○³⁶○ Tag 10

70 5 0
                                    


Jungkook

Müde lehne ich mich gegen den Schrank und höre Yoongi dabei zu wie er ein Telefonat führt. Auch diese Nacht konnte ich kein bisschen schlafen und nun stehe ich hier und quäle mich durch den Tag hindurch.
Langsam öffne ich meine schweren Augenlider, als ich höre, dass Yoongi sein Anruf beendet und stelle mich einigermaßen gerade hin.
Der Mafiaboss wirkt etwas genervt, aber scheint sich schnell wieder zu beruhigen. Nun wendet er sich an mich und blickt mich ernst an.

YG:
"Außerdem, Jeon.
Heute Abend werden wir Besuch da haben und du wirst dich angemessen verhalten. Du kannst aber auch gar kein Abendessen bekommen und auf dein Zimmer bleiben.
Ich lass die Entscheidung bei dir, aber ich will deine Antwort in den nächsten zwei Stunden noch bekommen."

Es kommt also jemand freiwillig hier her? Wahrscheinlich sind es aber auch nur solche, die in illegale Geschäfte verwickelt sind...

JK:
"Wenn Sie nichts dagegen haben, würde ich gerne dabei sein."

Sage ich plötzlich und reiße aber schnell danach meine Augen auf. Mein Gehirn hat gerade einfach von selbst gehandelt, dabei wollte ich das doch gar nicht. Auch Yoongi scheint etwas verwundert über meine schnelle Zustimmung zu sein, aber nickt dann bestätigend.

YG:
"Gut, dann muss ich der Küche noch Bescheid geben, dass sie eine Mahlzeit mehr machen sollen."

Nuschelt er nun zu sich selbst, aber ich konnte jedes Wort verstehen und realisierte, dass es nun kein zurück mehr für meine zu schnelle Entscheidung gibt. Nur eine falsche Geste und Yoongi könnte mich bereits bestrafen. Ein kalter Schauer jagt mir über den Rücken bei den Gedanken, was er mit mir tun könnte und greife mir stark an mein Unterarm.
Warum hast du nur so schnell gehandelt Gehirn? Das wird doch niemals gut für mich enden.

YG:
"Du kannst jetzt diese Dokumente alphabetisch einsortieren und dann bist du hier fertig für heute."

Meint Yoongi plötzlich und steht von seinen bequemen Chefsessel auf. Er richtet nochmals seine Kleidung und geht, ohne mir einen weiteren Blick zu schenken, aus den Zimmer hinaus. Ich mache mich auch gleich an die Arbeit, um hier schnell weg zu kommen und etwas Freizeit zu haben vor den problematischen Abendessen heute Abend. Aufmerksam sortiere ich jedes einzelne Dokument in das passende Fach von den Aktenschränken ein und merke gar nicht wie schnell ich damit eigentlich fertig war.
Das Letzte findet seinen passenden Platz und ich seufze zufrieden auf. Nun kann ich also auch gehen und mache mich auf den Weg zu Namjoons Büro, da Jin wahrscheinlich dort anzutreffen sein wird. Ein paar Mal klopfe ich an die Tür und trete nach eine Aufforderung hinter der Tür hinein.

JK:
"Hallo Namjoon..."

Begrüße ich ihn schüchtern und erhalte ein Lächeln seinerseits. Er weiß wahrscheinlich auch schon weswegen ich hier bin und schickt mich die Treppe hinauf in Seokjins kleines Arbeitszimmer. Also wurde mein Gedankengang von vorhin bestätigt und ich konnte Jin hier auffinden.
Schnell husche ich die Treppe hinauf und verschwinde leise hinter der Tür in das Zimmer von einer meiner einzigen Bezugspersonen hier.

___________________________________________
501 Wörter

▪︎𝐁𝐞𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐈 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐢𝐭▪︎[M. YG. × J. JK.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt