○‼️¹⁰‼️○

93 5 0
                                    


‼️GEWALT WARNUNG‼️

Jungkook

Tief ein- und ausatmen.
Stehe zu deiner Strafe, wie ein Mann und ziehe nicht den Schwanz ein.
...
Sonst wird die Bestrafung nur noch schlimmer.
Ich nehme all meinen Mut zusammen und klopfe schließlich gegen die braune Holztür. Ein lautes "Herein" war von der anderen Seite zu hören und schon trete ich in das Zimmer hinein. Kurz schweift mein Blick durch das Zimmer-

Und dann legen sie sich auf eine bestimmte Person

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und dann legen sie sich auf eine bestimmte Person. Yoongi steht in einen weiteren Türrahmen und trägt nur einen schwarzen Bademantel. Hart muss ich schlucken und merke wie mir mein Herz in die Hose rutscht.

YG:
"Tatsächlich bist du hier her gekommen. Kannst es wohl kaum erwarten deine Bestrafung zu bekommen.
Aber glaub mir, ich freue mich auch schon darauf."

Grinst er und befehlt mir, dass ich mich erstmal hinsetzen soll. Er muss noch etwas vorbereiten und verschwindet durch die Tür ins Nebenzimmer. Ich setze mich also auf das Sofa und warte. Nervös spiele ich dabei mit meinen Finger herum und merke, dass es nun kein zurück mehr gibt.

YG:
"So...
Jetzt können wir anfangen."

Kommt Yoongi wieder ins Zimmer und ich springe direkt auf. Diesmal ist er es der sich auf die Couch setzt und mich genaustens anguckt.

YG:
"Versuchen wir es nochmal.
Zieh dich aus, sonst mach ich es und deine Bestrafung wird noch schlimmer."

Hart beiße ich mir auf meine Unterlippe, aber fange trotzdem damit an meine Klamotten, die ich seit meiner Ankunft hier an habe, auszuziehen. Zuerst der dünne Pullover, dann die schwarze Jeans und so weiter. Nun stehe ich also nur noch in Unterhose vor ihn da und versuche ein paar Stellen meines Körpers mit meinen Händen zu verdecken.

YG:
"Die Unterhose auch."

Verstehend nicke ich und ziehe den letzten schützenden Stoff von mein Körper. Beschämt stehe ich also da, mit meinen Händen vor mein Intimbereich und lasse mich von ihn betrachten.

YG:
"Dreh dich mal um, so dass dein Rücken zu mir zeigt."

Wie befohlen tu ich dies und spüre regelrecht, wie seine Augen mich durchbohren. Ich höre wie er vom Sofa aufsteht und versuche mich innerlich zu beruhigen. Denn er kommt auf mich zu und bleibt letztendlich genau hinter mir stehen.

YG:
"Ich weiß, ja nicht was dein Problem heute früh war, aber du hast einen verdammt heißen Körper.
Du solltest stolz darauf sein."

Sagt er und legt seine Hände auf meiner Taille ab.

YG:
"Aber leider hilft dies dir nicht, da ich dich trotzdem bestrafen muss."

Plötzlich legt er eine seiner Hände an meinen Haarschopf und zieht mich bis in das Nebenzimmer, was sich als Bad entpuppt. Vor der Badewanne presst er mich auf den Boden, so dass ich auf meinen Knien hocke und zische schmerzhaft auf. Ich blicke nun in die wasserbefüllte Badewanne und merke, dass er nur noch fester an meinen Haaren zieht.

YG:
"Du kannst froh sein, dass ich dir deine Jungfräulichkeit noch nicht nehme."

Meint er und presst aufeinmal meinen Kopf nach vorne. Schockiert weiten sich meine Augen und ich hatte nichtmal die Chance nochmal genügend Luft in meinen Lungen aufzunehmen. Schon macht mein Kopf Bekanntschaft mit den eiskalten Wassser und ich versuch schnellstens wieder da heraus zu kommen. Yoongi jedoch presst meinen Kopf weiterhin hinunter und hält mich somit unter Wasser. Ich schreie verzweifelt auf, aber weiß, dass es leider nur Yoongi zuhören bekommt, da alles durch das Wasser abgedämpft wird.
Endlich zieht er meinen Kopf wieder hoch und ich hole tief Luft.

YG:
"Und hast du deinen Fehler bereits eingesehen?"

JK:
"I-Ich ha-hasse dich!"

Sage ich nur und erhalte nur ein Lachen seinerseits.

YG:
"Ist mir doch scheiß egal, was du von mir denkst."

Lacht er weiter und drückt meinen Kopf wieder hinunter in das kalte Wasser. Diesmal aber länger und ich war kurz davor mein Bewusstsein zu verlieren. Yoongi entschied sich aber dazu mich wieder heraus zu ziehen und ich schnappe mal wieder nach den lebensnotwendigen Sauerstoff.

JK:
"Wa-Warum tust du mir da-das an?"

YG:
"Weil ich es mag dich leiden zu sehen."

Und ein weiteres Mal presst er meinen Kopf hinunter und diesmal verliere ich wirklich nach ein paar Sekunden durch Erschöpfung mein Bewusstsein.

___________________________________________
682 Wörter

▪︎𝐁𝐞𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐈 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐢𝐭▪︎[M. YG. × J. JK.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt