○³⁵○

70 4 0
                                    


Jungkook

JM:
"Nichts wurde verletzt. Es ist also alles gut.
Puh... bin ich froh.
Du musst nämlich wissen, dass ich schon schlimmeres untersuchen musste."

Gibt Jimin erleichtert von sich und ich ziehe mir schnell wieder meine Unterhose über. Um ehrlich zu sein bin ich auch etwas erleichtert, dass nichts dort unter verletzt zu sein scheint. Trotzdem sind diese Schmerzen da, die es mir bereits ziemlich erschweren nur auf beiden Beinen dazustehen.

JM:
"Ich würde dir etwas wegen den Schmerzen bringen, aber du musst mir versprechen etwas zu essen und zu trinken, sonst bekommst du keine Tabletten."

Meint Jimin dann, als er seine Latexhandschuhe von seinen Händen streift, um sie letztlich in den Mülleimer zu schmeißen. Wieder einmal kann ich nicht anders als zu nicken und Jimin gibt sich einfach damit zufrieden.

JM:
"Ich geh dir gleich mal die Sachen holen, weil ich denke nicht, dass Jin daran denkt etwas mitzubringen."

Stumm sehe ich ihn dabei zu, wie er das Zimmer verlässt - so wie jeder - und mich somit alleine lässt. Erleichtert sacke ich im Bett zurück und bin froh endlich für mich wieder zu sein. Nun hatte ich auch Zeit wieder etwas nachzudenken und starre dabei verträumt an die Decke über mir.
Dabei bemerke ich gar nicht, dass eine weitere Person in mein Zimmer hinein kommt. Erst als diese mir in mein Ohr haucht, schrecke ich aus meinen Gedanken heraus und starre empört in das Gesicht des Übeltäters.
Sofort erfriere ich aber in jeder meiner Bewegungen und es wird mir auf den nächsten Moment total schlecht.
Es ist Yoongi höchstpersönlich der mich mit seinen Antlitz begehrt, wobei ich mich aber keines wegs freue.

YG:
"Willst du also einen weiteren Tag von der Arbeit aussetzen, Jeon?
Dabei hatte ich heute vieles mit dir geplant."

Stellt er monoton fest und fängt damit an mir über meine Wange zu streichen. Vor Angst weiß ich gar nicht, was ich machen soll und lass es einfach über mich ergehen. Die Angst, dass er mir wieder etwas antun könnte, packte mich und ich kneife meine Augen krampfhaft zusammen.

YG:
"Na ja, ich gebe dir einfach heute frei. Sehe es einfach als Geschenk, da du mir gestern so hilfreich warst."

Sagt er und lässt endlich wieder von mir ab. Zaghaft öffne ich meine Augen wieder und sehe die eiskalten Augen von Yoongi auf mich herab blicken.

JM:
"Oh Yoongi...
Was machst du denn hier?"

Kommt Jimin wieder durch die Tür mit vollgepackten Armen und scheint etwas wütend durch Yoongis Anwesenheit zu sein. Der ungebetene Gast scheint dies auch zu merken und schnalzt nur mit seiner Zunge.

YG:
"Nichts besonderes. Ich wollte auch schon wieder gehen.
Bis morgen dann wieder, Jeon."

Verabschiedet er sich noch von mir und grinst mich unverständlich an. Dann geht er auch schon wieder und die Erleichterung breitet sich in mir aus. Endlich konnte ich wieder aufatmen und kralle mich erschöpft in meine Decke hinein. Jimin stellt mittlerweile alles auf den Nachttisch neben mir ab und nuschelt etwas unverständliches in sein nicht vorhandenen Bart hinein. Man merkt es ihn an, dass er nicht glücklich über Yoongis Besuch ist.

JM:
"So Jungkook. Alles steht nun hier bereit für dich. Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich manchmal vorbei komme, um zu schauen wie es dir geht.
Leider muss ich jetzt auch los, um mich um ein paar Sachen zu kümmern. Aber ich komme sobald ich damit fertig bin wieder."

Lächelt er mir entgegen und ich nicke nur verständnisvoll. Aber eigentlich ist es mir egal. Mir wäre es auch recht, wenn heute keiner mehr hier her kommen würde.

___________________________________________
592 Wörter

▪︎𝐁𝐞𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐈 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐢𝐭▪︎[M. YG. × J. JK.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt