JungkookGenau betrachte ich mich im Spiegel und drehe mich in verschiedene Richtungen.
Ich habe heute morgen endlich mal neue Kleidung bekommen und dann nicht mal nur eine Set, sondern mein ganzer Schrank wurde befüllt. Jin hat dafür gesorgt und ich kann ihn nicht dankbarer sein. Sogar Schlafanzüge und Unterwäsche hat er besorgt und nicht gerade wenig.Heute habe ich mich dazu entschieden, ein einfaches weißes Hemd mit schwarzer Hose zu tragen und warte nun auf Jin, der mich von hier abholt.
SJ:
"Dadurch dass ich dir soviel Kleidung zur Verfügung gestellt habe, hast du wirklich nur das lascheste herausgesucht."Kommt er auch schon durch die Tür stolziert und inspiziert mich genau.
JK:
"Ich will nicht gerade auffallen..."Meine ich nur und zucke mit den Schultern. Aufbretzeln möchte ich mich nur wirklich nicht. Wenn ich es tun würde, könnte ich vielleicht Yoongi noch auf falsche Gedanken bringen.
SJ:
"Na ja, ist auch egal.
Lass uns los zu Yoongis Büro gehen, bevor er denkt, dass wir unnötig Zeit heraus zögern."Zaghaft nicke ich und schon gehen wir los. Auf den Weg zum Arbeitszimmer bleibt mir eine Sache etwas fragwürdig.
JK:
"Aber sag mal Jin Hyung...
Wie kam es dazu, dass du mir einfach so Klamotten besorgt hast."SJ:
"Yoongi hat es mir aufgetragen, da er auch bemerkt hat, dass du immernoch die Kleidung getragen hast mit der du hier angekommen bist.
Um ehrlich zu sein wäre ich selbst gar nicht auf die Idee gekommen."Lacht er und legt seine Hand in den Nacken.
Also war es Yoongi...
Aber warum sollte er aufeinmal so etwas tun?
Ohne dass ich es merke, sind wir schon bei den bestimmten Zielort angekommen und Jin klopft bereits an der Tür. Keine Sekunde später erklang die kalte Stimme des Clanleiters und wir treten hinein.
Yoongi blickt nicht weiter von seinen Unterlagen auf und schenkt uns somit kein weiteres Interesse. Ich setze mich dadurch einfach schonmal auf einen Stuhl und Jin verabschiedet sich von mir, um dann wieder zu gehen und seinen eigenen Aufgaben nach zu gehen.
Nun bin ich also alleine mit Yoongi und warte darauf, dass er mir irgendeine Arbeit zu weist.YG:
"Gab es eigentlich einen spezifischen Grund wieso du krank geworden bist? Oder hat dir das kalte Wasser von der Bestrafung zu sehr zugesetzt?"Redet er nun doch und blickt mich fragend an. Ans Lügen denke ich gar nicht erst, da ich weiß, dass er die Wahrheit irgendwie herausfinden wird.
JK:
"Ich bin die vorherige Nacht vor offenen Fenster eingeschlafen und hatte dann somit den Salat...
Tut mir Leid, wenn ich sie durch mein rücksichtsloses Handeln unzufrieden gemacht habe, Sir."Entschuldige ich mich doch tatsächlich bei ihn und blicke stur dabei in seine Augen. Kurz muss Yoongi schmunzeln, aber legt schon gleich wieder seine ernste Miene auf.
YG:
"Wie es aussieht, hat die erste Bestrafung schon etwas geholfen, was deine Gehorsamkeit betrifft.
Hmm...
Ich denke, dass du dir durch deine Ehrlichkeit eine Belohnung verdient hast."Meint er und ich kann nur verblüfft blinzeln.
YG:
"Was?
Denkst du wirklich ich tu nur Bestrafungen austeilen?
Wenn man sich mir gegenüber gerecht verhält, mach ich es genau so.
Wie ging noch gleich die Goldene Regel?
"Was Du nicht willst, das man dir tu', das füg' auch keinem Anderen zu."
Aber denk jetzt ja nicht, dass du mir gegenüber wieder aufmüpfig werden kannst."___________________________________________
554 Wörter
DU LIEST GERADE
▪︎𝐁𝐞𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐈 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐢𝐭▪︎[M. YG. × J. JK.]
Fanfic》ABGEBROCHEN《 ▪︎sadist: a person who takes pleasure in inflicting pain, punishment, or humiliation on others▪︎ ●Er hat nie etwas anderes von seiner Familie gelernt bekommen und hat schließlich das Unternehmen seines Vaters übernommen. Zwar wirkt die...