○⁴³○

13 2 0
                                    


Jungkook

Yoongi wirkt sehr erzürnt und ich sehe ihn dabei zu wie er mit seinem Kugelschreiber spielt. Bis jetzt hat er mir noch nicht meine Aufgabe erteilt und ich stehe hier nur steif da.
Kurz schweift sein eiskalter Blick zu mir, aber er braucht auch nicht lange, um wieder auf das Dokument auf seinem Tisch zu gucken.
Autsch- aber eigentlich weiß ich auch, dass ich in seinen Augen ein Nichts bin.

YG:
"Komm hier neben mich."

Brach er aufeinmal die Stille und deutet während seiner Anweisung an den Ort neben sich. Sofort befolge ich diese und gehe zu ihn neben sein gemütlich aussehenden Bürostuhl. Ich wollte schon fragen, was ich nun tun soll, aber werde plötzlich auf sein Schoß gezogen.
Verwirrt kralle ich mich in seine Brust und blicke zu Yoongi hinauf.
Was sollte das aufeinmal?
Sein Arm schlingt er um meine Taille und drückt mich weiter an sich hinan.

YG:
"Sag nichts und bleib einfach so sitzen."

Meint er kühl und macht mit seiner Arbeit weiter.
Natürlich frage ich nicht nach und bleibe einfach stumm, aber trotzdem starre ich ihn weiterhin verwundert an und mache mir weiterhin Gedanken über sein Handeln.
Braucht er solchen Körperkontakt, wenn er schlecht gelaunt ist?
Dabei wirkt er doch immer so kaltherzig und stößt die Leute von sich weg, außer natürlich er will ihnen Leid zufügen.
Ich sitze also weiterhin auf seinen Schoß und lehne mich nach einer Weile an Yoongis Brust. Dabei schließe ich meine Augen und döse etwas vor mich hin, da ich sowieso keine andere Aufgabe bekommen habe.

YG:
"Du sollst jetzt aber nicht hier schlafen."

Schlagartig öffne ich wieder die Augen und sehe, dass er nun derjenige ist, der mich anguckt. Ein kalter Schauer jagt mir über den Rücken, als sich unsere Augen treffen und ich wende den Blick schnell wieder ab.

JK:
"Tut mir Leid, Sir."

YG:
"Wenn du unbedingt was zur Beschäftigung brauchst, setz dich unter meinen Schreibtisch zwischen meine Beine."

Er rollt etwas mit seinem Stuhl nach hinten und macht somit den Ort frei in den ich mich nun, ohne zu zögern, hinknie. Langsam rollt er wieder heran und umhüllt meinen Körper mit seinen Beinen. Nur wird es sichtlich eng hier unten und ich plaziert meine Hände auf seinen Oberschenkeln.

YG:
"Hast du das schonmal gemacht? Oder warum legst du direkt deine Hände auf meinen Beinen ab?"

Höre ich ihn etwas abgedämpft sagen und höre regelrecht das dreckige Grinsen aus diesen Worten heraus. Aber was meint er damit?
Was soll ich schon einmal gemacht haben?
Yoongis Hände fahren zu seinen Gürtel und ich schaue ihn dabei zu, wie er diesen öffnet. Meine Augen weiten sich, da ich realisiere warauf diese Aufgabe hinaus gehen wird und ich weiche mit meinen Körper zurück.
Nun öffnet er seinen Hosenstall und sichtlich wird eine Beule in seiner Unterhose. Die ist mir gar nicht ausgefallen, als ich auf ihm saß. Hat Yoongi alleine meine Berührung gereicht, um ihn in dieser Art und Weise zu erregen?

YG:
"Sei schön brav und hilf mir da unten, ja?"

Meint er und holt sein steifes Glied nun komplett heraus.

___________________________________________
511 Wörter

▪︎𝐁𝐞𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐈 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐢𝐭▪︎[M. YG. × J. JK.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt