○²⁵○ Tag 7

69 5 0
                                    


Jungkook

Gespannt sitze ich vor den Ofen und sehe den Teig dabei zu, wie er immer mehr auf geht. Ich und Jin haben uns nach den Frühstück dazu entschieden einen Kuchen zu backen, da wir beide nichts wichtiges tun haben. Jin bekommt meistens auch nur Aufgaben von Namjoon zugewiesen, weshalb er gerade auch etwas seine Freizeit genießen kann.

SJ:
"Und wie sieht der Kuchen aus?"

JK:
"Er ist noch nicht ganz fertig. Noch fünf Minuten."

Meine ich und Jin akzeptiert diese Antwort. Er schneidet die Erdbeeren weiter in Hälften und ich kümmere mich wieder um die Schlagsahne.
Dieser schöne Moment lässt mich mal komplett vergessen, dass ich eigentlich von einen Mafiaclan gefangen geworden bin und ich fühle mich das erste Mal wieder wohl und in sicheren Händen.
Auch vergesse ich den Fakt, dass Yoongi heute wieder zurück kommen wird und konzentriere mich mehr auf das Jetzt.

Es wird Zeit den Kuchen herauszuholen.
Ich nehme wir ein Waschtuch und schalte den Ofen aus, um das heiße Blech direkt herauszunehmen.
Schnell stelle ich es auf der Theke ab und lasse ihn vor sich hin dampfen.

SJ:
"Der sieht perfekt aus, Jungkook.
Zumindest einer auf den man sich hier beim Backen verlassen kann."

Scherzt Jin und stellt die Schüssel mit den geschnittenen Erdbeeren neben den Kuchen ab. Jetzt müssen wir ihn nur noch abkühlen lassen und dann können wir ihn verzieren. Freudig klatsche ich in die Hände und bin richtig stolz auf unser Werk.

SJ:
"Komm, lass uns solange der Kuchen noch abkühlt etwas anderes machen.
Wir müssen die kurze Zeit, die uns noch bleibt auskosten."

Lächelnd nicke ich und wir zwei gehen aus der riesen Küche heraus. Ich hoffe es ist für die Angestellten kein Problem, wenn wir unser Zeug einfach so da stehen lassen.
Zusammen laufen wir zur Veranda dieses Anwesens und setzen uns auf eine Bank. Es tut gut die frische Luft einzuatmen und mal außerhalb dieser Villa zu sein. Zwar ist es mir nicht erlaubt hinaus zu gehen, aber mit Jin an meiner Seite ist mir dies gewährt.
Eine Weile sitzen wir bloß so da und genießen das schöne Wetter, aber irgendwann wurde uns das zu langweilig.

JK:
"Hyung.
Es gibt da etwas, was mich schon seit längeren interessiert."

Breche ich die Stille und bekomme sofort einen fragenden Blick seinerseits.

SJ:
"Und das wäre?"

JK:
"Du bist vom höchsten Kreis...
Wie lange kennst du Yoongi da schon, dass du so einen Rang bekommen hast?"

Wage ich es ihn zu fragen, aber blicke dabei auf den Vorgarten hinaus. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass ihn diese Frage viel zu nahe geht. Es kommt auch erstmal keine Antwort von ihn.
Doch trotzdem öffnet er sich mir gegenüber und erzählt mir von sich.

___________________________________________
450 Wörter

▪︎𝐁𝐞𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐈 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐢𝐭▪︎[M. YG. × J. JK.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt