fange bitterlich an am ganzen Leib zu zittern und kuller mich zu einer Kugel zusammen.

JK:
"M-Mir geht es ni-nicht so gut und Hu-Hunger habe ich au-auch keinen."

Gebe ich stotternd von mir und wage es nicht einmal unter der Decke heraus zu kommen. Ein Seufzen ertönt von Namjoon aus und er tritt noch näher ans Bett hinan. Nun packt mich die Angst und der kalte Schweiß bricht über meinen Körper aus.

NJ:
"Du musst aber etwas Essen. Auch wenn es nur ein pures Brötchen ist."

Bekräftigt Namjoon und man hört etwas sanftmütiges aus seiner Stimme heraus, aber ich bleibe stur und liege weiterhin da. Letztendlich gibt er auf und sagt, dass er Jin dazu beauftragt mir etwas auf das Zimmer zu bringen.
Erleichtert atme ich auf, als Namjoon endlich aus den Zimmer war und krieche wieder unter der Decke hervor.
Ich war gerade dabei aufstehen, um unter schlimmen Schmerzen auf die Toilette zu gehen und hatte es sogar bis zu Badezimmtür geschafft, indem ich mich an der Wand entlang getastet habe. Aber plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Jin stand dort im Türrahmen. Auch Jimin stand hinter ihn und versucht interessiert über Jins Schultern zu blicken.
Verkrampft bleibe ich stehen und merke erst jetzt wieder, dass ich keine Hose oder überhaupt etwas unten herum trage. Beschämt bedecke ich den Bereich mit meinen Händen und flüchte humpelnd zu meinen Bett, um mich mal wieder unter meiner Decke zu verstecken.

SJ:
"Warum humpelst du so, Jungkook? Hast du dir weh getan?"

Fragt Jin direkt alarmiert nach und kommt hastig an meine Seite.

JM:
"Ich kann mir deine Verletzung ruhig mal angucken. Aber natürlich nur wenn du es willst."

Mischt sich Jimin mit ein und ich merke wie er sich an mein Bettende setzt. Einer von den beiden versucht mich anzufassen, aber unter dieser Berührung fahre ich ruckartig zusammen und wimmere auf. Urplötzlich bilden sich Tränen in meinen Augen und die sexuellen Erinnerungen von gestern mit Yoongi kommen wieder hoch. Ein Schluchzen konnte ich mir somit nicht verkneifen und ich merke nur wie mir sanft die Decke vom Gesicht gezogen wird.

___________________________________________
501 Wörter

▪︎𝐁𝐞𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐈 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐢𝐭▪︎[M. YG. × J. JK.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt