JungkookSJ:
"Gut Jungkook
Jetzt wiederhole die Regeln nochmal, wie du dich heute Abend verhalten sollst, um dort lebendig hinaus zu kommen."Fordert Jin mich auf und richtet ein letztes Mal meine Haare. Durch ihn weiß ich jetzt auch, dass das Abendessen heute Abend nicht nur mit irgendwelchen Gästen stattfinden wird, sondern mit Yoongis Eltern. Dies macht die Situation für mich nicht besser, da die beiden ziemlich unberechenbar sein können - zumindest hat mir man das gesagt.
JK:
"Erstens Rede nicht mit ihnen, solange sie einen nicht selbst ansprechen.
Zweitens schaue sie nicht komisch oder zulange an.
Drittens tue das was sie einen befehlen.
Viertens tue sie sonst so gut meiden, wie du kannst.
Fünftens spreche sie niemals mit Vornamen an.
Und sechstens tue nichts, um Yoongi zu verärgern"Sagte ich es für Jin auf und bekomme einen stolzen Klopfer auf meine Schulter.
SJ:
"Gut, jetzt musst du diese Regeln nur einhalten."Meint er, als wäre es das einfachste der Welt und lächelt mir aufmunternd zu. Er schaut auf seine Armbanduhr und seufzt gerade nicht begeistert auf.
SJ:
"Es wird langsam Zeit. Die Gäste werden gleich eintreffen.
Lass uns schon mal hinunter gehen zum Empfang."Bestätigend nicke ich und folge Seokjin, nachdem ich noch einen letzten Blick in den Spiegel wagte. Diesmal hatte ich mein Outfit selber ausgewählt und merke mal wieder, dass mein Geschmack ziemlich schlicht ist. Nichts auffälliges, sondern einfach nur ein schwarzes Sakko mit passender Anzugshose und weißen Hemd.
Klassisch, würde ich sogar sagen.
Schnell gehe ich Jin hinterher und wir laufen bis in die Eingangshalle, wo auch schon alle anderen auf die speziellen Gäste warten.
Hastig stellen wir uns neben sie und nehmen einen geraden Stand an. Nicht allzu lange später, wird auch schon die große Eingangstür von zwei anderen Angestellten geöffnet und sofort merkt man die Präsenzen zweier kalten Auren. Sofort bildet sich ein Kloß in meiner Kehle und merke wie angespannt ich eigentlich bin. Dabei sind sie noch nicht Mal hier drinnen angekommen.Endlich erblicke ich zwei ältere Personen und natürlich einer davon ein Mann und die andere eine Frau. Aber diese sind nicht alleine, sondern haben auch noch jemanden an ihrer Seite. Eine weitere Frau, aber wesentlich hübscher als jede andere die ich bisher gesehen habe.
Sobald sie Yoongi sieht, fängt sie glücklich an zu lächeln und rennt hastig mit weit aufgerissenen Armen zu ihn. Verwundert über dieses Verhalten runzel ich die Stirn und sehe ihr dabei zu, wie sie den Mafiosi herzhaft umarmt. Yoongi wirkt aber sichtlich nicht so erfreut über ihre Geste, aber lässt sie schließlich einfach machen.YG:
"Herzlich Willkommen hier in meinem Anwesen. Vater, Mutter und natürlich du auch Yoonji."Begrüßt er sie und alle anderen verbeugen sich. Schnell tue ich es ihnen nach und richte mich nach ein paar Sekunden wieder auf, aber sehe, wie ich von der jungen Frau interessiert angestarrt werde.
Ich wende aber meinen Blick von ihr ab, da ich mich an den Regeln halten möchte und schaue auf den Boden."Es ist schön mal wieder hier zu sein, mein Junge."
Klingt nun auch die tiefe und raue Stimme des Vaters durch die Halle und jagt mir ein Schauer über den Rücken.
Nach einer weiteren Begrüßungsrunde gehen wir auch schon in den Speisesaal und ich bekomme das Gefühl nicht los ständig beobachtet zu werden.___________________________________________
547 Wörter
DU LIEST GERADE
▪︎𝐁𝐞𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐈 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐢𝐭▪︎[M. YG. × J. JK.]
Fanfiction》ABGEBROCHEN《 ▪︎sadist: a person who takes pleasure in inflicting pain, punishment, or humiliation on others▪︎ ●Er hat nie etwas anderes von seiner Familie gelernt bekommen und hat schließlich das Unternehmen seines Vaters übernommen. Zwar wirkt die...