○¹⁹○

76 5 0
                                    


Jungkook

Die Sonne geht bereits am Horizont hinunter und es wird Zeit, dass ich zu Yoongis Schlafzimmer gehe. Ich hatte mir was gemütliches angezogen, nachdem ich in mein Zimmer angekommen bin und lasse diese Klamotten einfach an.
Auf den Weg zu Yoongis Zimmer denke ich viel nach.
Seit fünf Tagen bin ich jetzt schon hier gefangen und habe noch kein einzigen Fluchtversuch gestartet. Vielleicht sollte ich anfangen darüber nachzudenken, da ich mehr Freiheiten habe. Ich sollte am besten damit starten mich im Anwesen umzuschauen. Es gibt bestimmt einen Weg hier auszubrechen, ohne dass es jemand bemerkt. Die Wachposten der Wachen sollte ich mir auch genaustens einprägen.

In der Zeit, während ich über meinen Plan nachgedacht habe, bin ich an Yoongis Zimmertür angekommen. Zaghaft hebe ich meine Hand, aber senke sie auch gleich wieder. Ich will da nicht hinein gehen, aber was bleibt mir anderes übrig?
Wieder hebe ich meine Hand, aber jemand anderes kommt mir zuvor und öffnet die Tür vor meiner Nase. Verwirrt schauen ich und Namjoon uns in die Augen, aber nach kurzer Zeit hat er sich wieder gefangen und läuft einfach an mir vorbei. Ich blicke ihn noch hinter her, aber tu nur mit meinen Schulter zucken.
Da haben die zwei sich wohl noch über etwas unterhalten.
Nun trete ich in das Zimmer hinein und sehe, wie Yoongi mich bereits grinsend anstarrt.

YG:
"Schön, dass du gekommen bist."

Er steht vom Sofa auf und läuft direkt auf mich zu.

YG:
"Ich war ziemlich zufrieden mit dein Verhalten heute im Casino."

JK:
"Bekomm ich dafür wieder eine Belohnung, Sir?"

YG:
"So eine wie die letzte nicht, aber ich will mit dir etwas Zeit totschlagen an diesen schönen Abend. Immerhin hast du auch kein Mucks von dir gegeben, als ich dir vor Wut die Hand fast zerquetscht habe.
Das ist es das mindeste was ich machen kann."

Unglaubwürdig verschränke ich meine Arme vor meinem Körper und lege meinen Kopf schräg.
Das soll das mindeste sein, was er für mich machen kann?
Yoongi scheint nun auch meine Unschlüssigkeit zu bemerken und wirkt verwundert.

YG:
"Was?
Bist du damit nicht zufrieden?"

JK:
"Denkst du wirklich, dass ich mit dir Zeit verbringen möchte, nachdem was vor zwei Tagen passiert ist?
Das Einzige woran ich die ganze Zeit denke, ist hier schnellstens wegzukommen, weil gerade du die Person bist, die ich am meisten verabscheue. Also vergiss es, dass ich mit dir "die Zeit totschlagen" werde.
Ich will einfach nur mein normales Leben zurück haben!"

Explodiere ich regelrecht vor Wut und lasse endlich mal den ganzen Druck hinaus, der die ganze Zeit auf mich gelastet hat.

YG:
"Bist du fertig mit deinem emotionalen Ausbruch? Denn du musst wissen, dass es mir ziemlich egal ist, was du über mich denkst.
Wenn du keine Zeit mit mir verbringen willst, ist das nicht mein Problem. Es ist deine Belohnung, die du für heute bekommen hast. Ich werde meine Meinung darüber auch nicht ändern."

Darauf schnaufe ich immernoch wütend auf und bin dabei das Zimmer zu verlassen, aber Yoongi hält mich direkt davon ab und nimmt meinen Arm in einen festen Griff.

YG:
"Wag es ja nicht-"

JK:
"Sonst was? Bestrafst du mich dann wieder?"

Unterbreche ich ihn und natürlich kommt es so wie es wegen mein Verhalten kommen musste.

___________________________________________
541 Wörter

▪︎𝐁𝐞𝐜𝐚𝐮𝐬𝐞 𝐈 𝐥𝐢𝐤𝐞 𝐢𝐭▪︎[M. YG. × J. JK.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt