○¹⁶○

74 5 0
                                    


Jungkook

Gespannt schaue ich nun Yoongi an und frage mich was für eine Belohnung er für mich ausgedacht hat.

YG:
"Ich denke, dass du dich absofort alleine durch das Anwesen bewegen darfst. Das wäre für die Anderen auch besser, da sie dich nicht mehr ständig von dein Schlafzimmer abholen und wieder hinbringen müssen.
Der Garten und der Keller sind aber immernoch Tabu."

Hastig nicke ich und fühle mich um einiges erleichtert.

YG:
"Aber bevor du diese Errungenschaft auskosten kannst, musst du noch etwas für mich erledigen."

Er steht von seinem Schreibtisch auf und geht zur Tür.

YG:
"In einer unserer Casinos sind Probleme aufgetreten und ich werde persönlich dort hin gehen, um nach den Rechten zu schauen.
Du wirst mich dabei einfach nur begleiten, also zieh dich auch entsprechend dafür an.
Ich hol dich in einer Stunde an dein Zimmer ab und wehe du bist in dieser Zeit nicht fertig."

Sagt er und lässt mich alleine im Zimmer zurück. Ich lasse natürlich keine Zeit vergehen und mache mich schnellstens auf den Weg in mein Schlafzimmer zurück.
Dort angekommen öffne ich direkt den Kleiderschrank und schaue nachdenklich die dort drin gelagerten Klamotten an.
Was würde denn für ein Besuch im Casino angemessen sein?
Ich habe doch keine Ahnung von Dresscodes der Mafia....
Plötzlich kommt Jimin lächelnd durch meine Tür und schaut mich allwissend an.

JM:
"Yoongi hat mich hierher geschickt, um dir zu helfen, was dein Outfit betrifft."

Erleichtert atme ich auf und lasse Jimin gleich ans Werk. Er schaut jedes Kleidungsstück in meinen Schrank an und sortiert bestimmte Stücke heraus.

JM:
"Dadurch, dass Yoongi einen Anzug tragen wird, kannst du für ein wenig Abwechslung als seine Begleitung sorgen."

Meint er und stellt letztendlich drei verschiedene Outfits für mich zusammen. Jedes einzelne davon sollte ich jeweils anziehen und mich im Spiegel betrachten. Am Ende entscheiden wir erst welches ich für den Besuch im Casino anziehen werde. Zwar haben alle das gleiche Prinzip, aber wir waren uns schnell einig welches Outfit ich tragen werde.

 Zwar haben alle das gleiche Prinzip, aber wir waren uns schnell einig welches Outfit ich tragen werde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hatte es schon wieder angezogen und betrachte mich nochmal im Spiegel.

JK:
"Ziemlich ungewohnt so etwas teures zu tragen..."

Merke ich an und fühle mich etwas unwohl. Jimin klopft mir nur bestärkend auf die Schulter und zeigt mir ein Daumen hoch.

JM:
"Ich werde jetzt noch deine Haare machen und dir ein bisschen Make-Up auftragen. Dann wären wir auch schon fertig."

Lächelt er und ließ sich einen Koffer von einer der Bediensteten bringen. Wie aus Zauberhand hantiert er an mir herum und war innerhalb von zehn Minuten auch schon fertig.

JM:
"Yoongi wird in jeder Sekunde hier ankommen.
Ich wünsch dir viel Spaß, aber nimm dich trotzdem in Acht."

Verabschiedet er sich von mir und geht dann mit dem Koffer in der Hand wieder seines eigenen Weges. Tatsächlich kam Yoongi direkt nachdem Jimin nicht mehr zusehen war und schaut mich kurz von Kopf bis Fuß an.

YG:
"Da hat Jimin ja ganze Arbeit geleistet. Da bereue ich es gar nicht, dich als Begleitung mitzunehmen.
Egal erstmal...
Wir müssen jetzt los."

Befiehlt er und zieht mich mit festen Griff an meinen Arm hinter sich her.

___________________________________________
517 Wörter

▪︎𝐁𝐞𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐈 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐢𝐭▪︎[M. YG. × J. JK.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt